PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben es geschafft!

Uranus888
27-05-14, 17:25
Wir haben es geschafft uns in die Ubisoft Server reinzuhacken und sie komplett lahm zu legen! :cool:

Long Live DedSec ! ;)

JohnnyTest91
27-05-14, 17:56
Lol^^ Ich hoffe, dass Ubisoft spätestens bis The Division mal neue Server anschafft^^ Ganz ganz viele am besten.

Lordex
27-05-14, 17:57
Lol^^ Ich hoffe, dass Ubisoft spätestens bis The Division mal neue Server anschafft^^ Ganz ganz viele am besten.

Hahahaha made my Day, das glaubst du doch wohl selber nicht, Ubisoft scheint einfach unfähig zu sein (Haben Sie nicht irgendwo groß rumgetönt das WD die meisten Vorbestellungen ever hat) was sowas angeht. Hauptsache der Kunde wird ma wieder schön veräppelt....

pcartisHD
27-05-14, 18:16
ich kann nicht mal uplay anmelden so Krass Down sind die server
darum finde ich das scheiße von ubisoft das alle mit einmal laden müssen
da kannst du nicht mal dein Watch_Dogs Cloud speicher weil da immer steht Fehlgeschlagen oder keine Verbindung zum server
und ich habe eine 150 k VDSL Leitung

BIG-M0EP
27-05-14, 19:24
jo wtf pplz mein uplay crashed hier auch beim anmleden, ich hoffe das zuhause der downlaod durchlief :/ sonst gibts saures KAGG UBI...
So leicht sie also lahm zu legen?! also einfach mal ein stark gefragtes Game RELEASEN und schon komplett DOWN?!

Pixel wann werden die server on sein?!

Wolferatus
28-05-14, 01:24
ach was, ubi schaltet einfach paar spiele offline und benutzt diese dann für the divison oder kommende spiele ^^ die serverprobleme wird ubi wohl niemals hinbekommen aber abgesehen davon glaube ich die überlastung liegt einfach daran das es für ubisoft kunden keinen preload gab und nun einige ihr game downloaden nach der arbeit z.b

BIG-M0EP
28-05-14, 19:09
Nein die sind klug genug ein AUTH Server und download server auseinander zu halten hoffe ich zumindest *G* zumindest hatte ich mit Season Pass download keine Probs aber trotzdem UPLAY-auth timeouts :)

qupfer
29-05-14, 00:00

Sorry dich enttäuschen zu müssen. Aber Ubisoft hat es in vier Jahren nicht geschafft, Uplay vernünftig laufen zu lassen. Da wird sich wohl auch bis "The Division" nichts ändern....

BIG-M0EP
30-05-14, 13:08
qupfer: das ist Quatsch, jetztige Probleme sind nur dem Ansturm auf das Game geschuldet IMO. Sonst waren die uplay server an sich immer hochverfügbar.

FunnyBunny_13
30-05-14, 14:07
Hi zusammen,

jup, die derzeitigen Server-Ausfälle gehen uns allen derzeit ziemlich gegen den Strich^^
Wie Big-Moep aber schon sagte, ist das Ganze (leider) nur dem außergewöhnlichen Run auf die Server zuzuschreiben, der einfach jede Server-Struktur in die Knie zu zwingen vermag. Wir können nichts weiter tun, als euch unermüdlich um Entschuldigung und Geduld zu bitten, bis alles wieder zuverlässig stabil läuft. Derzeit gibt es primär Probleme im Anmelde-Bereich - Single- und Multiplayer selbst sollten reibungslos laufen. Deshalb raten wir immer wieder zu Neustarts und erneuten Anmeldeversuchen.

Wir geben euch in unserem News-Thread bescheid, sobald wir irgendwelche Neuigkeiten von den Technikern erhalten!

Liebe Grüße,
FunnyBunny_13

BIG-M0EP
30-05-14, 16:21
Hi Bunny,

es wäre sehr schön wenn die techniker etwas mehr Details verraten dass z.B. neue Server oder LoadBalancer etc. ausgebaut werden, weil genau so gut, können sie das Problem auch aus sitzen, bis mehr Spieler aufgeben, und das Spiel eben nicht spielen ;o) ALSO MEHR TRANSPARENZ, WAS GEMACHT WIRD...

vorausdank :)

FunnyBunny_13
30-05-14, 16:27
Hi Big-Moep,

da die Techniker nach wie vor im Lösungsprozess stecken, ist es unwahrscheinlich, dass sie gerade die Zeit finden, uns mit detaillierten Infos zu versorgen.

Neue Server werden vereinzelt bereits neu aufgesetzt, inwiefern das das Volumen insgesamt verändert, kann ich dir so aber nicht sagen. Wir werden mal schauen, ob grundlegende Neuigkeiten stattgefunden haben oder es sich um ganz alltägliche Server-Wartungen handelte, die jetzt eben Schlag auf Schlag durchgeführt werden müssen, wo alle Spieler gleichzeitig auf die Server "zurennen" :)

Liebe Grüße

BIG-M0EP
30-05-14, 18:22
Danke Bunny :) für die Infos das ist doch schon was