PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC, Gruppe erstellen?! Freunde hacken?

Ettesor
26-05-14, 21:23
Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen für den Multiplayer.
kann man bei Watchdogs im selbst erstellten Team spielen? Wir sind 3 Freunde und schaffen es nicht in einem Team zu sein.
Kann man seine eigenen Freunde online hacken oder muss ich immer mit wildfremden Leuten spielen?
Wenn das so ist, ist das gewollt oder wird das noch nachgepatcht?

Viele liebe Grüße eure kleine Ettesor

Randiandy
26-05-14, 21:25
Ja genau, wie ist das bitte würde mich auch mal interessieren! Kann ja wohl nicht wahr sein das man nicht einem Team spielen darf, wenn man das möchte.

Brent-Everett
26-05-14, 21:26
Ein anderer Ton wäre auch ganz nett und Herzlich Willkommen im Ubisoft Forum.

Randiandy
26-05-14, 21:38
Was hastn du von Schmerzen?

BIG-M0EP
27-05-14, 00:07
wesbin ist ein ganz korrekter also uffpasse :P
Bitte ontopic bleiben...

auf.schokomoses
27-05-14, 08:16
Servus Hallo. Würde mich aber auch Interessieren wie das geplant bzw gedacht ist. Im freien Modus hat es zwar geklappt das ich Freunde einlade aber es ist schon komisch das ich Freunde nicht einfach über das Smartphone anwählen kann um bei ihnen einzusteigen. Selbst wenn ich weiß das sie online sind geht nur das Matchmaking.

Ettesor
27-05-14, 08:54
Die app habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich nach der Arbeit mal versuchen . Ich hoffe das es möglich ist Freunde zu hacken da das für mich der beste spielmode ist. Vielleicht hat das ja jemand schonmal geschafft und teilt es uns mit

auf.schokomoses
27-05-14, 09:06
Also ich habe es nicht geschafft. Er fing zwar an zu Suchen aber man konnte nicht sagen "Hey mein Freund ist online bitte Connecte bei dem". Stattdessen hat er halt mit irgendwem Verbunden.

Randiandy
27-05-14, 09:10
Ja das finde ich auch sehr komisch. Wir haben gestern zu dritt versucht "Online entschlüsselung" zusammen zu spielen. Nein, stattdessen waren 2 von uns in einem Team und der andere im feindlichen Team. Also das muss ganz schnell geändert werden. Sonst macht der Multiplayer wirklich gar keinen spaß! 1vs1 ist natürlich nicht schlecht aber das macht auf dauer keinen spaß mehr.

auf.schokomoses
27-05-14, 09:18
Grundidee ist ja ganz cool, aber das man das Feature vergessen hat die Spielmodi direkt mit Freunden zu starten wundert mich doch schon sehr. :D Vielleicht gibts ja einen Day1 Patch. :)

FlettyLive
27-05-14, 13:59
Man kann mit Freunden spielen aber leider aktuelle nur "Freies Spiel". Die anderen Modis wären wunderbar, wenn man die auch noch privat machen kann. Gerade 1vs1 Hacks etc...!

Schm0nkii
28-05-14, 08:54
Morgen zusammen,

also ich habe gestern auch versucht an einigen Online-Matches mit Freunden teilzunehmen. Geschafft haben wir es nur beim freien Spielen. Diese Modi sehe ich momentan aber also total überflüssig, da man dort ja gar nichts machen kann...es wäre doch super, wenn man zusammen Missionen bestreiten könnte. Diese Konvois aufhalten, Gangster ausschalten usw... Fixer waren auch nicht zu finden, die laut Beschreibung aber vorkommen sollten... Ich hoffe ja, dass da noch einiges dazukommt, da die Multiplayer-Funktion noch sehr viel Potenzial bietet.

LG

Randiandy
28-05-14, 10:54
Richtig Schm0nkii, ich finde auch dass das was uns angeboten wird 1. Total unsinnig ist und 2. Noch VIEL mehr Potenzial hat. Beschattung/Hacken macht ja spaß aber nur 1vs1? Das ist doch auf dauer langweilig. Ich hoffe nicht das Ubisoft davon ausgeht, das alle die W_D zocken absolute Kellerkinder sind und nur allein daddeln :D

Schindria
28-05-14, 11:10
Es wäre überhaupt mal schön wenn der Online Part richtig funktionieren würde. Bei der ctOS App sehe ich zb. keine Freunde online was nervt und über schnelles Game findet man auch nix... <.<

GdkS-Dr3ist3r3r
28-05-14, 12:26
also ich habe gestern auch versucht an einigen Online-Matches mit Freunden teilzunehmen. Geschafft haben wir es nur beim freien Spielen.
Da habt ihr schonmal mehr geschafft als wir ^^ Freunden beizutreten endete bei uns immer mit dem Fehler: Spiel-Session ist nicht mehr verfügbar... War das Freier Modus Privat oder Öffentlich?

es wäre doch super, wenn man zusammen Missionen bestreiten könnte. Diese Konvois aufhalten, Gangster ausschalten usw... Fixer waren auch nicht zu finden, die laut Beschreibung aber vorkommen sollten... Ich hoffe ja, dass da noch einiges dazukommt, da die Multiplayer-Funktion noch sehr viel Potenzial bietet.
Das wäre echt eine tolle Sache! Ubisoft sollte sich da schonmal was für den nächsten (hoffentlich baldigen) Patch überlegen.
Hat irgendjemand schon online Fixer Aufträge gefunden?

Schm0nkii
28-05-14, 14:29
Da habt ihr schonmal mehr geschafft als wir ^^ Freunden beizutreten endete bei uns immer mit dem Fehler: Spiel-Session ist nicht mehr verfügbar... War das Freier Modus Privat oder Öffentlich?

Hey, das war im privaten Modus. Hatte danach aber auch mal den öffentlichen Modus versucht und nach ca 5min bin ich einer Session beigetretten. Nachdem ich meinen Kumpel dann eingeladen hatte, waren die anderen iwie wieder weg :D

GdkS-Dr3ist3r3r
28-05-14, 15:06
Nachdem ich meinen Kumpel dann eingeladen hatte, waren die anderen iwie wieder weg :D

Kennt man ^^ :D
Okay, dann versuche ich das mal im privaten Modus

Lordex
28-05-14, 22:57
Super, da heisst mein Kumpel der gerade spielt und den ich ein wenig ärgern wollte kann ich garnicht joinen? Super, wieder mal mehr geblubbert als gehalten Ubifail oder? Ich bin davon ausgegangen das ich mich bei ihm (sofern Onlinejoin aktiviert) ich mich einfach bei Ihm einschmuggel....

Lustigerweise kannn ich auch NUR 1vs1 auswählen-.-

titan2002u
28-05-14, 23:29
Also ich kann mit freunden nen spiel erstellen...

GdkS-Dr3ist3r3r
29-05-14, 00:50
Also ich kann mit freunden nen spiel erstellen...

Privat oder Öffentlich? 1vs1 oder Gruppenspiel? Freier Modus oder ein anderer? Port Freigabe aktiviert oder UPnP? Freunden Beitreten geht bei uns einfach nicht :(

titan2002u
29-05-14, 01:01
na privat, einfach in die uplay FL adden und ab gehts, u.a. rennen, freies spiel und 1on1, das hacken im team ging nicht, weil wir zu wenig waren :D