PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 8.1 Pro Install problem

Blauerdrache_87
22-05-14, 23:01
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich Driver San Francisco installieren möchte kommt wärend dessen eine Fehlermeldung:

Benutzeroberfläche des Installer - Modusfehler

Modus für Benutzeroberfläche des Installers nicht unerstützt

Der Installer kann nicht in diesem Oberflächenmodus ausgeführt werden. Geben Sie den Oberflächenmodus mit der Befehlszeilenoption -i an, gefolgt vom Oberflächenmoduszeichner. Die gültigen Oberfächenmoduszeichner sind GUI, Konsole und Silent.

Ich hab hier schon ein ähnliches Thema hier entdeckt, nur habe ich keine CD sondern habe das Game übern Uplay Launcher runtergeladen und weiß auch nicht wo sich die runtergeladenen Dateien befinden... würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann, andere Spiele konnte ich über Uplay problemlos runterladen und installieren.

P.S. habe die dateien schon überprüfen lassen, bekam keine Fehlermeldung.

Gruß,
Andy

Blauerdrache_87
27-05-14, 01:50
Hat keiner eine Idee wie ich es installieren kann?

DerToobs
13-08-14, 12:14
Ja schreib mich mal bei skype an heiße dort llfinexll die striche sind kleine L's nur so zur Info ^^:cool:

ThePortalCow
30-08-14, 18:52
ich weiß die die Lösung
gehe zu Windows C:/Programme X86/Ubisoft/Driver San Francisco
dort machst du Rechstklick auf gu (das ist eine Anwendung) und gehst auf Eigenschaften
da gehst du auf die Registerkarte ``Kompatilität´´ zu Programm im Kompatilitätsmodus ausführen für und machst dort ein Häkchen
anschließend wählst du das Betriebssystem ``Windows Vista (Service Pack 2) aus.
und bestätigest mit OK bzw. Übernehmen.
Nun kannst du in Ruhe (nach den Updates) Driver spielen.

P.S. hatte selber mal das Problem