PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LÖsung fÜr spiel geht nicht console

Gen_Sid
27-05-14, 12:50
Hi da die vorbestellung nicht geht brecht die vorbestellung einmal ab und kauft es euch neu
das geld wurde noch nicht abgebucht .

daher wenn ihr es nochmal kauft könnt ihr es sofort spielen und braucht es auch nicht mehr downloaden

viel spass

AssasinCheese
27-05-14, 13:12
ja aber ich habe es vorbestellt und gedownloaded geht trotzdem nicht soll ich es trotzdem abrechen ?
und ich habs schon gekauft steht bei mir also ist das geld eig. dochs chon abgehoben

Gen_Sid
27-05-14, 13:32
nein ist nicht weg daher abbrechen schau nach bei bestellungen steht 0 euro wenn im store gekauft hast

AssasinCheese
27-05-14, 13:45
im psn steht da gar nicht und ich ich hab kein bock das spiel zu löschen dann nochmal nen tag zu warten nur um zu sehen dass es immer ncoh nicht geht ich warte lieber

Gen_Sid
27-05-14, 13:57
ich haber es gemacht und spiele gerade

AssasinCheese
27-05-14, 14:32
sry das ich es nicht checke auf der ps4 hab ich das spiel gekauft und gedownloadet aber du sagst ich soll die vorbestellung abbrechen (das geht bei mir gar nicht ) und neu kaufen (funkt auch nicht)
?????? ich kann es nur löschzen und neu installiernen
das geht auch ???? sicher

Gen_Sid
27-05-14, 14:39
ne wenn du es im store gekauft hast muss dort ne bestellund history sein dort steht abbrechen der vorbestellung das anklicken und nochmal kaufen .
du must es in der ps3 NICHT löschen dort die sachen drin lassen .
nur im store auf der website anmelden dort geht es nicht mit der ps3 oder4