PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay ist eine Lachnummer!!!

Candamirus
27-05-14, 19:15
Da startet Ubisoft das Watchdog Release und Uplay ist nicht erreichbar.
Jetzt kann man sich noch nicht mal den Client ziehen!

Unfassbar wie schlecht und unprofessionell diese Platform ist.
Vielleicht sollten die mal bei der Konkurrenz ein Praktikum machen.

noilon
27-05-14, 20:34
echt unprofessionell

da hast vollkommen recht

CheeeecH
27-05-14, 20:49
Ich finde es ist eine absolute Frechheit was Ubisoft hier für einen "Service" abliefert!
Man bereut doch immer aufs neue einen Ubisoft Spiel gekauft zu haben.
Nicht nur das eure Server im grunde IMMER kaum erreichbar sind, ihr besitzt tatsächlich auch noch die Frechheit die Internetverbindung der User verantwortlich zu machen um EURE Unfähigkeit zu verheimlichen !
(siehe Fehlermeldung bei einer erfolglosen Anmeldung in Uplay )
Verschont uns doch bitte und zieht euch aus dem Publisher Markt zurück und verkauft Obst oder sowas... :mad:
Wenn man es nicht kann soll man es lassen!
Ich hoffe ihr geht irgendwann pleite und versaut uns nichtmehr den Spaß an eigentlich genialen Spielen!

CIAO!

arieaiur
28-05-14, 00:33
Dem muss ich voll und ganz zustimmen.
Kann doch nicht sein das die Firma Ubisoft es nichteinmal fertig brigt sich auf konventionelle Ports zu verlassen..
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124576-FAQ-Gesammelte-Probleme-und-L%C3%B6sungen
Wenn ich das Spiel nicht schon Aktiviert hätte wäre dies für mich grund genug gewesen es zurückzugeben im sinne von Fehlkauf.
Denn davon stand schlichtweg nichts auf der Verpackung, in eine anderen Metier nennt mann so etwas BETRUG.

Des weiteren ist der Client an sich unfertig ausgeführt, das die seit bald 3 jahren noch immer wie Beta Aufmachung erscheinende Origin dagegen gut aussieht! Es muss ja nicht Steamqualität sein, aber ein wenig Hirn einschalten beim Programmieren währe schon nicht schlecht!?
Denn der Client anerkennt ja freundlicherweise die bereits ab DVD Installierte Version nicht. Heisst das Ziel der Ökobilanz ist auch Verfehlt da Ubioft nun auch noch zigtausende von GB durch die Datenleitungen jagd die es nicht braucht.

Summasumarum, nehmt den Rat von Vorposter erstn, lasst es sein mit dem Publishen und geht besser Obst verkaufen als Gamer vergraueln!

Onikobe
28-05-14, 12:01
Denn der Client anerkennt ja freundlicherweise die bereits ab DVD Installierte Version nicht. Heisst das Ziel der Ökobilanz ist auch Verfehlt da Ubioft nun auch noch zigtausende von GB durch die Datenleitungen jagd die es nicht braucht.

Heißt das, ich installiere das Spiel gerade völlig umsonst von DVD, weil es dann nicht von Uplay erkannt wird?! Oo

Thrake7
11-06-14, 12:51
Viel lustiger finde ich es, dass Raubkopien besser laufen als wenn ich das Spiel gekauft hätte.

Gut gemacht Ubisoft, wirklich gut gemacht...