PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch Dogs Koop

RcD_Atras012
27-05-14, 15:42
Habe mal eine Frage zu dem Koop-Modus. Der soll ja angeblich im freien Spiel möglich sein, mit Nebenmissionen etc. Frage ist wo sind die ganzen Missionen, habe das Game seit 4 Tagen also auch einigermaßen gut gezockt, jedoch immernoch keine Koop missionen im Freien Modus, bei nem Kumpel von mir ebenfalls nichts. Bitte um Antwort.

MfG

Schindria
27-05-14, 17:20
Gibt kein Koop was sehr schade ist. Freies Spiel ist nur um Deathmatch zu machen oder die Stadt anschauen. Das wars... <.<

Altair2582
27-05-14, 19:03
Jop. Aber vielleicht wird ja später etwas nachgeliefert :)

Hoarik
28-05-14, 09:41
Jop. Aber vielleicht wird ja später etwas nachgeliefert :)

Bleib mal bitte Realistisch das hier ist UBISOFT da wird nix nachgeliefert XD

Altair2582
28-05-14, 11:17
Bleib mal bitte Realistisch das hier ist UBISOFT da wird nix nachgeliefert XD

Naja vielleicht orientiert man sich ja auch mal an Rockstar! :)

Androlicious
28-05-14, 11:57
Naja vielleicht orientiert man sich ja auch mal an Rockstar! :)

Man orientiert sich auch nicht... man macht schon längst gelöste Fehler nochmal und kreiert zudem noch neue :rolleyes:

Altair2582
28-05-14, 12:16
Lasst mir doch meinen Optimimus ihr elenden Pessimisten! :rolleyes:

Schindria
28-05-14, 12:57
DAs ist purer Realismuss.

solange nicht Update und Kostenpflichtiger DLC zusammen genannt wird macht Ubisoft garnix. oder warum gibt es schon DLC´s am release day... als seien 60€ nicht schon genug...

Androlicious
28-05-14, 13:24
Lasst mir doch meinen Optimismus ihr elenden Pessimisten! :rolleyes:

:D Alles klar... es kommt demnächst ein Patch der alle Probleme der GPU's in Luft auflöst, Koop und diverse andere Modi einspielt, uns die Möglichkeit gibt eigene Musik ins Spiel zu integrieren (gibt wirklich schon Thread's dazu), alle DLC's kostenfrei als Entschädigung einfügt und uns das Geld für das Spiel sogar zurückerstattet! :D

...die Smileys kennzeichnen in diesem Fall das Ironie on bzw. off :p

Hoarik
28-05-14, 18:53
:D Alles klar... es kommt demnächst ein Patch der alle Probleme der GPU's in Luft auflöst, Koop und diverse andere Modi einspielt, uns die Möglichkeit gibt eigene Musik ins Spiel zu integrieren (gibt wirklich schon Thread's dazu), alle DLC's kostenfrei als Entschädigung einfügt und uns das Geld für das Spiel sogar zurückerstattet! :D

HAHAHAHAHAHA damit jeder weiß wie herzlich ich lachen musste! Sehr Geile vorstellung :D

sophia_de
28-05-14, 19:34

"I have dream!" Mehr sag ich dazu nich :-D

Altair2582
28-05-14, 20:00

Ich hab ne PS4 technisch läuft das gut, zumindest habe ich nicht diese PC Probleme :P

Ihr müsst glauben das Wunder einfach einmal geschehen!!! ;)