PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinzukommende Autos

Stephan6652013
19-05-14, 22:28
ich sehe auf z.b. facebook von The Crew immerwieder neue Autos die hinzukommen sollen der Pagani Huayra z.b. oder die Viper und der Mustang heute... Meine Frage werden diese Wagen auf allen Konsolen also PS4, Xbox One und ganz wichtig für mich PC rauskommen oder nicht?

Thaddeus201
20-05-14, 14:39
ich sehe auf z.b. facebook von The Crew immerwieder neue Autos die hinzukommen sollen der Pagani Huayra z.b. oder die Viper und der Mustang heute... Meine Frage werden diese Wagen auf allen Konsolen also PS4, Xbox One und ganz wichtig für mich PC rauskommen oder nicht?

Klar,jeder hat ja das gleiche Spiel.Brauchst dir dadrum keine Sorgen machen.

Felaex
23-05-14, 22:43
Naja sollte man meinen. - EA hat für Most Wanted auch teilweise unterschiedliche Wagen rausgebracht.

Thaddeus201
24-05-14, 09:03
Naja sollte man meinen. - EA hat für Most Wanted auch teilweise unterschiedliche Wagen rausgebracht.

Ja aber Ubisoft ist nicht EA.;)

Stephan6652013
25-05-14, 18:59
na dann bin ich ja mal froh. Ich hoffe mal es schlägt Need for Speed World. :D

Rattenschnitzel
26-05-14, 17:40
NFS World haben sie mit ihrer E3-Version letztes Jahr schon geschlagen :p

Hayabusa.Ryu
03-06-14, 18:31
wird es viele tuning autos geben also nissan, toyota, und ganz wichtig Honda?? bitte macht nicht zu viele luxus autos rein mach mehr tuner oder wenigstgens ausgeglichen also 50% / 50%

Stephan6652013
22-06-14, 22:58
jemand der nicht so viele schnelle Autos mag hm komisch :D

Lackschaden
27-07-14, 20:57
Bisher ist die Wagenauswahl 'n Witz ..
Beschrieben wurde die größte Autoauswahl die man je gesehen hat.
Ich hoffe für Ubisoft dass sie einfach ein Talent dafür haben über 200 Fahrzeuge geheimzuhalten und nur das bisschen in der Beta und auf der off. Seite durchsickern lassen haben.

NFS World haben sie mit ihrer E3-Version letztes Jahr schon geschlagen :p

inwiefern geschlagen? World hat eine riesige Auswahl an Fahrzeugen. Bisher ist EAs P2W Game noch umfangreicher wenn es um die Garage geht. Und wenn Ubisoft so weitermacht wird das auch leider so bleiben

ThePortalCow
27-08-14, 11:07
Hallo erstmal,
zu erst will ich sagen das ich neu hier bin.
auf jeden fall freue ich mich wenn Fiat (Marea Weekend), Mercedes, u.v.m. kommen würden...