PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkt-Key Der CD-Key wird bereits benutzt

L-O-V-E
27-05-14, 13:05
Der CD-Key vom UBI-Shop funktioniert nicht. Mir wird nur gesagt, der CD-Key wird bereits benutzt.
Das kann gar nicht sein. Ich hab noch niemals diesen CD-Key benutzt. Verschickt der Shop mittlerweile die Codes an
verschiedene Personen?

Insgesamt macht mir das Uplay einen unausgereifen Eindruck. Kann man auch einen Key für STEAM erhalten beim
Ubi-Shop?

Einbaukueche30
27-05-14, 13:27
HI
ich habe ein ganz anders Problem. bei mir geht der Key aber das Spiel wird nicht gelistet zum Herunterladen...

Sh4d0wL3x
27-05-14, 13:35
Hatte das selbe, Key aus dem Ubishop aktiviert, wird jedoch nicht aufgelistet. Bei erneuter Eingabe steht dann "Dieser Key ist mit einem anderen Konto verknüpft" Echt geil.
Und das beste, will man DANN ein Ticket schreiben, versagt auch noch das Ticketsystem, yes, i love this day. Never Play on Patchday

BIG-M0EP
27-05-14, 14:20
Folgendes: UBISHOP macht euch das Game in den Account REIN, welcher zum KAUFEN benutzt wurde!!!
Falls ihr dann dumer weise anderen account in uplay eingeloggt habt, und dort versucht den key _wieder_ zu benutzen, klar dass dann die Meldung kommt => Dieser Key ist mit einem anderen Konto verknüpft

die meldung die besagt dass der key schon benutz wurde ist same shit, das Game ist warscheinlich schon in uplay aktiviert!!! Also augen auf, unter KONTOINFORMATIONEN in uplay!

Animalm4st3r
27-05-14, 14:21
Bei nicht auf tauchende Spielen, sollm es helfen UPLAy neuzu isntallieren

SunDoWneR667
27-05-14, 15:13
hatte das selbe prob, aber es hat iwie funktioniert. Unter Games sieht man (glaube ich) standartmäßig die Favoriten. Dort einfach mal auf "Alle Spiele" klicken.

Einbaukueche30
27-05-14, 16:01
Folgendes: UBISHOP macht euch das Game in den Account REIN, welcher zum KAUFEN benutzt wurde!!!
Falls ihr dann dumer weise anderen account in uplay eingeloggt habt, und dort versucht den key _wieder_ zu benutzen, klar dass dann die Meldung kommt => Dieser Key ist mit einem anderen Konto verknüpft

die meldung die besagt dass der key schon benutz wurde ist same shit, das Game ist warscheinlich schon in uplay aktiviert!!! Also augen auf, unter KONTOINFORMATIONEN in uplay!

Also erstens, habe ich nur einen Account und den Key darauf aktiviert.
Zweitens: bin ich nicht so beschränkt und logge mich auf einem anderen Account und verwende den Key wie unlogisch ist das denn.wie auch immer.
Alle versuche mit Resintall und andere Tipps, wofür ich dankbar bin, Funktionieren nicht. Jetzt muss heist es auf die Antwort vom Support warten......

PhantiBear
27-05-14, 16:06
Also erstens, habe ich nur einen Account und den Key darauf aktiviert.
Zweitens: bin ich nicht so beschränkt und logge mich auf einem anderen Account und verwende den Key wie unlogisch ist das denn.wie auch immer.
Alle versuche mit Resintall und andere Tipps, wofür ich dankbar bin, Funktionieren nicht. Jetzt muss heist es auf die Antwort vom Support warten......

Ich bin ja regelmässig im Forum unterwegs und deshalb bleibt mir nur zu sagen, „Wie oft ham wir dat schon gelesen.“. :)

Du schreibst, du hast den Key darauf? Du konntest ihn also einmal erfolgreich einlösen?

Beste Grüße
PhantiBear

Einbaukueche30
27-05-14, 16:19
Hey,

Ja ich habe ihn auf meinem Account erfolgreich aktiviert. Es steht auch in meiner Kontoinformation das das Game auf meinem Konto aktviert wurde. Aber auf meine Gesamtliste zum Herunterladen und Installieren ist es nicht....

habe ich was übersehen?

L-O-V-E
27-05-14, 22:40
Ich hab jetzt die Lösung gefunden.....

Ubi-Shop hat mir eine Seriennummer zugeschickt. Deshalb dachte ich immer, die muss man eingeben.
Dem ist aber nicht so. Man muss lediglich das Bild des Spiels direkt anklicken. Der Text, der daneben steht,
hat nichts mit dem Spiel zu tun. Von wegen aktivieren. Das Spiel war schon aktiviert.
Ich frag mich bloß, was ich dann mit dem Key anfangen soll?

Es war also ein Bedienungsfehler von meiner Seite. - Thema kann geschlossen werden.

Schmidtti95
27-05-14, 22:51
Hey,

Ja ich habe ihn auf meinem Account erfolgreich aktiviert. Es steht auch in meiner Kontoinformation das das Game auf meinem Konto aktviert wurde. Aber auf meine Gesamtliste zum Herunterladen und Installieren ist es nicht....

habe ich was übersehen?

schau mal hier! http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135811-Im-Uplay-nicht-sichtbar-trotz-Aktivierung-fast2play-g2play-Kinguin-Betrug%C2%B2

Alii1005
30-07-15, 11:35
Der CD-Key vom UBI-Shop funktioniert nicht. Mir wird nur gesagt, der CD-Key wird bereits benutzt.

Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hab mir am 29.07.2015 die CD-Version von Watch Dogs gekauft und das Installieren hat noch super funktioniert. Erst als ich versucht hab den Aktivierungscode auf Uplay zu aktivieren, kam die Fehlermeldung.
"Dieser CD-Key oder Aktivierungscode wird bereits von einem anderen Uplay-Konto verwendet. Für weitere Informationen kontaktiere bitte den Ubisoft-Kundendienst."
Ich hab auch gleich mal ein Ticket bei Ubisoft gestellt und hoffe darauf, dass ich da bald mal eine Rückmeldung bekomme. Referenznummer: 02302833
Vielleicht könnt ihr mir sonst noch ein paar nützliche Tipps geben

LG und danke im Voraus
Ali1005

SirGuscht
30-07-15, 20:06
Gleiches Problem bei mir! Gekauft am 23.07. und laut Support bereits am 17.07. mit einem anderen Account entwertet worden.Hier die Antwort vom Support:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihren Install-Keycode überprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass Ihr Keycode bereits VOR Ihrem Kaufdatum einmal aktiviert und damit endgültig entwertet wurde.
Wie es bei einem Neukauf zu diesem kuriosen Umstand kommen kann, ist uns leider unverständlich und wir haben keine Möglichkeit, der Ursache weiter auf den Grund zu gehen.

Wir beschreiben Ihnen hier nur den „Ist-Zustand“ und beziehen uns ausschließlich auf die objektiven und nachweislichen Fakten unserer Datenbank.
Warum dieser eigenartige Fall bei Ihnen eintreten konnte, wissen wir leider nicht. Möglicherweise hat Ihr Händler ein bereits umgetauschtes Produkt wieder in den Verkauf genommen, doch dies ist nur eine Vermutung, keine Erklärung oder eine Tatsache.

Wir möchten Sie daher an dieser Stelle bitten, das Produkt direkt bei Ihrem Händler umzutauschen.

Wir versichern und bestätigen Ihnen gerne die Korrektheit der vorliegenden Daten zu der von Ihnen angegebenen Seriennummer. Gerne können Sie diese Ausführung bzw. unseren bisherigen schriftlichen Mailverkehr bei Ihrem Händler vorlegen.

=============== ÜBERPRÜFUNG IHRES INSTALL-KEYCODES ===============

Die Firma Ubisoft GmbH versichert an Eides statt, dass die folgenden Informationen der Wahrheit entsprechen und so in unserer Datenbank angeführt sind:

Der uns vorliegende Install-Keycode ... wurde von uns überprüft und mit unserer Datenbank abgeglichen.

Das Ergebnis dieser Überprüfung ergab, dass dieser Keycode erstmalig am (17.07.2015) aktiviert und damit unwiderruflich entwertet wurde.

Die von Ihnen eingeschickte Kaufquittung bezieht sich auf den Kauf unseres Produktes am (23.07.2015).

Auf Grundlage dieser Informationen bestätigen wir, dass die Erstaktivierung unseres Produktes VOR dem eigentlichen Kaufdatum unseres Kunden stattgefunden haben muss.

Über die Gründe für diese unrechtmäßige Aktivierung können wir aufgrund der uns bekannten und vorliegenden Daten keine Aussage treffen. Wir enthalten uns damit jeglicher Erklärungsversuche und berufen uns ausschließlich auf die tatsächlichen Angaben unserer Install-Keycode-Überprüfung.

Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.

Morgen gehts wieder in den Laden. Wehe, die wollen es mich nicht umtauschen lassen! ><

iMattmax
15-11-15, 10:44
Und was ist daraus geworden? Habe die das Spiel zurück genommen? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem....

iluvyoyo
19-01-16, 11:01
Hab das selbe Problem. Das Spiel wurde in einem Laden gekauft und die Schützhülle war noch intakt.
Sehr mysteriös, dass sich die Fälle häufen und immer der Händler daran Schuld sein soll

PunkteStibitzer
19-01-16, 14:57
hallo

dann sag doch mal um welchen händler es sich handelt? bzw geh zum händler und tausch es um.

oder schreib den support an, vielleicht kann der dir weiterhelfen? https://support.ubi.com/de-DE/

iluvyoyo
19-01-16, 15:02
Habe den Support letzte Woche kontaktiert

BlackGentlem4n
19-01-16, 15:07
Habe den Support letzte Woche kontaktiert

Hallo iluvyoyo,

aktuell beantwortet der Support alle Fragen strikt nach Eingang, dadurch kann es leider einige Zeit dauern, bis du eine Antwort erhältst. Hast du schon versucht den Händler zu kontaktieren und dein Problem zu beschreiben?

iluvyoyo
31-01-16, 01:03
Mein Cousin hatte das gleiche Problem mal bei einem Blizzard spiel.
4 Stunden nachdem er sich beim Support gemeldet habe, hatte er einen neuen Key.

Nach fast 3 Wochen bekomme ich nun eine Mail ob das Problem noch weiterhin besteht, dann wurde es man jetzt untersuchen.
Ich hab mir das Game jetzt gecracked. Das ist einfach nicht tragbar.
Ich bin der Meinung man sollte Puplisher auch unterstützen, aber das war das letzte Spiel von Ubi wofür ich gezahlt habe.
Ciao

BIG-M0EP
03-02-16, 16:33
Schon frech sowas, das ein HERSTELLER SUPPORT die Anfragen nur nach eingansdatum durchgeht ist milde ausgedrückt NICHT SO KLUG.

Für sowas wie AKTIVIERUNGSPROBLEME muss ein Notfall-TEAM diese TICKETS besonders schnell beantworten und nicht so :( (am besten auch noch 24/7 Verfügbarkeit!)

Pz4iko
19-08-16, 11:37
Reihe mich mal ein. Hab mir gestern ein Uplay-Account erstellt, hatte vor ein paar Wochen Watch Dogs von einem Kumpel zum Geburtstag bekommen. Wollte das jetzt mal anspielen, aber zum einen tauchen beim Versuch von der DVD zu installieren verschiedene Fehlermeldungen auf, mal wird nicht einmal die 1. DVD fertig, mal geht es bis zur 3., dann dachte ich mir, versuch ich mal das Spiel über Uplay zu laden bzw. zu installieren. Nur bekomme ich dann die Meldung das der Key schon mit einem anderen Account verwendet wird. Ich habe schon sehr viele Keys über Steam, Amazon oder GOG gekauft und noch nie Probleme damit gehabt, aber jetzt ausgerechnet mit einem Key, der aus einer verschweißten Originalverpackung kommt, ist schon hart. Sieht mir mehr nach einem Fehler im System von deren Keyvergabe aus, als nach unfähigen Usern, oder Händlern die Spiele zweimal verkaufen, wenn ich mir die häufigkeit der Probleme mit diesem Titel ansehe.

BlackGentlem4n
19-08-16, 11:44
Hallo Pz4iko,

tut mir leid, dass du da Probleme hast. Es wäre gut, wenn dein Kumpel noch die Quittung hat. Die könntest du samt Bild vom Key an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/) geben und die helfen dir dann weiter.

Pz4iko
19-08-16, 16:34
Leider gibt es wohl die Quittung nicht mehr. Aber mit sowas rechnet normalerweise auch niemand, wenn man sich ein Spiel aus dem Regal nimmt. :D

PELLE-SN
12-01-17, 00:16
Nabend an alle ich reihe mich mal ein ins Ganze Habe mir das spiel vor 2 wochen Gekauft 1 installation Ohne Probleme alles gut nun musste ich leider mein rechner neu aufsetzten und wollt das spiel installieren und ich kriege die Selbe Fehlermeldung habe den support habe mich gleich am support gewendet aber noch keine antwort bekommen bin echt ratlos :/

BlackGentlem4n
12-01-17, 10:04
Hallo PELLE-SN,

normalerweise brauchst du den Key nicht nochmal eingeben, das Spiel sollte in deinemm Uplay-Account einfach auftauchen und von da kannst du es neuinstallieren. :)

PELLE-SN
12-01-17, 22:29
Da ist es ja leider nicht drinne habe den support geschrieben mal gucken ob die mir weiter helfen bis jetzt heist es immer noch warten das schweinerei man kauft sich für 60 eu ein spiel und kann es nicht mal spielen :(

BlackGentlem4n
13-01-17, 10:11
Da ist es ja leider nicht drinne habe den support geschrieben mal gucken ob die mir weiter helfen bis jetzt heist es immer noch warten das schweinerei man kauft sich für 60 eu ein spiel und kann es nicht mal spielen :(

Handelt es sich um Watch_Dogs oder um Watch_Dogs 2? Kannst du mir sagen, bei welchem Händler du das Spiel erworben hast?

splittzajin
10-04-17, 20:53
hi. habe mir heute watch dogs 2 gekauft. durch eine sonderaktion im mediamarkt. habe den code aingegeben und das spiel wird nicht angezeigt. wenn ich den code nochmal eingebe, steht da das er bereits aktiviert wurde auf meinem acc, schön u gut aber es wird in meiner spiele Sammlung nicht angezeigt

Hecki-
10-04-17, 21:51
hi. habe mir heute watch dogs 2 gekauft. durch eine sonderaktion im mediamarkt. habe den code aingegeben und das spiel wird nicht angezeigt. wenn ich den code nochmal eingebe, steht da das er bereits aktiviert wurde auf meinem acc, schön u gut aber es wird in meiner spiele Sammlung nicht angezeigt

Hallo,

hast du mal alle Ordner durchgesehen?
Eventuell auch mal Uplay neugestartet?

Regards,
Hecki

thorben1977
15-11-18, 01:17
Hallo zusammen ich hatte oder habe noch ein ähnlichen Fall ich habe dieses Game von der Aktuellen Ausgabe von CBS (Computerbild Spiele) 12 07.11.18 da wird mir erst ein so genanter Promo Code vorgegeben den ich auf CBS Vorteilscenter eingeben muss um den eigentlichen Code für Watch Dogs bekomme ok soweit alles gut . Nun gehe ich auf mein Account von Ubisoft und gebe dort unter spiel aktivieren den Code ein und promt kommt die Meldung das der CD oder Aktivierungscode falsch sei hmm? was nun? der Code ist also nicht aktiv !!
jemand für mein Fall ein Rat??

MfG thorben1977