PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P18 Titel (Watch Dogs) Lieferung

St3ve_Stratos
19-05-14, 15:29
Hallo an Alle,

ich habe mir vor ungefähr einem Monat Watch Dogs hier bestellt.

Nun hab ich mehr oder minder durch Zufall rausbekommen das als Lieferadresse mein vollständiger Name angegeben sein muss!
Ubisoft hat da ja eine schöne Tabelle erstellt mit Beispielen.

Nun habe ich aber in der Zeit meinen Perso neu beantragen müssen und auf dem neuen Ausweis steht jetzt putzigerweise mein Vatersname noch dazu.
Somit stimmt ja quasi der Name für die Lieferadresse nicht mehr überein und ich muss damit rechnen das DHL mir die Übergabe verweigert weil ich anstatt "Boris Posemuckel" nun "Boris Hans Posemuckel" heiße?!
Normalerweise wollen die doch nur meine ID auf meinem Perso haben (Zumindest bei AC3 war es damals so).

Weil das fänd ich schon ein wenig unsinnig. Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit das ausgerechnet in der selben Stadt,Straße,Wohnung ein Kollege wohnt der wohl auch "Boris Posemuckel" heißt und vor allem noch mit der Absicht das er sich das Paket "ergaunern" will?

TL;DR
Produkt mit alten Personalausweis bestellt.
Perso wurde erneuert. (neue Name auf Perso)
DHL/Post kann mir nun Lieferung verweigern?
Lösung: Stornieren?!

Grüße

St3ve_Stratos
19-05-14, 20:27
Ok hat sich erledigt!
Super Kundendienst von Ubisoft! Ich bin sehr überrascht.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Ihr zweite Name sollte kein Einfluss haben, solange ein Foto und Ihr Vor- und Nachname auf Ihrem Ausweis stehen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich jederzeit gerne wieder bei uns melden.

Grüße

TheRealSam
20-05-14, 06:42
:)