PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Watch Dogs funktioniert nicht mehr" Fehlt mir ein Treiber oder gesperrt?

TecMacRun
25-05-14, 18:04
Hallöchen Community.

Ich habe ein problem mit Watch Dogs. Und ich brauche Hilfe und oder ein paar Infos von denen die das wisen.

1. ich habe Watch Dogs für PC.

2. ich habe es seit dem 24.5.. also gestern.

3. Ich habe es heruntergeladen und installiert nur eine sache war seltsam: es war zu 100% fertig heruntergeladen aber es fehlte 1 Mb. Für dieses 1 mb wurde eine downloadzeit von über 90000 Stunden angegeben. Ich habe einfach den download ausgeschaltet und das Spiel nach fehlern überprüfen lasen, dan war alles herutergeladen auch der 1 Mb.

4. Habe das Spiel gestartet und... "Watch Dogs funktioniert nicht mehr" ... Naja habe dann mehrmals das Spiel nach fehlern überprüfen lassen, nichtz, alles ok.
Grafikkartentreiber aktualisiert immer noch "Watch Dogs funktioniert nicht mehr".

Jetze zur Frage: fehlt mir ein Treiber? Oder ist Watch Dogs gesperrt bis zum 27.5. ?

System: Windows 7 (service pack 1)
Prozessor: 2x Dual Core AMD Opteron(tm) Processor 280 2.40 GHz

Ram: 4,00 GB

Systemtyp: 64 Bit

Grafikkarte: Geforce GTX 650
Neuster Treiber

Eingebauter
Festplattenspeicher: 1938,6 GB

Schindria
25-05-14, 18:29
Heho TecMacRun

Es wäre schön wenn du dein System Infotmation posten würdest (also CPU, GRAKa, Ram etc. pp.)
Ein Crash Dump wäre auch hilfreich andersfalls kann ich nur mutmaßen.

Das Spiel sollte eigentlich starten ich kanns ja auch ohne prob. spielen. ... abgesehen von den FPS einbrüchen ^.^

Waldgeist77
25-05-14, 19:06
Hallo TecMacRun und herzlich Willkommen im Forum! :)

Bitte:

Wenn Ihr ein Problem habt und es nicht lösen könnt, eröffnet KEINE neuen Threads, sondern hängt eure Frage an einen bestehenden Beitrag dran, in dem die gleiche bzw. ähnliche Problematik angesprochen wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=df5kFUBrP-Q

TecMacRun
26-05-14, 10:55
Hallo Schindria

So, ich habe die Systemdaten reingeschrieben.

Grüße Tec

TecMacRun
26-05-14, 11:07
Hallo Waldgeist77

Das werde ich auch noch machen.

Grüße Tec

FramoGames
26-05-14, 17:51
Hallöchen Community.

Ich habe ein problem mit Watch Dogs. Und ich brauche Hilfe und oder ein paar Infos von denen die das wisen.

1. ich habe Watch Dogs für PC.

2. ich habe es seit dem 24.5.. also gestern.

3. Ich habe es heruntergeladen und installiert nur eine sache war seltsam: es war zu 100% fertig heruntergeladen aber es fehlte 1 Mb. Für dieses 1 mb wurde eine downloadzeit von über 90000 Stunden angegeben. Ich habe einfach den download ausgeschaltet und das Spiel nach fehlern überprüfen lasen, dan war alles herutergeladen auch der 1 Mb.

4. Habe das Spiel gestartet und... "Watch Dogs funktioniert nicht mehr" ... Naja habe dann mehrmals das Spiel nach fehlern überprüfen lassen, nichtz, alles ok.
Grafikkartentreiber aktualisiert immer noch "Watch Dogs funktioniert nicht mehr".

Jetze zur Frage: fehlt mir ein Treiber? Oder ist Watch Dogs gesperrt bis zum 27.5. ?

System: Windows 7 (service pack 1)
Prozessor: 2x Dual Core AMD Opteron(tm) Processor 280 2.40 GHz

Ram: 4,00 GB

Systemtyp: 64 Bit

Grafikkarte: Geforce GTX 650
Neuster Treiber

Eingebauter
Festplattenspeicher: 1938,6 GB

same problem here ^^ bei mir kommt noch dazu das meine fckin laptop graka das game nich packt :,D

Urmel_001
26-05-14, 17:54
Habt ihr den neuen Nvidia Treiber drauf der heute erschienen ist?

Gruß
Agent_401

pcartisHD
26-05-14, 22:20
Das liegt denke mal daran das du ein 2 Kern cpu hast und bestimmt nur Arbeitsspeicher 4 gb ram DDR2
Nach systemanforderung brauchst du ein 4 Kern und 6gb minimal

Schindria
26-05-14, 22:57
Das liegt denke mal daran das du ein 2 Kern cpu hast und bestimmt nur Arbeitsspeicher 4 gb ram DDR2
Nach systemanforderung brauchst du ein 4 Kern und 6gb minimal

Das ist so nicht ganz korrekt.

Er hat geschrieben 2x Dual Core AMD Opteron(tm) Processor 280 2.40 GHz

Was summo sumaro 4 Kerne macht. Aber ich weiss nicht ob WD vom 2. CPU profitiert.
Der Ram wird es nicht sein denn ich habe WD auf einem Rechner mit 4 GB DDR2 Ram spielen sehen.

Ich denke evl. das dein System ein komisches Setup aufweist. Wer kommt auf die Idee 2 CPU´s einzubauen und zu glauben das Spiele das unterstützen. Nur weils bei Servern eine gute Idee ist muss das nicht auch für Gaming PC´s eine gute Idee sein. ;)

Wie dem auch sein. Stell erstmal sicher ob alle Treiber up to date sind.
Installiere Windows Updates (sofern noch nicht alle drauf sind.) hab schon oft damit Probleme behoben was spiele angeht.

Wenn beides nichts bringt würde ich bis Morgen warten. Morgen kommt ja noch ein Patch für WD evl. behebt er ja dein Problem das btw. nicht ersichtlich ist da du den Crash Dump nicht eingefügt hast ;)

LG

DEPRESSED_AS_FK
27-05-14, 07:23
[Sammelthread] Watch Dogs funktioniert nicht mehr - Generallösungen!

Schau dir bitte einmal diesen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135729-Sammelthread-Watch-Dogs-funktioniert-nicht-mehr-Generall%C3%B6sungen!) Sammelthread an, vielleicht helfen dir die dort genannten Lösungen.

Wenn Ihr ein Problem habt und es nicht lösen könnt, eröffnet KEINE neuen Threads, sondern hängt eure Frage an einen bestehenden Kummerkasten-Beitrag dran, in dem die gleiche bzw. ähnliche Problematik angesprochen wurde.

//CLOSED

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/closed7k0wj25tnm.jpg