PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Launch Trailer] Jemanden wie Aiden Pearce kann man nicht aufhalten!

Ubi_Asahi
22-05-14, 18:53
https://www.youtube.com/watch?v=Pj4JT5GmUnw

Erfahrt, wie ihr mit etwas Glück eine Playstation 4 oder ein cooles T-Shirt gewinnen könnt. >> http://ubi.li/NxHwv

xXLordpittXx
22-05-14, 19:57
Wow, wieder ein geiler Trailer!!!
Bin schon so extrem gespannt!;)kleine Frage: wenn ich mir den Season Pass jetzt im Shop vorbestelle, kann ich den dann auch auf der Xbox One einlösen?

Waldgeist77
22-05-14, 20:15
Hallo xXLordpittXx und herzlich Willkommen im Forum! :)

VORSICHT! Der Season Pass im Uplay Shop ist nur für PC.

BrightMercenary
22-05-14, 20:35
Wow, wieder ein geiler Trailer!!!
Bin schon so extrem gespannt!;)kleine Frage: wenn ich mir den Season Pass jetzt im Shop vorbestelle, kann ich den dann auch auf der Xbox One einlösen?

Den Season Pass für die Xbox One solltest du demnächst auf dem Xbox Marktplatz erwerben können. ;)

domvgt
22-05-14, 20:44
Den Season Pass für die Xbox One solltest du demnächst auf dem Xbox Marktplatz erwerben können. ;)

Man kann den Season Pass bereits im Xbox Store erwerben. ;)

Hallo xXLordpittXx und herzlich Willkommen im Forum! :)

VORSICHT! Der Season Pass im Uplay Shop ist nur für PC.

BrightMercenary
22-05-14, 22:21
Man kann den Season Pass bereits im Xbox Store erwerben. ;)

Ich habe nur online geschaut und da gibt es den Season Pass im Moment anscheinend nur für die Xbox 360. Wenn er über die One aber auch erwerbbar ist, ist ja gut. :)

domvgt
22-05-14, 22:39
Ich habe nur online geschaut und da gibt es den Season Pass im Moment anscheinend nur für die Xbox 360. Wenn er über die One aber auch erwerbbar ist, ist ja gut. :)
Wenn man über xbox.com geht hast du vermutlich Recht... aber wenn man seine Xbox One einschaltet und direkt im Store nachschaut ist es dort erwerbbar. ;)

Phnx
23-05-14, 00:01
Kleiner Tipp, guckt den Trailer auf Englisch. Ist 10x besser. Ich habe schon seit Jahren kein Spiel mehr auf Deutsch installiert und werde auch bei WD nicht damit anfangen.

BrightMercenary
23-05-14, 08:53
Kleiner Tipp, guckt den Trailer auf Englisch. Ist 10x besser. Ich habe schon seit Jahren kein Spiel mehr auf Deutsch installiert und werde auch bei WD nicht damit anfangen.

Das erste Mal werde ich es schon auf Deutsch spielen, einfach um mich nicht darauf konzentrieren zu müssen alles zu verstehen bzw. den Untertiteln nachzuschauen. :D :p
Außerdem finde ich ist die Synchro bei Watch Dogs eigentlich gar nicht mal schlecht, natürlich nicht so gut wie die Englische, aber im Vergleich zu vielen anderen Spielen, doch deutlich besser. :)