PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingame Name für Watch Dogs

Nikinik99
19-05-14, 20:48
Hallo Leute,

hab mal ne Frage für die Leute, die sich auskennen: Muss ich den Uplaynamen als Ingamenamen für den Watch Dogs Multiplayer nutzen? Oder kann man das seperat machen. Ansonsten würde ich mir nämlich einen neuen Account für das Spiel machen.

Vielen Dank im Voraus

mfg Nik

BIG-M0EP
20-05-14, 17:36
du musst, soweit ich weiss hat UPLAY nie eine Alias Möglichkeit angeboten!

BrightMercenary
20-05-14, 20:10
du musst, soweit ich weiss hat UPLAY nie eine Alias Möglichkeit angeboten!

Bei Ghost Recon Online, geht es wohl anscheinend:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117724-Ghostrecononline-Uplay-acc-Name-Spielername-Forums

@Nikinik99:
Wie das bei Watch Dogs aussieht kann ich dir leider nicht sagen. :(

TheRealSam
21-05-14, 10:56
Ich kanns nur von den letzten Splinter Cell Spielen sagen.
Sowohl bei Blacklist als auch bei Conviction konnte man keinen Benutzernamen auswählen. War automatisch der Uplayname.

D.h. entweder abwarten, bis es Infos dazu gibt, oder mit Uplayaccount spielen, der wie der gewünschte Ingamename lautet.

GaItir
27-05-14, 17:19
Kann da jetzt schon wer genaueres zu sagen?
Würde mich auch sehr interessieren, ob da uPlay Nick der verwendet wird, oder ob da was anderes einstellbar ist....

Und wie ist das per STEAM?
Selbst da ist ja der uPlay zwang. Wird da dann ggf der STEAM Nick benutzt, oder auch der von uPlay??

BIG-M0EP
27-05-14, 19:09
Nein UPLAY-ID hat immer vorrang, steam generiert bei erstanmeldugn glaub eine Obskure UPLAY-ID, aber wenn du schon ein account hast, kann man sich ja vorher sinnvollen NICK aussuchen, und NOCHMAL UPLAY-NICK/ID hat vorrang... Ist halt wie bei origin z.B. Da gabs zwar auch paar Games Bc2 z.B. wo man paar soladaten erstellen könnte, aber neure Games lassen sowas nicht zu... Meinstens 1e ID und zwar die von der jeweiligen Platform

GaItir
27-05-14, 19:25
Danke für die Info. Das hilft mir schon weiter.
Gut das ichs noch nicht bestellt hatte. Diesen uplay mist mach ich nicht auch noch mit.

BIG-M0EP
28-05-14, 00:57
naja lieber nur uplay mist der steam mist ist schlimmer :) also wenn dann reines uplay-Spiel kaufen ohne STEAM kagge...