PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SaveGame

Laerik
25-05-14, 10:56
Moin,

ich habe Watch Dogs vor einigen Wochen bei Ubi vorbestellt und nun haben ja viele schon von MMOGA ihre Keys erhalten.
Daher habe ich mir das Spiel auch besorgt und angefangen zu spielen, kann ich den SaveGame später irgendwie auf meinen Uplay Account mit Watch Dogs exportieren?
Den Key dafür erhalte ich ja wohl erst am 27..

Finde es nämlich etwas ärgerlich, dass Leute das Spiel einfach schon früher bekommen, als die die in einem offiz. Shop bestellen.

Urmel_001
25-05-14, 12:07
Also die Keys von MMOGA würde ich mit Vorsicht genießen. Das sind nicht das erste mal das es dort Probleme gibt damit und MMOGA ist eh kein offizieller Partner von Ubisoft!.

Gruß
Agent_401

Waldgeist77
25-05-14, 12:33
Hallo Laerik und herzlich Willkommen im Forum! :)

Glaube nicht, dass es funktionieren wird > siehe die Ausführungen von Agent_401.

Animalm4st3r
25-05-14, 16:13
Also was verstehst du unter "besorgt"? Die Keys von MMOGA oder anderen Seiten werden ebenfalls bei UPlay ODER Steam eingelöst also sollte es keine Probleme geben.
Oder du meinst besorgt anders denn dann passen DIESE Savegames nicht zu den andern.

Uranus888
26-05-14, 09:29
Sollten WD savegames so verschlüsselt werden wie z.B. bei AC, dann sind die savegames nicht austauschbar. Weder von legalen Editions Inter-Accounts noch aus anderen "Quellen".

BIG-M0EP
27-05-14, 02:05
Der OP hat ganz offensichtlich sich was inoffizeil 'besorgt' LoL und nein du Held sie saves sind dann inkompatibel, weil sie nicht mit dem offi-PRodukt key in deinem Account verschlüsselt worden sind... Musst also neu anfangen, und wie immer nix bei MOGELN-Verein kaufen...

Laerik
27-05-14, 14:16
/e
Ich habe es hinbekommen.

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\

1. Herausfinden, welche ID für welchen Account steht.
2. Den Ordner des alten Accounts öffnen und das enthaltende Savegame (den ganzen Unterordner - bei mir war es "257") kopieren.
3. Den Unterordner in den Ordner des neuen Accounts einfügen.

DIe Savegame Ordner haben anscheinend immer Nummern.

BIG-M0EP
27-05-14, 16:48
Klar haben die Nummern die 257 ist die Game-ID, hmm und das ging so einfach?
Komisch, welchen 'patch' hast du den davor benutzt ? ;)

Laerik
27-05-14, 16:52
Pardon, 0 ist die Nummer.
Jo, scheint die ID zu sein.

Welchen Patch meinst du? O_o

BIG-M0EP
27-05-14, 17:11
0 alles klar :) den einzigen alternativen also, najo dann ist ja gut wenn alles funkt kann also dass der 0-account nicht verschlüsselt und das game mit unscrambled save doch selber was anfangen kann...