PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche 10 Minuten um mich im Launcher einzuloggen

Aurora_Isaibed
27-05-14, 16:37
Also jetzt mal ehrlich wollt ihr die Spieler eigentlich verarschen?!?
Ich brauche 10 Minuten um mich im Launcher einzuloggen.......was ist los habt ihr anhand der Verkaufszahlen nicht mit gerechnet das heute einige euer verkorkstes Spiel spielen wollen?!?

Ist ja nicht so als hättet ihr das Spiel nicht schon gefühlt 100 Jahre gehyped,......wenn ich sowas hier wieder sehe wird mir schlecht, sowas kann auch nur bei Pay2Play Anbietern passieren, komischerweise schaffen es Publisher wie Perfect World gratis ein Spiel zu launchen ohne solchen Probleme....

Und nun zum Spiel selber?!? Ihr habt das Spiel ca. ein halbes Jahre verschoben,...weil ihr es perfekt machen wolltet,....wie schlecht war es vor 6 Monaten,..den TOP ist das hier bei weitem nicht,...FPS Drops,...alter Schwede, da denkt man ich habe das Spiel auf einem Casio Taschenrechner installiert,....und von der Story her,...naja.......

DAs einzige was mich interessiert ist der Online Modus und der ist derzeit auf Grund von Frameeinbrüchen nicht spielbar....danke Ubisoft,...war mir eine Freude wieder Geld in eurem Rachen geworfen zu haben,...der zweite Entwickler von dem ich keine Spieler mehr kaufen werden,.....

Altair2582
27-05-14, 19:06
Du glaubst das liest jemand von Ubisoft hier wirklich? :D
Und wie oft habe ich schon gehört: "Das letzte Mal das ich ein Spiel von euch kaufe" und beim nächsten Hypegame wird es doch wieder gekauft! :cool:

Aurora_Isaibed
27-05-14, 19:17
nope habe ich bei EA dem tollen Laden ebenfalls gemacht, obewohl ich von Titanfalls so geflasht war, habe ich es nicht gekauft....sehe ich nciht ein und ob die das hier lesen oder nicht ist eigentlich scon relativ, den mir ist bewusst das dennen die meinung der spieler am rasch vorbei geht...leider, man kann sich nur noch auf die kleinen spiele entwickler verlassen.

Altair2582
27-05-14, 19:36
Ach wenn es danach geht braucht man sich eigentlich keine Spiele mehr zu kaufen, ich mach grad Überstunden und geh gleich nach Hause, mal sehen ob ich spielen kann. Gestern ging es als nicht soviel Volk unterwegs war :D

Das alles kenn ich schon von Fifa, GTA.....
Die ersten Tage bis einen Monat nach Release ist das mit neuen Spielen so eine Sache :D

ricpeg
27-05-14, 19:45
alles nur verarsche

Wolferatus
27-05-14, 20:21
ich kann leider auch keine super duper grafik sehen bei watch dogs, kann das niemand auf komplett ultra zocken oder gibt es garkeine wirkliche exclusive grafik für pc? ich hab mal ultra und high getestet, wenn man bei beidem antialiasing und vsync ausstellt sehe ich absolut keinen unterschied?

JohnnyTest91
27-05-14, 20:34
ich kann leider auch keine super duper grafik sehen bei watch dogs, kann das niemand auf komplett ultra zocken oder gibt es garkeine wirkliche exclusive grafik für pc? ich hab mal ultra und high getestet, wenn man bei beidem antialiasing und vsync ausstellt sehe ich absolut keinen unterschied?

Hast du auch bei Ansicht auf Ultra gestellt? Dann sieht man schon nen krassen Unterschied, allerdings braucht man dann auch ne ziemlich gute Grafikkarte.

Ich hab bisher zwei Sachen zu bemängeln:
Dauernde Frameeinbrüche (da fragt man sich schon, was sie so lange zu optimieren hatten)
Mein Gamepad wird nicht unterstützt, was ziemlich schade ist, weil ich solche Games bisher immer mit Gamepad gespielt habe.

Die Fahrzeugsteuerung ist auch nicht gerade der Renner, aber das würde noch gehen ohne diese Framedrops, die sind echt unzumutbar.

Wolferatus
27-05-14, 20:43
Hast du auch bei Ansicht auf Ultra gestellt? Dann sieht man schon nen krassen Unterschied, allerdings braucht man dann auch ne ziemlich gute Grafikkarte.

Ich hab bisher zwei Sachen zu bemängeln:
Dauernde Frameeinbrüche (da fragt man sich schon, was sie so lange zu optimieren hatten)
Mein Gamepad wird nicht unterstützt, was ziemlich schade ist, weil ich solche Games bisher immer mit Gamepad gespielt habe.

Die Fahrzeugsteuerung ist auch nicht gerade der Renner, aber das würde noch gehen ohne diese Framedrops, die sind echt unzumutbar.

ja hatte ansicht auf ultra aber antialiasing und ysinc oder was das mit aa und so war auf off gemacht, hab aber auch noch keine youtube videos gesehen die die grafik so zeigten wie im exclusive trailer für pc.

frame drops habe ich auch massig wenn ich in ein auto einsteige, das geht garnicht ist wie stop motion dann lol aber naja das sind die üblichen ubi krankheiten, die haben noch nie ne gescheite pc portierung hinbekommen die auch gut konfiguriert wurde, da wird mal wohl oder bel auf ein patch warten, wundert mich ohnehin das es keinen day1 patch gab. und im moment ist ohnehin ales down