PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoding für P416 Multiplayer / Coop

Stev1L
18-05-14, 18:31
Moin Leute . Hatte jemand von euch schonmal das glück beim decoden auf einen Mod für die P416 zu stoßen ? Wenn ja welchen Decoder habt ihr denn benutzt , DVD , Flash , Hard Disk ? Will unbedingt nen Mod für die Wumme hatte bisher aber kein Glück , vielleicht klapts ja mit nem Tip von euch :) .

MfG Steve

Farblos
18-05-14, 23:24
willste jetzt für jede Waffe ein Thread eröffnen???
da fragt man sich echt wie des mit den anderen Weapons gemacht hast oder machste das mit Absicht hier??? :confused:

Benutz die Suchfunktion ;)

Stev1L
19-05-14, 00:10
troll doch bitte woanderst weiter ok ? Ich wollte lediglich wissen ob jemand sich noch erinnern kann mit was er einen p416 Mod decodiert hat so das meine chancen größer werden selbigen zu decodieren .

Farblos
19-05-14, 00:45
???

du hast doch mehrere Decoders, CD,USB-Stick,,DVD,speicherkarte, HDD.......
wenn du nur CDs und USB Sticks holst mußte dich weiter hochballern......und wenn man hoch rechnet, wieviele waffen+Decoders bzw. decodiert hat finde ich die frage unnütz..hat nix mit trollen
zu tun....baller dich hoch....die mods kommen dann von alleine

RaydenG40X
19-05-14, 01:01
Hi Stevl....

da geb ich Farblos recht....schieß dich hoch, geht am besten mit dem waffen hoch leveln, genauso könntest mich fragen wem ich letzte Woche alles gekillt habe im spiel......

und ich glaube das du eher hier rum trollst StevL

Stev1L
19-05-14, 04:02
Ne ihr checkt einfach nicht auf was ich hinauswill . Es kann ja sein das P416 Mods z.B. nur mit HDD Decodes freigeschalted werden können . Hätte mir das jemand beantworten können hätte ich mir auf der Suche nach P416 Mods das decodieren von den anderen Dingern sparen können . So war es gedacht ....

BIG-M0EP
19-05-14, 13:10
War falsch gedacht, ist random und waffen mods sind erst glaub ab DVD ne gute chance, steht aber da, wenn du auswählst, also du trollst tatächlich Stev1L mehr spielen weniger labern :P

Farblos
19-05-14, 13:44
Hi

loooooooooooool....... der Moepi kann auch anders....geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :D ;)

Stev1L
19-05-14, 18:41
Was hat das mit trollen zu tun wenn ich mich über etwas erkundige um die Funktion zu verstehen ? Wenn jetzt 10 Leute gepostet hätten "Habe mein P416 Mod durch HDD decode bekommen" hätte ich drauf schließen können das HDD der Weg zum ziel ist . Trollposts sind sowas wie :

Hi

loooooooooooool....... der Moepi kann auch anders....geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :D ;)

Farblos
19-05-14, 20:19
Bist du SteveWonder???

es steht doch da beim decodieren,ist doch auch egal, weil des decodieren die Festplatten oder dvd zB ne lange zeit in Anspruch nehmen...

ALSO, lesen erst! ;)

War falsch gedacht, ist random und waffen mods sind erst glaub ab DVD ne gute chance, steht aber da, wenn du auswählst, also du trollst tatächlich Stev1L mehr spielen weniger labern :P

Kannst dir auch Ü-Eier kaufen.... du hast nen tip bekommen und checkst immer noch net....;)

baller lieber anstatt den mist mit dem decodieren zu machen....das sollte dir doch einleuchten...ausserdem sind die mods voll Banane!!!!

muGGeSTuTz
19-05-14, 20:52
Hat jemand schonmal Stevie Wonder´s Frau gesehen ? http://imageshack.com/a/img19/7926/iit.gif (ich könnte dafür echt wüst gebeutelt werden !)
:)
Ehm Leute , Bitte !
Der Stev1L wollte doch nur wissen , wie er an den Mod für die P416 kommt ?
-> Sagt es ihm !
P416 , das war glaub das Modell kurz vor P415 , Right ?

Und gewisse Sachen , kann man sich auch entscheiden , jemandem in seiner Uplayfreundesliste zu schenken .
Wenn jetzt jemand so einen Mod hätte , so wäre es möglich , ihn dem Stev1L zukommen zu lassen .
http://imageshack.com/a/img29/7355/qj5.gif

Stev1L
20-05-14, 02:20
Ich gebs auf das macht keinen Sinn hier ich habs mit der Version für 3 jährige versucht aber wenn man nichtmal in der Lage ist das zu schnallen , dann machts wiegesagt einfach keinen Sinn .

Bin raus hier , Thread kann zu .

BIG-M0EP
20-05-14, 17:52
*thread zu mach* -closed- @Mugge: was genau rauchst du so ? ;) wirklich deine Postings ab und zu und die Formatierung aua... und die REDUNDANZ der Worte noch mehr aua...

RaydenG40X
21-05-14, 00:26
Ach hört doch auf, ihr beide und euer Schnüffelstück, da tut sich auch nicht viel, von dem was ihr schreibt...................
Ist klar das der kleine dann so verwirrt ist...

muGGeSTuTz
21-05-14, 01:00
@Mugge: was genau rauchst du so ? wirklich deine Postings ab und zu und die Formatierung aua... und die REDUNDANZ der Worte noch mehr aua...
Du fängst doch jetzt nicht etwa noch an , dich von deiner Schokoladenseite zu zeigen ?
MOEP : ich bin leicht enttäuscht .
:(
KEIN Gruss
muGGe

BIG-M0EP
21-05-14, 13:58
@mugge: endlich mal sachlich und kurz :) *LOB*
(Verrate mir trotzdem per PM was man nehmen muss um so ziemlich 'langwierige' postings zu kreieren ;)))

Stev1L
21-05-14, 15:01
Ach hört doch auf, ihr beide und euer Schnüffelstück, da tut sich auch nicht viel, von dem was ihr schreibt...................
Ist klar das der kleine dann so verwirrt ist...

Ich bin weder der "kleine" noch der der "verwirrt" ist . Ihr seid doch die Kloppis die selbst mit der Erklärung für 3 Jährige immer noch nicht peilen auf was ich hinauswill :) . Wenn überhaupt seit ihr also die "kleinen" zumindest geistig , vom alter her vermutlich auch in Anbetracht der Attitüde & Gülle die so rauskommt :) .

muGGeSTuTz
21-05-14, 15:12
Verrate mir trotzdem per PM was man nehmen muss um so ziemlich 'langwierige' postings zu kreieren
MOEPILEIN jetz machsch mir aber Angschd ;)
Das ist ganz einfach : Ein Schuss Gemütlichkeit ; total rezeptfrei . Dann klappt das auch mit den längeren Fäden .
:)
Gruss
muGGe

Gokux
21-05-14, 17:16
Es wird wohl wirklich Zeit für ein Far Cry 4 wenn aus einer harmlosen Frage so ein Thread entsteht...:rolleyes:.