PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Anmeldung funktioniert nicht mehr

Jujua
23-05-14, 18:50
Heute Nachmittag hat es noch problemlos funktioniert. Ich bin kurz aus dem Spiel raus und hab den Rechner neu gestartet - seitdem kann ich mich nicht mehr bei Uplay einloggen. Das Problem besteht auf zwei PCs. Neustart, Router reset und Neuinstallation von Uplay, alles hat nicht geholfen. Ich komme nicht mehr in den Online-Modus und kann somit keine Spiele runterladen.
Alles was ich bekomme ist der Anmeldebildschirm und ein routierender Kreis, egal wie oft ich es versuche.

Androlicious
27-05-14, 17:01
Immer noch keine Antwort oder Lösung erhalten???

Hab jetzt das gleiche Problem!

Vor etwa einer Stunde hat noch alles funktioniert.
Hab Watch_Dogs gezogen, war auch schon kurz im Spiel, aber jetzt geht nichts mehr...

Uplay Anmeldung hängt seit einer Stunde im Ladevorgang!

Abbruch und Neustart hat nicht geholfen!

Was ist da los?
Server down???

TriNity-GER
27-05-14, 17:05
Ihr seid nicht die einzigen. Wollte meinen Watch Dogs Key bei Uplay einlösen, aber beim Login meint der Dienst immer, ein Ubisoft Dienst wäre nicht verfügbar...
Scheint als wären die Server gerade überlastet.

IsiPrimax
27-05-14, 17:38
Bei mir das selbe. Ich konnte den Code aktivieren und das Spiel runterladen. Aber jetzt geht garnichtsmehr.
Sehr ägerlich.

PS.: Hätte doch die PS4 Version nehmen sollen ....

OnkelAndy2
27-05-14, 18:47
Keine Verbindung zu uplay möglich. Wollte AC 2 weiter spielen und nix geht. Nur noch im Offline-modus. Allerdings mit gravierenden Einschränkungen im Spiel. Dieser online-zwang kotzt mich nur noch an! Update für uplay ging noch und das war's dann auch schon. Nicht mal einen hinweis (Serverwartung,... usw) von ubisoft/uplay, absolut gar nichts!

sanwoe
27-05-14, 19:24
hier das selbe -.- Neuinstallation etc funktioniert nicht, ich habe es heute noch nicht einmal in UPlay hinein geschafft. Wie beschrieben nach der Anmeldung der rollende Loading Stern.

Hat es bei euch mittlerweile schon funktioniert, oder gibt es eine Lösung?

Androlicious
27-05-14, 19:57
Ich hatte ganz kurz eine Verbindung, welche aber kurz darauf zusammenbrach. Uplay hat einen nicht behebbaren Fehler bemerkt und muss neu gestartet werden. Ein Crash-Dump wurde unter...abgelegt. Diese und die Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht Verfügbar. Du kannst es später erneut versuchen oder in den Offline-Modus wechseln. - Meldungen, erscheinen jetzt abwechselnd!

Des weiteren sah ich das meine Units weg sind, die Anzeige stand auf 0!

Was soll man da noch sagen... Echt peinlich Ubisoft!

dollmaker28
27-05-14, 20:02
Same here. Ihr seid also nicht allein. "...Crash-Dump wurde unter... blablabla..."

lexiander
27-05-14, 20:07
Ach, wieso kaufe ich noch eure Spiele...eigentlich ist das Theater an euren Release-Tagen viel besser als das Game selber :D

Candamirus
27-05-14, 20:12
So ein Dilettanten-Laden...eine Frechheit

Ice-Dragon
27-05-14, 20:13
Ach, wieso kaufe ich noch eure Spiele...eigentlich ist das Theater an euren Release-Tagen viel besser als das Game selber :D

Ja das stimmt, aber leider zeigt das ja auch jedes mal wieder, dass die Spiele viel gekauft werden, trotz dummen Onlinezwang und Uplay.. Gute Spiele und dann sowas.
Bei mir streikts auch.

irontek
27-05-14, 20:25
Leider total überlastet, was aber eigentlich klar war. Ein offizielles statement seitens ubisoft wäre mal nett.

OnkelAndy2
27-05-14, 20:25
Uplay scheint zur Zeit tot zu sein. Nicht einmal die webseite funktioniert. Ubisoft's webseite geht zwar aber braucht ewig lange beim laden.

lexiander
27-05-14, 20:27
Ich finds ja richtig, dass man gegen Raubkopierer vorgehen möchte, ich arbeite auch net umsonst. Aber ehrliche Käufer erhalten durch Ubisoft und Uplay momentan eher Krampfanfälle als guten Spielspaß.

irontek
27-05-14, 20:28
riesen ansturm auf die server halt

Androlicious
27-05-14, 20:48
riesen ansturm auf die server halt

So sieht's aus... und es werden nicht weniger... der Rush erreicht gerade erst seinen Gipfel... und wenn Sie auch noch, was ich keinem wünsche, keine getrennten Server eingerichtet haben, EU bzw. US - Server... na dann Mahlzeit... denn der Rush der Amis kommt dann erst noch!

Androlicious
27-05-14, 20:54
Kann ein Forum-Verantwortlicher hier bitte mal Stellung dazu nehmen und diesen Thread als Sammelthread markieren?

micha30111a
27-05-14, 21:09
Die Frage ist, WAS sollen sie sagen? Das die Server überlastet sind? Ähm.. das ist nicht allzu schwer zu erkennen :-) Fakt ist, dass es wirklich nervt. Es ist nicht wirklich überraschend, dass ein Spiel wie Watch Dogs sich gut verkauft und gerade am ersten Tag alle es runterladen und zocken wollen ( Mein Wenigkeit auch ). Und dann sollte man entsprechende Server Kapazitäten parat haben. Das ist ja so, als wenn ich mir ein neues Auto kaufe, aber ich den Zündschlüssel nicht mitbekomme weil es eine "Schlüsselknappheit" gibt. Man wartet schon seit November 2013 und dann so ein Mist? Ubisoft, vielleicht solltet ihr hier mal das Prinzip überdenken. Entweder ihr stellt genügend Server zur Verfügung oder ihr überlegt euch einen neuen Kopierschutz.... der NICHT verhindert dass der zahlende Kunde am ersten Tag sein TEUER bezahltes Spiel spielen kann...

Androlicious
27-05-14, 21:37
Die Frage ist, WAS sollen sie sagen? Das die Server überlastet sind? Ähm.. das ist nicht allzu schwer zu erkennen :-) Fakt ist, dass es wirklich nervt. Es ist nicht wirklich überraschend, dass ein Spiel wie Watch Dogs sich gut verkauft und gerade am ersten Tag alle es runterladen und zocken wollen ( Mein Wenigkeit auch ). Und dann sollte man entsprechende Server Kapazitäten parat haben. Das ist ja so, als wenn ich mir ein neues Auto kaufe, aber ich den Zündschlüssel nicht mitbekomme weil es eine "Schlüsselknappheit" gibt. Man wartet schon seit November 2013 und dann so ein Mist? Ubisoft, vielleicht solltet ihr hier mal das Prinzip überdenken. Entweder ihr stellt genügend Server zur Verfügung oder ihr überlegt euch einen neuen Kopierschutz.... der NICHT verhindert dass der zahlende Kunde am ersten Tag sein TEUER bezahltes Spiel spielen kann...

Das ist vollkommen richtig... und trotzdem erwarte ich eine Stellungnahme... ich erwarte das ein Welt-Unternehmen wie Ubisoft, sich um seine Kunden kümmert, ihnen erklärt woran es gerade scheitert, wie und vor allem wann man dieses Problem beseitigen möchte und das Sie es in zukünftigen Projekten besser machen!

Ansonsten schleift das nur vor sich hin, von Spiel zu Spiel, von Jahr zu Jahr... und rein gar nichts ändert sich!

PhantiBear
27-05-14, 21:58
Bei Facebook gibt es ein Statement.
https://www.facebook.com/UbisoftSupport/posts/10152461764942464

Auf Twitter schreibt das Anno Online Team, es konnte sich leider selbst auch nicht einloggen, um dort eine Meldung zu verfassen.
https://twitter.com/AnnoOnline_DE/status/471332987381235712

Androlicious
27-05-14, 22:08
Ja hab ich gerade gesehen und Ubi-Asahi hat auch was gepostet: Lange Verbindungszeiten aufgrund gestiegener Serveraktivitäten (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135870-Lange-Verbindungszeiten-aufgrund-gestiegener-Serveraktivit%C3%A4ten)

Oelkaennchen200
28-05-14, 18:46
Es ist eine Sauerei , da kommt ein neues Spiel raus und alle anderen Spieler können dann erst mal für ein paar Wochen ihre Games einmotten weil nichts mehr geht.
Das ist zum Kotzen , Wieso muss denn jeder Depp den Kram downloaden ? Man kann sich doch auch ne Scheibe kaufen ?
Aber wahrscheinlich sorgen dann die Updates (die gar nicht nötig sein dürften) für die Überlastung.
Wenn ich es nicht kann dann soll ich so einen Release einfach lassen.
Sorry dass ich mir hier mal Luft mache. Sicher kann es mal Onlineprobleme geben , sagt ja keiner was. Aber das hier ist eine absolute Frechheit !!
Nach 5 Minuten ist die UBI-Soft Seite jetzt mal geladen und was steht da ? NIX , NICHTS , NADA , NIENTE ,NOTHING.
Das ist noch mehr zum kotzen.
Nicht mal Farcryoutpost.com ist erreichbar. Verflucht nochmal !

Mephisto187
28-05-14, 18:55
Hey Ihr Ubisoft Vollspacken, erst geht euer drecks Uplay nur noch total langsam, mit ewigen Wartezeiten und jetzt geht gar nichts mehr!!!! Macht gefälligst euren Job und bringt die Kiste wieder ans laufen. Entweder Ihr schafft es ein lauffähiges und performantes Tool anzubieten oder Ihr müsst es halt bleiben lassen. Eure Software vor Raubkopierern zu schützen in dem Ihr einfach verhindert das überhaupt irgendwer spielen kann ist SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

T4KTIKAL
28-05-14, 19:01
Habe das gleiche Problem, hat sich bei euch schon irgend etwas getan oder immer noch keine Veränderung

Ensi.Ferrum
29-05-14, 11:44
Hallo Ubisoft, jemand zuhause????????
Wollte jetzt gerne bei Watch_Dogs weiterspielen, aber geht leider nicht!!
Das übermenschlich geniale UPlay sagt mir ich hätte ein Problem mit meiner Internetleitung!!! Hab ich aber nicht, alles andere (Origin, Steam) funtktioniert!!!!
Macht jetzt mal bitte Euren verf....n Job und bringt das Dingen wieder ans Laufen!!!!!
Klar könnt ich auch im Offline-Modus spielen, ich hab aber das ganze Spiel bezahlt!!!!
Mit O N L I N E Features!!!!!
Sonst hätte ich mir die Kohle ja auch sparen können, Watch_Dogs aus'm UseNet saugen und mit meiner Freundin schick essen gehen können!!!!!
In diesem Sinne:
MACHT HINNE

Mit (noch) freundlichen Gruß
EF

Maniac2323
29-05-14, 23:18
Nachdem ich mir damals für Anno2070 nen Zusatzinhalt für 4€ gekauft habe dieser aber nach einer woche immer noch nicht freigeschalten war (ist er übrigends bis jetzt immer noch nicht) und ich dann nach 4!!!! Monaten und etwa 20 antworten auf mein Ticket endlich mein Geld zurück bekommen hab habe ich beschlossen NIE wieder irgendein spiel von Ubisoft zu kaufen. und erst recht nicht über die uplay plattform.

Was soll auch dieser scheiß onlinezwang für volle funktionalität.

ICE_Fox23
27-12-16, 15:51
hat mittlerweile jemand eine lösung gefunden?