PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads [PS4] Digital Download startet nicht!

falkner_ch
27-05-14, 00:22
Ich habe mir Watch Dogs extra auf der PS4 vorbestellt, damit ich am Release Tag sofort spielen kann. Tja leider kommt bei mir "Starten der Anwendung nicht möglich. Es kann keine Serververbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden."

Wollt ihr mich verarschen oder was??? So geht man mit den ehrlichen Käufer um?

Ich verlange sofort eine Erklärung was da los ist.

RealProphet
27-05-14, 00:31
bei mir das gleiche...ich fühle mich heftigst verarscht...hätte ich es bei einem Händler bestellt hätte ich schon am Samstag zocken können... und jetzt sind eure Server ernsthaft überlastet?

falkner_ch
27-05-14, 00:35
Bei mir steht jetzt dass ich nicht die richtige Lizenz hätte und es verweist mich auf die Deluxe Edition. Ich habe aber die Standard vorbestellt. Gibts ja gar nicht!!!! Jetzt habe ich das Game deinstalliert und wollte es nochmals herunterladen. Und was jetzt: Es kommt kurz und knapp die Meldung: Fehler! Ich kotz gleich!!!!!

RealProphet
27-05-14, 01:05
im store gibt es 3 watchdogs 2 wo noch ein geldbetrag steht..diese sind jetzt unwichtig da wir ja schon bezahlt haben die dritte ist die lade das game neu runter bzw starte es....aber ist ja auch egal da es nicht geht...

Urmel_001
27-05-14, 06:44
Der Weltweite offizielle Release ist heute ab 10 Uhr. Dann dürfte der Download auch gehen ;)

Gruß
Agent_401

undadogg84
27-05-14, 06:48
Bei mir dasselbe . Habs Sonntag im PSN vorbestellt, mit Gutschein und Kreditkarte , gestern Abend alles vorgeladen und extra etwas länger wach geblieben . Punkt Null Uhr wollt ich dann mal kurz reinschauen...und nichts geht. Und damit wirbt man, dass man direkt am Release zocken kann? Ich möchte auch gern von offizieller Seite hören. Es läuft immer noch nicht .Schon zig Mal versucht , Lizenz zu erneuern, PS4 als Primär-Gerät eingestellt...nix. Nie wieder PSN.

AssasinCheese
27-05-14, 12:28
Ich habe mir W.A auch extra für die Ps4 vorbestellt um es gleich spielen zu können ( ich habe mir die classic version geholt ) aber als ich es gestartet hab kam die Meldung
"Start der anwendung nich mögl. Dei Anwendung kann nur von einem nutzer gestartet werden der eine linzenz dafür hatt "
(obwohl ich mir watch dogs ja schon für 60 euro gekauft habe) und verlinkt mich in den store zu der teureren delux edition als ob ich das spiel nur mit der starten könnte und nochmal kaufen soll :mad: ich verlange sofortige aufklärung da ich das spiel gekauft habe aber es nicht spielen darf
Danke !!!!

Gen_Sid
27-05-14, 12:30
ps3 version delux edition aber steht nur classic da und kommt starten erst bei startdatum verfügbar oO
alter was geht will endlich spielen andere spielen schon 4-5 tage das game legal über uplay

vancro
27-05-14, 12:55
Kann mich nur anschließen.
Wie wird hier wieder mit dem ehrlichen Käufer umgegangen?
Haben die Digital Deluxe Edition VORBESTELLT ... dann um 0000 Uhr mal wieder die Ernüchterung das wir verarscht werden.. bzw. Ubisoft ein dezent "andere Zeitzone meint".
Jetzt ist es langsam Mittag, wir können immer noch nicht Spielen/Aufnehmen etc. Es schwenkt doch langsam von Frust zu Wut um. Durch den Releasetag ist das umtauschen bzw. stornieren im Store leider nicht mehr möglich. Will auch gerne eine Offizielle Meldung langsam. Sorry Ubisoft, aber da dies schon bereits das 3 Problem mit einem Vorbestelltem Spiel für uns ist ..war dies unsere letzte Vorbestellung. Jetzt wollen wir einfach nur das das Spiel (Watch Dogs) funktioniert und ihr euch eingesteht, das der Release verhauen wurde!!

Mfg
M. Vancro

Altair2582
27-05-14, 13:23
Vielleicht 0.00 Uhr kanadische / US-Zeit?
Je nachdem welche Zeitzone?

Wegen solcher Probleme, und weil die Server bei Releases ja meist überlastet sind kaufe ich mir Spiele nach wie vor immer noch normal vor Ort auf einem Datenträger!!!!

Gen_Sid
27-05-14, 13:33
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135810-L%C3%96sung-f%C3%9Cr-spiel-geht-nicht-console

die haben problemme mit freischaltungen der vorbestellungen entweder warten oder abbrechen und neukaufen geld ist erst nach aktivierung abgebucht .

store shop sonny als info direckt infos vom support