PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP - Coop | Ingame > Exit > Strafpunkte

Realpope68
25-05-14, 14:12
Moin, Ich habe mal eine Frage und würde gerne wissen wie ihr darüber denkt.

Der MP / Coop leidet unter den Spielern welche ein Game vorzeitig verlassen.

Was wenn man beim Start 15.000 - 30.000 XP Abgezogen bekommt und diese nur

zurückerhält wenn ein Match bis zu Ende durchgespielt wird ?

Sprich Ich verlasse ein Spiel mit Absicht und die XP sind weg.

Könnte man so die eine oder andere Host Migration vermeiden ?

Macht das Sinn oder sollte Ich meinen nächsten Kaffee besser weglassen ?

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/DivLine3.png

{ Sorry wegen der aussagekräftigen Überschrift, mir viel nix besseres ein :p }

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/DivLine5.png

ScrappycocoNRW
25-05-14, 16:12
leicht unlogisch, Grundgedanke nicht verkehrt.

Da du ja sehr aktiv an diversen Posts warst hier im Forum solltest dir das doch selber beantworten können.
Da du offensichtlich FC3 spielst, weiß du auch:

Das die Host-Migration nicht nur bei verlassen des spiels entsteht,auch beim eintreten und auch ganz ohne grund passiert.

Zudem wird man doch ohne ersichtlichen Grund vom Server gekickt, oder die fc3.exe crasht. oder ich stecke in einem bug in der map fest,(alt+f4) oder ein cheater ist drinne und es macht mir kein spaß mehr.
1. ein genanntes Problem trettet auf was ich beschrieben habe, was dann? Punkte weg
2. ein cheater ist mit drin oder ich möchte aus persönlichen gründen das spiel verlassen weil es an der tür klingt, was dann?

Ohne aktiv beim spiel mit zu wirken, werde ich auch gekickt, richtig?

Das sollte dir doch bekannt sein. Um diese Probleme dreht sich das Ganze Forum.

Wenn alles vernünftig funktionieren würde, wäre es eine guter Ansatz um den spielfluss zu erhalten..

Warum dann TDM, warum gibt es kein FFA. FFA sollte unbedingt zu einem Multiplayer gehören.

Aber es gibt genug Leute die absichtlich das spiel verlassen wenn diese es verlieren oder Team an sich schlecht ist durch noobs.

Lass bitte den nächsten Kaffee weg.

Es sollten ja doch erstmal die bekannten Probleme gefixt werden. Und wir wissen alle das sich da nichts tut.

Vielleicht kommt deine Idee im 4 teil, dann bitte auch mit FFA wo man schön alleine zockt, also jeder gegen jeden.
Für den spielfluss zu erhalten find ich es ok.

Realpope68
28-05-14, 16:53
Mir ging es um die Jumper welche in ein Spiel springen weil es zb. nur die Falsche Map ist und raus springen.

Klar kann man dann auch versuchen einen Absturz des Programms zu Simulieren um dies zu umgehen.
Ansatzpunkt ist die Faulheit der Spieler, um ein Crash zu simulieren geht das zb. über strg+alt+entfernen -> Taskmanager.

Dann muss der Spieler aber sein Spiel neu Starten ... und das dauert. Bei meinem Ansatz werden die Punkte nur abgezogen
wenn jemand mit OK bestätigt das er das Match verlassen will um eben nicht neu Starten zu müssen. :)

Ich versuche also über Strafpunkte den Spieler mit seiner Entscheidung schnell ein Spiel zu verlassen auszubremsen.

Ich füge hier noch etwas nach aber im Moment läuft mir gerade die Zeit weg. Sorry

Stev1L
04-06-14, 21:22
Stimme ich dir voll und ganz zu . Kotzt derbe an . Besonderst nervig wenn die am Anfang in der Cutscene das Spiel verlassen und somit die Loadouts wegfallen ....

BIG-M0EP
12-06-14, 16:59
Realpope: das was du willst ist Session-Fascho :P Das will keiner sonst, bei SCB haben sie als Lösung einfach den LEAVE Button entfernt.... Supi :o)