PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug fixes für Observatorium u. ä. gesucht

Traumrufer
24-05-14, 12:34
Moin zusammen!

Wie allgemein bekannt, gibt es bei the forgotten sands einige bugs.

Ich hatte bereits mal ein patch installiert, doch das scheint sich gehimmelt zu haben.
Bei neuerlicher Suche finde ich nichts mehr im Internet.

Der derzeitiger Bug verhindert das Erscheinen des Hebelsystems auf der ersten Plattform im Observatorium,
nach dem "Stehenbleiben" des Planetariums und der Aktivierung des Speicherpunktes!

Das Phänomen hatte ich beim ersten Anspielen auch.

Kann jemand helfen?

Rotznase54
29-05-14, 15:31
Bei mir ist genau das gleiche. Kann doch nicht sein das keiner weis wie man es behebt.

Gruß Rotznase

Ede-Wolf
30-05-14, 10:09
Ich kann nur empfehlen die Cloudsynchronisation in den Einstellungen auszuschalten. Dadurch speichert das Spiel den Spielstand im Game Launcher Verzeichnis ab (c:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\<Zufallskombi>\11\) und synchronisiert ihn von dort. Es gibt zwar nur einen Spielstand, der immer wieder überschrieben wird, aber diesen könntet ihr von Zeit zu Zeit (z.B. nach jedem Level) euch sichern. Wenn es dann zu einer Situation wie oben beschrieben kommt, würde ich den letzten gesicherten Spielstand in das Game Launcher Verzeichnis kopieren und den Level wiederholen. Der Bug soll nicht grundsätzlich auftreten, ich hatte ihn beispielsweise noch nie. An einer anderen Stelle geht eine Tür auf und wenn man auf dem Weg zu dieser Tür stirbt, dann lädt er neu und die Tür ist zu. Auch das könnte man durch Level Neustart dann beheben.

Das wird euch jetzt nichts nützen, da ihr sicherlich keine Spielstände gesichert habt, aber beiim Neustart würde ich es so machen. Ich habe von jedem Level einen Sicherungsstand, aber wir hatten das Thema schon mal: Die Speicherstände sind offensichtlich nicht auf andere User übertragbar, jeder muss seinen Stand selbst sichern.

Viel Erfolg.