PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch Dogs startet nicht mehr (Xbox One)

M4ny0l0
27-05-14, 17:51
Hallo, als ich eben WD gestartet habe und auf Fortsetzen gegangen bin. Kam ganz normal der Ladebildschirm, jetzt bleibt der Ladebalken aber bei Ca 3/4 stehen und geht nicht weiter ich hab das Spiel auch schon deinstalliert und wieder installiert, aber funktioniert hat nichts. Hat jemand vielleicht einen Tipp?LG

domvgt
27-05-14, 18:12
Hallo, als ich eben WD gestartet habe und auf Fortsetzen gegangen bin. Kam ganz normal der Ladebildschirm, jetzt bleibt der Ladebalken aber bei Ca 3/4 stehen und geht nicht weiter ich hab das Spiel auch schon deinstalliert und wieder installiert, aber funktioniert hat nichts. Hat jemand vielleicht einen Tipp?LG

Hallo M4ny0|0 und willkommen im Forum! :)

Hört sich so an als wäre der Speicherstand beschädigt.

Bist du schon weit im Spiel, oder könntest du einen neuen Speicherstand "verkraften"?

Viele Grüße,
QuB3

Altair2582
27-05-14, 18:24
Uhhh das erinnert mich grad richtig fies an den letzten Hitmann Teil!!!!

Cynic31
27-05-14, 19:31
Ja aber es geht auch noch anderen so

http://www.amazon.de/Problem-beim-Laden/forum/Fx2JM0UTASKGZQQ/Tx15624WEZVDL3M/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00FWHR6Z8

oder hier

http://www.ps4-magazin.de/action-adventure/11090-watch-dogs-embargo-gefallen-testergebnisse-online/index5.html#post181602

und das ca um die gleiche Zeit bei allen

Ich bin der jenige der 14 stunden gesoielt hat also neiin ich kann es nicht verkraften

und die ubisoft server sind auch down und verbinden nicht bei mir

Ich habs auf PS4

habe auch den speicherstand auf mein stick kopier der ging zu 100% drauf

also kann der doch nicht defekt sein

GestirnLive2
27-05-14, 19:37
Geht mir genauso. Kann auch nicht auf meinen Speicherstand verzichten und kaputt ist er auch nicht, da ich ihn gelöscht und neu aus der Cloud geladen habe. Xbox One.

Cynic31
27-05-14, 19:38
ja geht das auch auf der ps4 und ohne plus mitglied

hat schon jemand den kundenservice kontaktiert
wissen die was

GestirnLive2
27-05-14, 20:17
Denke nicht, zumindest weiß ich nicht, ob die PS4 die Speicherstände iwo im Netz/in einer Cloud speichert.

Hab schon ne Support-Anfrage geschickt aber natürlich noch keine Antwort bekommen.

Cynic31
27-05-14, 20:35
ja habe auch gerade eine hingesendet,die melden sich erst wieder nach tagen,wo es schon lange was im netz gibt darüber

GestirnLive2
29-05-14, 13:58
Ubisoft bezüglich meiner Support Anfrage:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Probieren Sie bitte aus, ob das Spiel auf einer anderen Xbox360 / Xbox One funktioniert.
Überprüfen Sie bitte, ob der Datenträger in Ordnung ist. Liegen eventuell physikalische Fehler vor? Ist der Datenträger sauber und frei von Gebrauchsspuren?
Sollte der Datenträger beschmutzt sein, reinigen Sie ihn vorsichtig.
Manchmal sind Fehler am Datenträger aber auch mit bloßem Auge gar nicht erkennbar. Probieren Sie das Spiel deshalb bitte auf einer anderen Xbox360 / Xbox One im Bekannten-/Freundeskreis und testen Sie, ob das Problem dort ebenfalls auftritt.
Beantworten Sie uns bitte folgende Frage: Tritt derselbe Fehler auch auf einer anderen Konsole auf?"

Antwort von mir:
"Keine Fehler am Datenträger vorhanden. Spiel läuft auf anderen Konsolen einwandfrei, desweiteren ist die Disk auf der Konsole installiert.
Desweiteren müssten da sehr viele Datenträger kaputt sein wenn ich mir die Anzahl der Betroffenen ansehe.
Verweis auf das Forum: http://forums.ubi.com/showthread.php/882580-Console-Game-stuck-on-loading-screen/

Bitte um ne ordentliche Antwort bzw Stellungnahme zu diesem Problem. Unverschämtheit die Kunden so im Dunkeln stehen zu lassen."

-------------------------------------

Mal sehen, was als nächste Antwort von UbiSoft eintrudeln wird.

OsmanAkaMrM
31-05-14, 20:17
Hey
hatte jetzt das selbe Problem mit Watch dogs das es nicht mehr auf der One gestartet ist.
Nachdem ich den Netzstecker der One vom Strom getrennt habe und die One wieder neugestartet habe hat alles wieder normal funktioniert.

DirtyAcidMusic
01-06-14, 04:45
Problem gelöst
Hatte auch das Problem das das Spiel nicht startet. Ich habe alles versucht. Neu starten, auch mehrmals hat nix gebracht. :mad::confused:Hab dann probiert den Spielstand sowie das Game an sich zu löschen, was nicht funktioniert hat. Hab dann auch versucht alle Apps & Games zu schließen. Hat auch nicht funktioniert:mad:. Nach langem probieren mit Strecker ziehen und neu starten, hat es letzdenendes irgendwann doch funktioniert. Was es zum Schluß war, kann ich nicht sagen. Hoffe bei euch läuft es auch wieder.
... play hard!!!...

DirtyAcidMusic
01-06-14, 04:51
Problem gelöst
Hatte auch das Problem das das Spiel nicht startet. Ich habe alles versucht. Neu starten, auch mehrmals hat nix gebracht. :mad::confused:Hab dann probiert den Spielstand sowie das Game an sich zu löschen, was nicht funktioniert hat. Hab dann auch versucht alle Apps & Games zu schließen. Hat auch nicht funktioniert:mad:. Nach langem probieren mit Strecker ziehen und neu starten, hat es letzdenendes irgendwann doch funktioniert. Was es zum Schluß war, kann ich nicht sagen. Hoffe bei euch läuft es auch wieder.
... play hard!!!...