PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exclusive performance Edition

xM0ritzz
20-05-14, 15:49
Hallo,
auf der Startseite gibte es eine Performance Edition, wo kann ich die vorbestellen?
Finde nur die Street Edition :/
Grüße :)

Thaddeus201
20-05-14, 16:48
Hallo,
auf der Startseite gibte es eine Performance Edition, wo kann ich die vorbestellen?
Finde nur die Street Edition :/
Grüße :)

Hmm...Jetzt wo du es sagst.Finde die irgendwie auch nicht.Scheint wohl noch nicht gelistet zu sein.

BrooklyKnight
21-05-14, 09:42
So wie ich das verstehe, schaltest du mit der Vorbesteller-Boni all die aufgelisteten Editionen frei, d.h. Ford Mustang inkl. Performance-Edition & Ram inkl. Street-Edition usw...
Jedenfalls konnte mich der 2015er Mustang zur Pre-Order überreden :p

xM0ritzz
21-05-14, 13:59
So wie ich das verstehe, schaltest du mit der Vorbesteller-Boni all die aufgelisteten Editionen frei, d.h. Ford Mustang inkl. Performance-Edition & Ram inkl. Street-Edition usw...
Jedenfalls konnte mich der 2015er Mustang zur Pre-Order überreden :p
Joa, dass wäre genial. Ohne den Mustang würde ich auch nicht vorbestellen ;)

haep
22-05-14, 10:35
Das Ganze ist unterteilt in Vorbesteller Boni und in Limited Edition Boni.

Die Vorbesteller Boni (MW Z4 SDRIVE VE35IS, 2015 Ford Mustang und RAM SRT 10 + Anbauteile und Credits) bekommt man immer wenn man das Spiel vorbestellt - egal ob es sich dabei um die Standard-Edition oder die Limited Edition handelt.

Zusätzlich bekommt man in der LE dann noch den Mini Cooper S + Anbauteile und Credits. ;)

Rattenschnitzel
22-05-14, 21:27
Zudem sei mal noch erwähnt, dass nur der Mini wirklich exklusiv ist. Bei den Vorbestellerboni (Mustang, RAM und Z4) handelt es sich ledigtlich um Freischaltungen, die auch ohne Vorbestellung im Spiel enthalten sein werden, nur eben dann erst per entsprechendem Level freigeschaltet werden müssen ^^

Was die Teile, die man dazu bekommt genau wert sind, wird sich zeigen - Die optischen Teile sind höchst wahrscheinlich auch "nur" Freischaltungen und bei den Tuningteilen bin ich mir derzeit ehrlichgesagt nicht sicher, wie das aussehen soll. Ein Satz Goldteile für LVL1 oder was auch immer wäre ja schon bissl sinnfrei ^^

xM0ritzz
22-05-14, 21:43
Okay, verstanden :)
Hatte mich nur verwirrt^^ Bei Amazon ist der Preis für die Limited Edition bei PC bei 49,99 Euro. Werde dann wohl wirklich mal vorbstellen :)

Dann mal danke :)

BrooklyKnight
23-05-14, 10:09
Zudem sei mal noch erwähnt, dass nur der Mini wirklich exklusiv ist. Bei den Vorbestellerboni (Mustang, RAM und Z4) handelt es sich ledigtlich um Freischaltungen, die auch ohne Vorbestellung im Spiel enthalten sein werden, nur eben dann erst per entsprechendem Level freigeschaltet werden müssen ^^

Was die Teile, die man dazu bekommt genau wert sind, wird sich zeigen - Die optischen Teile sind höchst wahrscheinlich auch "nur" Freischaltungen und bei den Tuningteilen bin ich mir derzeit ehrlichgesagt nicht sicher, wie das aussehen soll. Ein Satz Goldteile für LVL1 oder was auch immer wäre ja schon bissl sinnfrei ^^

Mit der vorbestellten Limited-Edition gibt's immerhin 40'000 Credits. Mal gucken, was man sich damit alles freischalten kann. ;)

Rattenschnitzel
23-05-14, 18:02
Was die Credits genau wert sind, wird sich zeigen.
Da du am Anfang wohl erstmal nichts freigschaltet haben wirst, wirst du so direkt daraus keinen großen Vorteil schöpfen können, da wohl nichts zum Einkaufen da sein wird :D
Ich neige zudem auch nicht wirklich dazu, sowas direkt als Bonus anzusehen. Geld sammelt sich nun ohnehin von alleine im Game :D

Will natürlich auch keinen vom Vorbestellen abhalten sondern nur deutlich machen, dass man abgesehen von dem Mini auch keine nennenswerten Verluste erleben wird, wenn man es nicht vorbestellt ^^

Die Vorbestellerboni wird es übrigens später auch als DLC für 10€ geben.
Das kann man jedenfalls sehr deutlich sehen, wenn man mal im Uplay vorbestellt, wo dann zusammen mit der Limited Edition noch "The Crew - Preorder Offer" im Wert von 10€ kostenlos mit im Warenkorb landet ^^