PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Überlastet?

Schindria
27-05-14, 16:23
Heho @ll,

kann es sein das die server gerade überlastet sind. Abgesehen davon das ich etwar 10 versuche brauchte um mich allg. ein zu loggen finde ich keine Multiplayer Matches. Weder aufm Smartphone noch in WD.

bin ich der einzige bei dem sich diese Art von probleme zeigen? Die letzte Tage davor hatte ich keine Probleme.

LG

Schin

GdkS-Dr3ist3r3r
27-05-14, 16:56
Du bist definitiv nicht der Einzige. Bei mir nicht anders, kotzt schon derbe an... Kann auch keinem Freund (bei dem es funktioniert) beitreten, steht immer:
Spiel_Sitzung ist nicht mehr verfügbar...

pcartisHD
27-05-14, 18:47
Willkommen im Club

Fabi_995
27-05-14, 19:02
bei mir geht nichtmal uplay XD sprich auch kein download

Schdriezie586
27-05-14, 19:15
seit heut nachmittag um 3 versuch ich mich anzumelden und es geht ........ NIX!!!!
was soll denn dieser mist??!!!! kriegen die das in diesem jahrhundert mal noch ans laufen?!!! kann ja wohl nicht sein...

Lordex
27-05-14, 19:23
Heeeeeeerrrlich, nachdem ich seit 3 Stunden vergeblichversucht habe mich in Uplay einzuloggen und zu downloaden hatte es geklappt. ENDLICH ging der Download und es hat sogar installiert UND gestartet...traurig das man das so betonen muss. Dann, wie sollte es auch anders sein, schmiert natürlich UPLAY mit einem NICHT BEHEBAREN Fehler ab. Gut dachte ich mir, fängste eben WIEDER mit dem scheiss Eingelogge an und was is? Jetzt bekomme ich JEDES mal "UPLAY muss wegen einem nicht behebbaren Fehelr beendet werden"!

BRAVO!!! MEINE FRESSE, ich habe ne Halsschlagader wie eine Bockwurst. Ihr WUSSTET doch VERDAMMT NOCHMAL WEIVIEL Preoders ihr hattet und habt ma wieder an den Servern gespart. BLOß NICHTS ausgeben Geldgeiles Pack, man könnte ja einen zufriedenen Kunden haben.

Stein50
27-05-14, 19:24
bei mir ist das selbe .... uplay server ist anscheinend down/überlastet
versucht mal auf uplay.ubi.com zu gehen .... geht auch nicht

Altair2582
27-05-14, 19:34
Hoffentlich sind das nicht die gleichen Server wie die für die PS4 :D

iTz-Spyware
27-05-14, 19:57
Das dümmste ist doch, das die, die das Spiel gecrackt haben jetzt spielen können und wir die das Spiel auch noch teuer bezahlen könnens nicht!

RaiToR1337
27-05-14, 20:01
Wahre Worte , und das macht sauer

Masterbiomancer
27-05-14, 20:09
Was für ein Dreck. Ich habe ubisoft das letzte mal eine Chance gegeben aber dieses DRECKS uplay das NIEMAND nur ansatzweise mag macht alles kaputt. Ab jetzt wird kein spiel mehr von euch gekauft, das war das letzte mal. Nun werde ich all eure Spiele umsonst zocken MFG.

nemesis0804
27-05-14, 20:15
So ein Dreck,wirklich als ehrlicher Käufer ist man wieder der Depp.
Ich kann mich nicht auf mein uplay Konto einloggen alle möglichen Fehlermeldungen.
Top tolle Arbeit Ubisoft ich bin begeistert.

S4orty
27-05-14, 20:18
@Masterbiomancer da gebe ich dir voll recht uplay und ubisoft sind der letzte dreck werde auch kein spiel menr von denen kaufen
lange ladezeiten bevor der llauncher mal aufgeht geschweige dann dann das spiel runterlädt
aber so ist das hauptsache die kohle stimmt bei denen.
suche mir jetzt mal einen rechtsbeistasnd hab ja schließlich auch rechte
mittelfinger nach oben

Brent-Everett
27-05-14, 20:25
Dann such dir mal nen Rechtsbeistand....meist alles dummes gequatsche und keiner machts.

Androlicious
27-05-14, 20:28
@Masterbiomancer da gebe ich dir voll recht uplay und ubisoft sind der letzte dreck werde auch kein spiel menr von denen kaufen
lange ladezeiten bevor der llauncher mal aufgeht geschweige dann dann das spiel runterlädt
aber so ist das hauptsache die kohle stimmt bei denen.
suche mir jetzt mal einen rechtsbeistasnd hab ja schließlich auch rechte
mittelfinger nach oben

Rechtlich wirst du da nichts bewirken können... mach dich nicht lächerlich... die Server sind nun mal überlastet und brechen zusammen! Uns wurde zu keiner Zeit irgendwo ein absolutes und fehlerfreies Nutzungsrecht zugesprochen!

Ist es ärgerlich? Aber auf jeden Fall!
Lächerlich und peinlich? Ja klar! Ubisoft macht, mit Origin zusammen, einen auf großen Macker und beweist nur wieder eine leere Hose!

snajdan.
27-05-14, 20:33
und wieder die selbe kacke wie immer bei ubischrott-servern...neues spiel und server total überlastet....könnte sogar so ein dumbatzen wie ich besser hinbekommen

kevinkekic
27-05-14, 20:34
geht bei euch die seite für uplay (download) auch nicht?

Androlicious
27-05-14, 20:40
geht bei euch die seite für uplay (download) auch nicht?

Keine Ahnung, downloaden konnte ich es schon vor paar Stunden, hab's auch schon kurz angespielt, aber jetzt sind die Server überlastet bzw. down und die Uplay Anmeldung ist im Dauer-Ladevorgang bis diverse Fehler angezeigt werden!

kekibang
27-05-14, 20:45
Hab jetzt uplay aber komme nicht mehr weiter, schade.. Wollte es spielen :S

Wolferatus
27-05-14, 20:46
kann man watch dogs offline spielen? ich hab 3 möglichkeiten, verbidnung neu versuchen - hat ja kein sinn, offline modus - geht das bei wd? oder das übliche uplay beenden ^^

Illmaren
27-05-14, 20:49
kann man watch dogs offline spielen? ich hab 3 möglichkeiten, verbidnung neu versuchen - hat ja kein sinn, offline modus - geht das bei wd? oder das übliche uplay beenden ^^

Kann man macht aber nur halb so viel spaß

iTz-Spyware
27-05-14, 20:54
Ich konnte es downloaden und hab sogar ca 4 Stunden gespielt. Dann stürtzt es plötzlich ab und es geht nix mehr.
Eben hab ich sogar Uplay einmal wieder anbekommen, nur um zu sehen das Uplay jetzt denkt das Watch Dogs nicht mehr installiert wäre, ist es aber. Neues Download funktioniert natürlich trotzdem nicht,...

Update: Unglaublich... Grade zeigt mir Uplay die Optionen "Download" und "Deinstallieren" an....

Goldstar2040
27-05-14, 23:20
Liebes Ubisoft Team,

viele Spieler u.a. ich sind entäuscht um nicht zu sagen sauer auf Ihre schlampige Arbeit SIe haben das Spiel angekündigt Sie haben die Preorderliste von jedem Shop bekommen wo Watchdogs verkauft wird ob als phys. oder als Digitale Komponente egal ob Standard Version oder Sonder Edition alla DedSec oder Viglante Edition. Es war genug Zeit sich auf die kommende Netzwerkbelastung einzustellen trotzdem sind Sie ihrer Pflicht als Publisher nicht 100% nachgekommen die Server sind mal wieder bei einem neuen Spiel das sie so groß angekündigt haben Aufgrund des großen Zugriffs zusammengebrochen. So etwas ist in meinen Augen vermeidbar. Das Spiel ist an und für sich das geilste was ich je gesehn hab schon alleine das es glaub ich das 1. Spiel ist was auch über Smartphone verwendbar ist wenn auch in einer sehr abgespekten Version. Allerdings haben Sie auch die Pflicht als Publsiher mögliche Probleme vorrauszusehn und dem so gut wie möglich abzuwenden. EINE SCHANDE FÜR UBISOFT SCHLECHTE VORBEREITUNG

GODzillaGSPB
27-05-14, 23:48
Das war doch zu erwarten. Ubisoft muss eben unbedingt sein eignes Ding machen, UPlay, und vergisst natürlich, dass sich am Releasetag 'n paar Leute mehr einloggen als normal. Statt dass man auf Steam und deren ausreichende Server-Performance setzt, nö. Kundengeängelung geht bei Ubisoft eben vor. ^^

Wolferatus
28-05-14, 00:58
und immer noch geht nichts online dabei ist schon 1 uhr

x_icemanpolo_x
28-05-14, 00:59
Jo kann mich auch nicht einloggen

zwergling1975
28-05-14, 01:04
Leute.. das mit der Serverauslastung ist ein ganz normaler Gang für einen Publisher.. Man stellt erst einmal "wenig" zur Verfügung und schaut, ob das nicht doch eventuell reicht. Man will ja nicht seine "hart verdiente Kohle" an zuviel bereit gestellten Servern raus schmeißen.
Das macht zwar grade von einem "gehypten" und Erwartungsvollen Titel wenig Laune, ist aber dennoch nachvollziehbar.
Viel mehr stört es mich, dass auf einmal alles zusammen bricht und man so kaum in den Genuss kommt, dass spiel überhaupt Down-zu-Loaden.
Bin grade mal bei 31% Upload und mir wird gesagt, dass ich noch 2std warten muss, um überhaupt das Spiel spielen zu dürfen -.-
nerv

Wolferatus
28-05-14, 01:13
diese ganze serverauslastug wäre garnicht gekommen hätte ubi einen preload angeboten so laden alle die das spiel über uplay bekommen haben heute bzw gestern und da ja viele arbeiten sind das halt die zeiten in denen man dann läd die server sind ja seit ca. 22 uhr nicht spielbar oder früher schon, um 20 uhr konnte ich mich schon nicht mehr einloggen und um 21 uhr gings auch nicht hab dann offline erst ma gezockt aber mitlerweile ist 1 und es geht immer noch nicht, leider wird wohl am morgen sich nichts tun immerhin reden wir von ubisoft, immer die selben probleme, war bei ac4 so, bei ac3 und und und wäre lächerlich alle games hier aufzuzählen ^^.

zwergling1975
28-05-14, 01:22
nach Sim City wundert mich eigentlich gar nichts mehr. 3 Tage konnte man da nix tun.. nur warten und sich beschweren.. am Ende gab´s dann noch ein "billig" Spiel umsonst :D
Ende vom Lied 1 Jahr nach dem Release gibt´s einen Offline Modi und das Spiel ist halbwegs Spielbar
Origin... u can make it better next time ;)

Wolferatus
28-05-14, 01:27
nach Sim City wundert mich eigentlich gar nichts mehr. 3 Tage konnte man da nix tun.. nur warten und sich beschweren.. am Ende gab´s dann noch ein "billig" Spiel umsonst :D
Ende vom Lied 1 Jahr nach dem Release gibt´s einen Offline Modi und das Spiel ist halbwegs Spielbar
Origin... u can make it better next time ;)

watch dogs ist ja offline spielbar, das ist ncht das problem hier zum glück ... aber billig spiel gabs nciht bei origin ich hab mir damals dead space 3 geholt das war zu der zeit noch keinen monat drausen ^^ und selbst wenn es billig spiele gab, es gab wenigstens eins umsonst, bei ubi bekommst du nichts, nicht mal ein ehrliches sorry leute

Schindria
28-05-14, 02:41
Immernoch Server Tot. Das hier wird noch zu nem Diablo 3 fiasko... ach das ist es bereits.

Es ist eine FRECHTHEIT von Ubisoft zahlende Kunde so hängen zu lassen. Es kann doch nicht sein das man so schlecht mit dem ansturm auf das Spiel umgeht.
Ihr wusstet genau wieviele Leute das spiel vorbestellt haben und habt da trotzdem Server stehen die bei weitem nicht stark genug sind (offensichtlich). Arm Ubisoft arm und damit reiht ihr euch ein in die Top3 der miesesten Launches von Games ein. Mir fällt nur Diablo 3 ein das aktuell noch über euch steht da dort Tagelang nichts ging.

Zum Offline Modus. Es fehlen dann ganze Skills Trees die man auch nicht aufleveln kann. Außerdem kann man ein riesen Teil von WD (der multiplayer und invasion) nicht spielen. Für leute wie mich die schon die Hauptmission durch haben ist das natürlich mist und kommt somit nicht in frage... vorallem weil alle Skills vom online teil auf 0 zurück gesetzt werden (WTF?)..

Fail ubisoft einfach nur fail

Wolferatus
28-05-14, 04:03
zurück auf 0? oh oh ...

naja egal ich kanns nun nicht testen es ist mitlerweile 4 uhr am morgen und die server sind immer noch off, danke für den tollen abend ubi ihr habts mal wieder super hinbekommen aber naja wie auch schon bei ac, hauptsache ihr habt die taschen voll geld, wir kunden sind ja weiterhin dumm und stopfen sie voll ..

selbst ea arbeitet an seinen servern da kams noch nie vor das sie seit 20 uhr permanent down sind vielleicht mal 1-2 stunden aber doch nicht wie bei euch! finde das so lächerlich dabei wäre das garnciht passiert hätte es einen preload gegeben denn scheisse nun fr die leute die arbeiten mussten die konnten sich das game noch nicht mal downloaden!!!

naja die metacritics von usern sind letztendlich das ausschlaggebenste, da helfen euch auch keine top bewertungen mehr von gekauften magazinen ... abwohl das game wirklich top ist trotz kinderkrankheiten aber schade, ubosoft wirds eben niemals hinbekommen, will garnicht wissen wie das mit the divison werden soll das ein reines mp spiel ist und noch nicht mal offline geht ....

jaguarxxj
28-05-14, 10:12
Server scheinen immernoch überlastet zu sein. Geht immer noch nix...

RaphixxYT
28-05-14, 10:39
Ich habe das selbe Problem:
http://kpapps.de/aerger-mit-watch_dogs/