PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommunikation wieder einmal absolut NICHT vorhanden!

Lordex
27-05-14, 18:04
Es reicht ja nicht das Ubi nicht Fähig ist genügend Serverkapazität zur Verfügung zu stellen, nein es wird nicht mal Kommuniziert.

Ich denke viele wären etwas weniger angepisst wenn man wenigstens ma was zu der Uplay kacke sagen würde. ZUmindest wann Sie damit rechnen das auch der Feierabend Spieler ENDLICH mal spielen oder wenigstens ma Einloggen und runterladen kann!:mad:

pcartisHD
27-05-14, 18:29
HAHA so komm eich mir auch vor ich kann mich nicht mehr einloggen
wir haben es geschafft Server sind Down

Matsuo_Masaya
27-05-14, 18:31
Ich wäre froh wenn ich mich wie ihr über überlastete Server aufregen könnte. Ich habe direkt bei Ubi vorbestellt und bislang nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Und auf meine Anfrage von Gestern reagieren se auch nicht. Nough said? ;)

pcartisHD
27-05-14, 18:33
da kannst du wohl oder überl nur warten weil wenn die server überlastet sind geht nix mehr

oder rufe einfach beim ubisoft shop support an

Matsuo_Masaya
27-05-14, 19:15
Hab ich dann nun auch mal gemacht, aber das hat mich eher noch unsicherer gemacht.... Oo

Nicht nur dass die Dame am Telefon einen starken Akzent hatte, sie hatte auch massiv Probleme damit die richtige Formulierung für ihre Sätze zu finden. Und allem Anschein nach hatte sie auch kleine bis mittelgroße Probleme zu verstehen was ich von ihr wollte.

Ende vom Lied, ich weiß noch immer nicht ob ich überhaupt damit rechnen kann das meine Vigilant Edition diese Woche noch in den Versand geht, geschweige denn ob Ubisoft überhaupt noch eine hat (wäre nicht das erste mal dass ein Publisher mehr Sondereditionen verkauft als er tatsächlich auf Lager hat).

Ich bin schon sehr gespannt was bei der ganzen Sache rum kommt und ob ich überhaupt noch bekomme was ich ursprünglich wollte...

Schätze mal The Division und The Crew hole ich mir dann lieber nachdem ich Tests lesen konnte und dann, wenn überhaupt noch, beim Händler um die Ecke.

BIG-M0EP
27-05-14, 19:26
ubifail enough said :(

DEPRESSED_AS_FK
27-05-14, 21:25
Lange Verbindungszeiten aufgrund gestiegener Serveraktivitäten (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135870-Lange-Verbindungszeiten-aufgrund-gestiegener-Serveraktivit%C3%A4ten)

qupfer
27-05-14, 22:03
...mit dem Release von Watch Dogs ist es zu einem enormen Anstieg der Aktivität auf unseren Servern gekommen.

Sag blo (http://youtu.be/w4aLThuU008)ß

...reagieren diese derzeit nicht so schnell wie normalerweise.

Böse Zungen behaupten, das wäre Normalzustand

Solltet ihr aufgrund der längeren Verbindungszeiten die neue Version von Uplay PC nicht herunterladen können, verwendet bitte vorrübergehend diesen Link: Uplay PC (http://download.uplay.com/)

Der - Überraschung - z.Z ebenfalls nicht funktioniert.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle

Nur das ihr dazu nicht in der Position seit. Ihr könnt darum bitten. Aber ob man euch entschuldigt, dass ist immer noch Sache der Kunden bzw. der betroffenen Personen.

und bedanken uns für eure Geduld

Das ist aber nett.

unser Ubisoft Support gerne zur Verfügung.
Das ist doch der, der auf ein Ticket mit dem Inhalt "Ich habe Problem X und schon A und B Probiert" antwortet :
"Probieren Sie doch mal A und B. :confused:

Aber ja, Ubisoft ist halt die Merkel unter den Publishern. Probleme werden ausgesessen, Internet ist Neuland und Kunden interessieren bestenfalls, wenn sie zuviel Staub aufwirbeln.

Sooo, genug Polemik für Heute ;)

DEPRESSED_AS_FK
27-05-14, 22:06
Letzte Nachrichten aus der IT:

The investigation is still on-going. All the possible efforts are put into the resolution of this problem.

Sobald uns nähere Informationen dazu vorliegen, werden wir diese hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130467-news-aktuelles?p=2256576&viewfull=1#post2256576) veröffentlichen.

BIG-M0EP
28-05-14, 01:02
jo letzter bericht von der front teilweise 6 versuche für ein uplay Login, wie kann man so 'kurzsichtig' sein und nicht VOR DEM RELEASE die server kap. anpassen?! So sieht es nähmlich aus... IT...

Aurora_Isaibed
28-05-14, 09:14
sie haben mit dem ansturm auf das spiel nicht gerechnet, sie haben bei der menge an vorverkäufen gedacht das es vielleicht doch nur 5 spielen.....und das dieses spiel bei weitem nichtmal ansatzweise so ist wie sie es dem kunden/spielr beim ersten trailer gezeigt haben ist wohl auch mehr als lächerlich und bin mal gespannt ob uns da eine entschädigung ins haus flattert,....den 60 euro für den mist,...super

elnino1911987
28-05-14, 09:30
sie haben mit dem ansturm auf das spiel nicht gerechnet, sie haben bei der menge an vorverkäufen gedacht das es vielleicht doch nur 5 spielen.....und das dieses spiel bei weitem nichtmal ansatzweise so ist wie sie es dem kunden/spielr beim ersten trailer gezeigt haben ist wohl auch mehr als lächerlich und bin mal gespannt ob uns da eine entschädigung ins haus flattert,....den 60 euro für den mist,...super

also ich versteh euer problem nicht ich hab egal ob mit einer middel range GPU oder mit ner Enterpreise GPU keine probleme ich hab 2 systeme getestet einmal GTX 660Ti und Titan Black GHZ und beide laufen butter weich wenn man die tweeks von Nvidea befolgt wie es sich bei AMD verhält kann ich leider nicht berichten hab kein amd system ;)

alphastratus
28-05-14, 14:52
Ich frag mich, was ihr alle habt. Ich hab das Spiel auch Online erworben und sage und schreibe rund eine Stunde nach Start des Downloads war es spielbar. Wenn man weiß, dass Ubisoft da Probleme hat, kann man doch einfach zu einer Plattform wechseln, die für ihre gute Verbindung bekannt ist und das Spiel ebenfalls vertreibt...

BIG-M0EP
28-05-14, 19:28
also ich versteh euer problem nicht ich hab egal ob mit einer middel range GPU oder mit ner Enterpreise GPU keine probleme ich hab 2 systeme getestet einmal GTX 660Ti und Titan Black GHZ und beide laufen butter weich wenn man die tweeks von Nvidea befolgt wie es sich bei AMD verhält kann ich leider nicht berichten hab kein amd system ;)

was bist du für einer?! Wir sprechen hier vor login udn online problemen durch DDOS und von ubisoft nicht aufgestockte server-Kapazitäten und du kommst mit denm kagg Titan BLACK geprolle
sorry aber DOPPEL FACEPALM fürs offtopic Mr.Proll

BIG-M0EP
28-05-14, 19:29
Ich frag mich, was ihr alle habt. Ich hab das Spiel auch Online erworben und sage und schreibe rund eine Stunde nach Start des Downloads war es spielbar. Wenn man weiß, dass Ubisoft da Probleme hat, kann man doch einfach zu einer Plattform wechseln, die für ihre gute Verbindung bekannt ist und das Spiel ebenfalls vertreibt...

An dem UPLAY-login kommst auch du nicht vorbei Mr.Steam User ;) oder meinst du MP/online und authing läuft über steam ?!

GODzillaGSPB
28-05-14, 20:00
Sehr komisch das ganze. Dabei hat Ubisoft doch extra für den Launch seiner AAA Titel ein ganz neues Kompetenzteam eingestellt:

http://www.aranita.de/blog/wp-content/uploads/2010/02/DieDreiAffen1.jpg

Altair2582
28-05-14, 20:16
Man munkelt ja das beim Flughafen BER Berlin auch ein Kompetenzteam zugegen ist.
Leitung hat irgendso ein älterer Herr....Wowereit oder so.:cool:

GODzillaGSPB
30-05-14, 17:35
...es ist eigentlich nur noch schlimmer geworden. Ich brauche teilweise 5 Versuche zum einloggen und er verbringt mindestens 1 bis 2 Minuten mit dem Versuch. Am besten ist eigentlich, wenn UPlay beim Beenden von Watch_Dogs abschmierte. Normal will ich es ja anlassen, wenn ich dann einmal drin bin. -.-

Wow, einfach nur wow. Naja, ist ja Ubisofts erstes großes Spiele, muss man verstehen...

/edit: Muss mich korrigieren, bin gerade bei login-Versuch 7. Nein Moment...8.

/edit2: Nach 9 Versuchen erfolgreich. And it feels so good. xD

Krutok1976
30-05-14, 17:42
Du kannst doch spielen im offline modus von uplay und den singleplayer in ruhe spielen nur der MP geht dann halt nicht.
Nervt mich auch aber kannst eh nix machen.

BIG-M0EP
30-05-14, 18:39
was ist mit achivemnts ? geschenken an den Sehenswürdigkeitpunkte und überhaupt dem ganze zeug welches sich online was holen muss, GEHT DAS offline?
glaube ich nicht krutoj krutok :)

GODzillaGSPB
30-05-14, 19:40
Intrusion geht bestimmt auch nicht, wenn UPlay im Offline-Modus läuft. Man wird ja beim Spielstart direkt gewarnt, dass nicht alle Spielfunktionen zur Verfügung stehen, wenn man offline ist. -.-

Hier, sehr treffend: http://v.cdn.cad-comic.com/comics/sillies-20140527-28286.gif

Krutok1976
30-05-14, 19:57
was ist mit achivemnts ? geschenken an den Sehenswürdigkeitpunkte und überhaupt dem ganze zeug welches sich online was holen muss, GEHT DAS offline?
glaube ich nicht krutoj krutok :)

Auch achivemnts funktionieren offline, weil das habe ich schon getestet diese werden auf dein PC solange gespeichert und wenn man online geht mit den ubiservern abgeglichen.
Und savegames lasse ich sowieso generell auf PC speichern und nutze nicht die Cloud von ubi. Klar alles geht nicht, aber so manches wird lokal zwischen gespeichert.

alphastratus
01-06-14, 20:53
An dem UPLAY-login kommst auch du nicht vorbei Mr.Steam User ;) oder meinst du MP/online und authing läuft über steam ?!
Klar braucht man trotzdem Uplay, aber da hatte ich keinerlei Probleme...

BIG-M0EP
02-06-14, 19:08
Ja dann wozu noch andere Plattform ? :) Ubisoft könnte wie EA die ganzen Sachen auch 'exklusiv' machen, macht ja STEAM mit STEAMWORKS spielen sozusagen auch *.-)