PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Verarschung an die Community/User, also IHR !!!!



RaydenG40X
15-05-14, 15:55
Hi all


bis zum heutigen Tage wurden wir alle Verarscht, hin gehalten und Verhohnt.


FarCry 3 ist und bleibt die Größte Abzocke!!!!


Ubisoft ist der Größe Verarschungsverein!!!



http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127165-Gratulation-an-unser-UBISOFT-Entwickler-amp-Managment-Team


Der Indy hatte Recht!!

Wacht auf leute

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135422-Uplay-PCUplay-in-neuer-Grafik-nichts-zu-erkennen-!!!!!!!!!/page8

Farblos
15-05-14, 16:02
Hi


Super RAY, du sprichst uns allen aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!



und die Customer Response Bande sollte sich schämen!!!

Dr.Alpi
15-05-14, 17:11
Ja genauso sieht es aus, die totale Verarsche !!!! Ich schließe mich dem an.......................
Tut der Pixel-2000 nur so oder hat der ne Demenz, dass die das nicht mehr wissen. Nur noch Schwindel und Verarsche nach Strich und Faden hier.
Ist ja immerhin schon über ein Jahr her, dass die eigentlich schon alle Probleme in oder aus diesem Verarsche-Games kennen !!!
Einer der größten Games-Software-Hersteller soll das sein ???? Sollen lieber Strichmännchengames basteln oder den Laden zumachen !!!
Übrigens Teil 2 war nicht besser, die verkaufen nur bekommen von der Presse Beifall und Lob und ist das Geld erstmal eingefahren ist Pumpe !!!! Man wachet auf, ....der MULTIPLAYER macht ein spiel aus, über Jahre muß das immer verbessert werden!!!! Daran kann sich ein Spieleentwickler messen und hochschaukeln lassen, wenn's funzt, aber nicht mit solchem Mist hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich hat sich das Geschreibe hier im Forum erledigt, .....wenn ich dann die Kommentare einiger anderer, außer dem Ubi-Team, wie z.B Big-Moeb oder dem MuggeStutz lese, die seit nem Jahr alles schön reden kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen. Haben alle (Samt UBI-Team) ne rosarote Sonnenbrille auf !!!!!
Mit besten Grüßen an das Verarsche-Team

PhantiBear
15-05-14, 17:28
und die Customer Response Bande sollte sich schämen!!!

Wofür sollte das Customer Response Team sich schämen?
Für die vielen User, denen Ihre Tipps geholfen haben?
Für die Entwicklung des nützlichen CRT-Tools?
Dafür, dass sie sich durch die positiven und negativen Feedback-Threads wühlen, um brauchbares Feedback zu finden?

Man kann von Ubisoft und deren Firmenpolitik halten was man will. Natürlich ist es scheiße, wenn ein Spiel mehr oder weniger fallen gelassen wird und Bugs nicht behoben werden.
Ich habe mich auch schon das ein oder andere Mal über Ubisoft aufgeregt und werde es in Zukunft bestimmt noch öfters.
Das CRT kann dafür allerdings gar nichts. Die machen hier einfach ihren Job, einen ziemlich guten wie finde. Die entscheiden nicht, an welchen Spiel weitergearbeitet wird und an welchem nicht.
Die können auch nur Feedback weitergeben und dann entscheidet irgendwo jemand was damit passiert. Wenn nichts passiert, gehören die warscheinlich mit zu den ersten, die sich darüber ärgern.

Liebe Grüße
PhantiBear

Farblos
15-05-14, 20:00
Hi PhantiBear,


vielleicht solltest dir des nochmal alles in Ruhe durchlesen und die links mal benutzen ;)

kannst mir ja auch das Geld zurück geben für das Spiel oder???

Ich hatte mal ne Aussage gelesen hier im Forum, wenn man sich ein Auto kauft und es defekt ist sollte doch der Verkäufer
dafür gerade stehen und es reparieren und nicht der Käufer....

Bei den 2 ten link....was kam denn da vom CRT......nur Mist..........


Wie gesagt mal alles richtig lesen....

BIG-M0EP
16-05-14, 16:49
@Alptraum was laberst du da? wo hab ich was schön geredet?! Wenn man nur dumm rumflamed brigt es NIx hervor...
@Farblos: die tun schon was NUR ZU WENIG, und klar Pixel _KANN_ vieles gar nicht beantworten, weil es außerhalb seiner 'macht' liegt. Da sollte hier schon entscheider der oberen Ebene an Diskussion teilnehmen und kein Supporter/Freiwilliger Mod oder so... Das versteht ihr irgendwie nicht, also verarscht euch doch nur selbst :P

Ich mach mir keine Illusionen und weiss über Missstände von zig UBI Games ;) Trotzdem so Postings wie der Thread Ersteller von sich gegeben hat, würde ich mal nie herablassen, btw. FC4 ist angekündigt, damit ist FC3 quasi tod, o wunder wer hat was anderes gedacht?! doch nur ihr NAIVEN Kids.

Gokux
16-05-14, 17:48
Dieser Thread führt wohl zu nicht sonderlich viel.. daher geschlossen.