PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckler trotz HighEnd Rechner?

FlettyLive
24-05-14, 01:12
Guten Morgen!

Nachdem ich jetzt 2h mal angespielt habe und absolut begeistert bin hab ich 'ne kleine Frage: Das Spiel läuft bei mir Konstant zwischen 40 und 60 Frames. Jedoch bei Autorennen durch die Stadt habe ich sehr häufig extreme Ruckler bis Stillstände von mehreren Sekunden. Kann mir das einer erklären?

Mein PC:
Win 7 64bit
NVidia Treiber Version: 337.50 Beta
GeForce 780 GTX 3GB RAM
16GB RAM
8 Kern mit 4 Ghz
Mehre SATA-3 Platten

Eigentlich ja gut genug für das Game! Aber warum diese Aussetzer während des fahrens?

Danke!

Schindria
24-05-14, 04:04
Ich hab das selbe Problem mit den langehänger bei zb. Autorennen.

Das spiel scheint einfach nur schlecht Optimiert zu sein (was sehr trauig wäre wenn man bedenkt das, dass spiel um 6 Monate verschoben wurde.)

Auch tweaking bringt nix. Alles auf das niedrigste und trotzdem diese landehänger...

Eigentlich traurig da das spiel selbst wirklich gut geworden ist...

pcartisHD
24-05-14, 07:34
hä wie könnt ihr das spiel schon zocken ?
ich habe es vorbestellt und es steht noch nicht mal in uplay
da frage ich mich wie ihr das schon vor relies schon spielen könnt ?

Waldgeist77
24-05-14, 08:45
hä wie könnt ihr das spiel schon zocken ?
ich habe es vorbestellt und es steht noch nicht mal in uplay
da frage ich mich wie ihr das schon vor relies schon spielen könnt ?

Manche haben das Spiel halt schon erhalten. :)

Ruhrpottah
24-05-14, 11:28
Schlecht Optimiert? Dann stimmt aber bei euch was nicht...

Ich spiele dauerhaft mit um die 200 FPS wenns mal im Spiel nen bisschen abgeht droppen bei mir die Fps vllt. um 5-10? Auf Ultra Settings.

FlettyLive
24-05-14, 12:37
Schlecht Optimiert? Dann stimmt aber bei euch was nicht...

Ich spiele dauerhaft mit um die 200 FPS wenns mal im Spiel nen bisschen abgeht droppen bei mir die Fps vllt. um 5-10? Auf Ultra Settings.
Ist aber auchn Unding finde ich! Vielleicht sollte man einfach mehr vorladen! Und 200FPS? Was hast Du fürn Rechner :-P Also ich habs jetzt ein wenig gefixed beim aufzeichnen und zwar zeichner ich jetzt mit Shadowplay von Nvidia auf!

Phnx
24-05-14, 16:11
Guten Morgen!

Nachdem ich jetzt 2h mal angespielt habe und absolut begeistert bin hab ich 'ne kleine Frage: Das Spiel läuft bei mir Konstant zwischen 40 und 60 Frames. Jedoch bei Autorennen durch die Stadt habe ich sehr häufig extreme Ruckler bis Stillstände von mehreren Sekunden. Kann mir das einer erklären?

Mein PC:
Win 7 64bit
NVidia Treiber Version: 337.50 Beta
GeForce 780 GTX 3GB RAM
16GB RAM
8 Kern mit 4 Ghz
Mehre SATA-3 Platten

Eigentlich ja gut genug für das Game! Aber warum diese Aussetzer während des fahrens?

Danke!

Das ist der Betatreiber mit Shader Cache, bei dem ständig zusätzliche Daten von der Festplatte geladen werden. Wenn du eine HDD hast, wundert es mich nicht, dass das Spiel da zusätzlich ruckelt. Schalte mal den Shader Cache ab.

25-05-14, 18:57
Das hier soll gegen die Drops helfen!

Make a shortcut to the game and add "-disablepagefilecheck" without the quotation marks after the target and the stuttering should be extremely minimal (essentially just when driving very fast and loading new environments).

Example (under target): "X:\Games\WD\watch_dogs.exe" -disablepagefilecheck