PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverdown & Patch am 28.05.2014 um 16:00 Uhr!

Grorshem
27-05-14, 20:56
Liebe Gemeinde,

wir werden morgen einen Patch aufspielen, der folgende Änderungen und Bugfixes mit sich bringen wird:

die Wartungsarbeiten beginnen gegen 16:00 Uhr und werden voraussichtlich eine Stunde andauern.
Änderungen im Ranglisten-System:

Champion-Ränge neu balanciert (andere MMR-Erfordernisse für Champion II and Champion III)

Champion-Punkte werden langsamer gewonnen, je größer die Anzahl der gespielten Duelle ist. Für jedes Paket von jeweils 100 gespielten Duellen verringert
sich der Prozentsatz der damit erworbenen Champion-Punkte wie folgt:

- Die ersten 100 Duelle machen 33 % bei der Berechnung der Champion-Punkte aus (gesamt: 33 %)
- Die Duelle 101 bis 200 machen 27 % bei der Berechnung der Champion-Punkte aus (gesamt: 60 %)
- Die Duelle 201 bis 300 machen 20 % bei der Berechnung der Champion-Punkte aus (gesamt: 80 %)
- Die Duelle 301 bis 400 machen 13 % bei der Berechnung der Champion-Punkte aus (gesamt: 93 %)
- Die Duelle 401 bis 500 machen 7 % bei der Berechnung der Champion-Punkte aus (gesamt: 100 %)
- Alle Duelle von 501 aufwärts haben einen Wert von 1 CP (+1 für einen Sieg, -1 für eine Niederlage)

Schweizer Turniere und Wöchentliche Formate haben keinen Einfluss mehr auf die Progression der Champion-Punkte

Champion-Punkte verfallen nicht mehr (den MMR-Verfall gibt es aber immer noch).

Bug beseitigt, bei dem ein Held am Ende eines Duells auf den Kopf gestellt wurde
Bug beseitigt, bei dem Chat-Nachrichten mit dem Zeichen "<" leer abgesendet wurden
Bug beseitigt, bei dem das Spiel abgestürzt ist, wenn der Benutzer eine Nachricht mit mehr als 3 Reihen Leerzeichen enthielt
Bug beseitigt, bei dem der Benutzer beim Erbringen der Leistung "Die Hand des Herolds" keine Belohnung bekam
Bug beseitigt, bei dem ein Spieler die Karte "Ur-Jubaals Ruf" spielen konnte, wenn er selbst und nicht der Gegner eine Karte ablegen musste
Bug beseitigt, bei dem Ariana ihre Fähigkeit nicht gegen Kreaturen mit Dunkel-Abwendung einsetzen konnte
Bug beseitigt, bei dem unter gewissen Bedingungen dem gegnerischen Helden durch "Opfergrube" nicht die richtige Schadensmenge zugefügt wurde
Bug beseitigt, bei dem beim Spiel mit Shalan, Lotusstimme, die Werte einer Kreaturenkarte nicht vermindert wurden, wenn sie von der gegnerischen Seite auf die Hand zurückgenommen wurde
Bug beseitigt, bei dem Katalysator-Dschinn auch die Kosten von Kreaturenkarten vermindert hat

Le Grorshem

Beduine0
28-05-14, 21:35
Das Spiel ist bei mir immernoch down. Weiß man schon, ob heute darauß noch was wird? Wegen Log-In Bonus und so ...

tagauch2
28-05-14, 22:32
Bei mir läuft das Spiel.
Würde gerne was zu dem patch bezüglich Dailys hören. Hieß ja irgendwo hier im Forum , dass der diese Woche kommen soll. Würde mich dann auch mal interessieren, wie die Veränderung in Bezug auf die Dailys aussieht, mal so von offizieller Stelle ( natürlich nur wenn möglich).

hewimeddel
28-05-14, 22:41
Server immernoch down.
Ich hoffe ich kriege auch morgen noch meinen Login-Bonus, weil ich es heute schon x-mal versucht habe und jetzt langsam ins Bett gehe.
Es ist heute der 7. Tag... (auch wenn ich wie jede Woche nur 1 Wildcard kriege wäre das schon ärgerlich)

Tschau
hewi

Edit: Ich bin jetzt drin.

DirtyOld
29-05-14, 10:50
Nach spätestens 10 Versuchen sollte man eingelogged sein. Sehr verbugged dieser Patch :-/

Wenn die heute Abend auch noch besteht werden wir evtl. die Meisterschaft diese Woche aussetzen.

Grorshem
29-05-14, 20:44
Ds Problem war hier nicht der Patch, uPlay mach noch Kummer, der Ansturm nach dem Watch Dogs release hat eine Netzwerkkomponenten in die Knie gezwungen.

Böser Wachhund! (Aber gutes Spiel!)