PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Meisterschaft

DirtyOld
14-05-14, 09:49
Hallo zusammen,

der Stream Championship ist beendet und wir wollen selbstverständlich nicht ohne Deutsche Liga dastehen, also hier ist sie, die neue Deutsche Meisterschaft!

Zum Ablauf:

1) 8 Wochen, 8 Turniere

2) Wechselnde Formate:
- 2x Open
- 2x Standard
- 1x Halbfett (Das Deck muss aus genau 109 Karten bestehen)
- 1x Lowlander (Jede Karte darf nur einmal im Deck vorhanden sein, keine einmaligen Karten / Uniques)
- 1x Bauernduell (Grün-Weiss, nur Common und Uncommon Karten erlaubt)
- 1x Vollfett (Das Deck muss aus 209 Karten bestehen)

3) Preise:

Platz 1-3 erhalten Jokerkarten: 1. 15, 2. 10, 3. 5
Platz 4-8 erhalten Gold: 4. 25k, 5-8. 15k
Der erste der Liga und der erste des Pokals erhalten je eine aktuelle Box!

4) Punkteverteilung:
Die Top 16 im Turnier erhalten Punkte (15/10/7/5/3/1) und werden auf einer Rangliste geführt.
1. 15
2. 10
3. 7
4. 5
5-8. 3
9-16. 1

5) Deutscher Meister: Nach 8 Wochen ist die Nummer 1 der Rangliste der Deutsche Meister und erhält eine neueste Box und den Forentitel Deutscher Meister.

6) Pokalsieger: Nach 8 Wochen werden die Top 16 der Rangliste zu einem Turnier in der 9.en Woche eingeladen. Der Gewinner des Turniers erhält eine Box und den Forentitel Deutscher Pokalsieger.

7) Pokal: Bo3 im Standard Format

In diesem System gibt es zwei Ziele für euch wenn die Saison zu Ende geht: Wer schafft es auf Platz 1 der Rangliste und wer schafft es in die Top 16 für das Turnier?

Falls es Unklarheiten oder Fragen gibt, einfach hier antworten.

Stream: Exklusiv dürfen wir ankündigen, dass es weiterhin am Tag des Turniers (Donnerstag) einen Stream mit unserem CM Grorshem geben wird! http://www.twitch.tv/germanmmdoc

Die Idee stammt übrigens noch von Emduril, also hier auch nochmal ein großes DANKE an ihn!

Anmeldung bitte jeweils im Thread für die aktuelle Woche!

GL & HF :)

DirtyOld
14-05-14, 09:50
Endstand der deutschen Meisterschaft 2014:

Rang (neu)
Rang (alt)
Name

1
1
KGJmyface
77

2
2
Mu3d0k
60

3
4
Birger1988
38

4
3
Deathnia
37

5
5
Kasper-Hauser
28

5
witchhunter0801
28

7
5
Emperor81
27

8
12
DirtyOld
23

9
8
GZ.Milky
19

10
11
JointDoktor
17

11
9
predalien31
16

12
10
Dr_mundo_
16

13
13
otarez
12

14
13
MightyJava
7

16
Cainium
7

16
15
DominikBrand
6

17
16
panchypunch
4

16
NottrDerBarBar
4

19
19
D3GI
3

20
20
HSVler
2

20
Grorshem
2

22
22
expe67
1

22
Beduine0
1

22
Zachaban666
1

22
iTinify
1

22
Sonnritter
1

22
Deykin85
1

22
Sokrates333
1

-
Gilnakus
1

-
Chosen_One1978
1

DirtyOld
14-05-14, 09:52
1. Spieltag:

Deathnia
Mu3d0k
Kasper-Hauser
DominikBrand

2. Spieltag:

GZ.Milky
Birger1988
witchhunter0801
predalien31

3. Spieltag:

KGJmyface
Mu3d0k
MightyJava
Dr_mundo_

4. Spieltag:

Mu3d0k
Kasper-Hauser
Emperor81
Birger1988

5. Spieltag:

KGJmyface
witchhunter0801
Kasper-Hauser
DirtyOld

6. Spieltag:

Mu3d0k
KGJmyface
Birger1988
witchhunter0801

7. Spieltag:

KGJmyface
Emperor81
Deathnia
JointDoktor

8. Spieltag:

KGJmyface
DirtyOld

Deathnia
14-05-14, 13:05
nur bs1 karten sprich die neuen leute können nicht mitspielen ?

Kasper-Hauser
14-05-14, 13:11
sauber. endlich geht mal wieder was vorwärts hier :)

DirtyOld
14-05-14, 13:17
nur bs1 karten sprich die neuen leute können nicht mitspielen ?

Doch es sind auch die Karten aus BS2 erlaubt, die es auch in BS1 gibt - Die Liste findet ihr hier: http://tools.mmdocking.com/cards?set=bs1

Matrix.disc
14-05-14, 14:02
Ich finde das nich unterhaltsam, daß es gibt so viele wechselnde formate statt nur Standard oder Standard + Open. Diese Idee gibt zu viel Platz für glück und nicht genug platz für formaten kenntnis. Es is nicht möglich daß ein Spieler kennt so viele formate mit genug tief - das bedeutet die Spiele wurde auf niedriger Stuffe als Spiele mit weniger verschiedene formate.

Kasper-Hauser
14-05-14, 14:13
ja, die verschiedenen Formate haben mich vorher auch schon genervt. Bei Highlander und sowas mache ich auch nicht mit. Standard & open bin ich dabei.

Revalon
14-05-14, 14:23
Matrix, ich verstehe deine Bedenken, allerdings denke ich, dass sich der mögliche Glücksfaktor, der da eingeht, nur auf die einzelnen Turniere auswirken wird. Eine gute Gesamtwertung dürften hinterher noch immer die haben, die das Spiel am besten verstehen.
Ich fänd's nur gut, wenn es irgendwie möglich wäre, dass für solche Turniere alle Spieler den vollen Kartenpool zur Verfügung hätten, aber das ich eine andere Sache, die man auch wo anders diskutiert werden müsste.

Da es donnerstags ist kann ich zwar nicht teilnehmen, aber mich stört das "nur BS1" Format ein wenig. Wenn man mal schaut, welche Karten sowohl in BS1 als auch in BS2 sind (im Altar durch Auswahl von BS1 bei Sets und Standard bei Erweitert), wird klar, dass ein neuer Spieler, der auf BS1 keinen Zugriff hat, da stark im Nachteil sein dürfte.

DirtyOld
14-05-14, 14:40
Ich würde die wechselnden Formate schon gerne beibehalten, jedoch könnte man wenn die Mehrheit dafür ist den Pokal komplett in Standard spielen. Denke das wäre auch einfacher zu bewerkstelligen, da sonst ja jeder 6 Decks parat halten müsste, was schon bisschen schwierig ist.

Das BS1-Format ist das einzige bei dem ich mir auch nicht sicher war. Man könnte BS2 draus machen, wäre auch für Anfänger sicher interessanter.

Danke für's Feedback schonmal, je mehr umso besser!

Matrix.disc
14-05-14, 14:43
Gute Verständnis des Spieles hilft sehr viel mit besserer Leistung in nichtßstandard formaten, aber es garantiert es nicht! Ich denke den Ziel von dieses Turnier is den besten Deutschen Spieler zu finden und der Vielfalt des Spielformaten gibt das nicht. Unbekannten Format nur erhöhst den Effekt von Deck wahl - glückliches wahl gibt viel mehr vorteile als in normal, gut verstehende Formate. Darauf sage Ich - dieses Turnier had schlechtes Format Wahl die ermöglicht zu viel Glück Einfluss.

Birger1988
14-05-14, 19:50
FInde nur BaseSet 1 auch keine gute Idee. Es ist ja vermutlich so, dass wirklich neue Spieler eh keine Chance auf eine fordere Platzierung über die 8 Wochen haben, da Ihnen für jedes Format außer Standard zu viel fehlt. Da werden sie dann aber wirklich ausgeschlossen.
Und was die Bedenken wegen der Aussagekraft solcher Formate wie Lowlander z.B. angeht, bin ich der Meinung, dass über die 8 Wochen auch da die besten trotzdem oben stehen, und außerdem die Erfahrung der letzten Saison zeigt, wenn man se denn so nennen will, dass sich auch in den Formaten die besten durchsetzen.
Denke also man kann alles so lassen wie es ist, außer eben BS1.

MoarOo
15-05-14, 07:31
Ich finde die Idee mit den Formaten sehr gut. Es ist eine gelunge Abwechslung zu der eher tristen bs1 Vergangenheit. Man hat heute die möglichkeit Open zu spielen, was in meinen Augen schon fun ist weil das Format komplett broken ist, und zusätzlich dazu die weekly Formate die bisher sehr spaßig und sehr gelungen waren.
Punkt bei der ganzen Geschichte ist in meinen Augen kein Glück, sondern reine Kenntnisse der Karten. Sehen wir es mal so, wie die traurige Realität ist. 75% der Spieler (reine Behauptung meiner seits) machen sich doch keine Gedanken über Karten, weil die "größen" der Szene ihr Top Decks in Netz stellen. Die Decks müssen ja funktionieren, wieso selbst Gedanken machen.
Wo wir dazu kommen, dass wenn Turniere mit größerem Preispool statt finden, siehe auch weekly, sich Spieler gezwungen fühlen MÜSSEN, sich mal Gedanken zu machen über das Spiel um überhaupt einen Preis verdient zu haben.
"Wenn das Format jetzt so ist, wie will ich Spielen? Mill, Creature, Mage, Rush, Sustain, Rage.... Wie counter ich mögliche Decks, Dispell, Voidripple, Bridge. Lategame, Midgame, Earlygame...."
Davon lebt doch ein Kartenspiel oder nicht?
Ich bin auch nicht gut in so etwas. Aber wenn ich an einem Turnier teilnehme, sollte man das von mir erwarten können.

Emperor81
15-05-14, 10:53
Also ich finde es gut dass nicht nur Open und Standard gespielt wird, über die alternativen Formate kann man aber natürlich streiten.
Glück spielt da meiner Meinung nach nur bei den Formaten Low-/Highlander und Halbfett eine größere Rolle, bei bs1 und Bauern sehe ich da keinen Unterschied zu Open oder Standard. Die Chance dass man eine vernünftige Starthand bekommt und ordentlich nach zieht ist bei bs1 und Bauern genauso groß, wenn das Deck ordentlich zusammengestellt ist.
Dass man dafür natürlich die Karten kennen muss um ein ordentliches Deck zu bauen ist klar, finde ich auch gut, das gehört meiner Meinung nach auch dazu wenn man deutscher Meister werden will. Einfach nur ein Standard-Deck aus dem Internet nachbauen und spielen ist legitim, aber nicht meisterlich ;)
Außerdem spielt man so auch mal gegen andere Decks, nicht immer gegen die gleichen Meta Decks.

Dass die Formate bs1 und Lowlander nicht anfängerfreundlich sind denke ich auch, vielleicht sollte man tatsächlich statt bs1 lieber bs2 nehmen.
Das Seemann-Format (nur gewöhnliche und seltene) würde mir persönlich auch gut gefallen, aber das ist auch nicht besonders anfängerfreundlich.

GZ.Milky
15-05-14, 15:36
Gute Verständnis des Spieles hilft sehr viel mit besserer Leistung in nichtßstandard formaten, aber es garantiert es nicht! Ich denke den Ziel von dieses Turnier is den besten Deutschen Spieler zu finden und der Vielfalt des Spielformaten gibt das nicht. Unbekannten Format nur erhöhst den Effekt von Deck wahl - glückliches wahl gibt viel mehr vorteile als in normal, gut verstehende Formate. Darauf sage Ich - dieses Turnier had schlechtes Format Wahl die ermöglicht zu viel Glück Einfluss.

Dass ich der beste deutsche Spieler bin sollte außer Frage stehen :D. Daher sollte das turnier eher ein fun turnier sein bei dem jeder mitmachen kann und Spaß dabei hat daher ist etwas Abwechslung schon ok. Für ein rein deutsches rein competetive Turnier fehlt einfach zur Zeit die playerbase in doc

Mu3d0K
16-05-14, 09:43
Hallo !

Für ein rein deutsches rein competetive Turnier fehlt einfach zur Zeit die playerbase in doc

Klar ist die Playerbase kleiner geworden, aber gerade die hardcore Spieler sind eigentlich noch da,
verweigern sich aber scheinbar aus Protest gegen die "Spielpolitik" Ubis. Ich bin wahrlich kein Fan der Änderungen durch BS2,
fände es aber zu schade wenn das Spiel eingestampft würde.
Denn in meinen Augen ist es trotz aller widriger Umstände immer noch das mit Abstand beste Card Game das ich kenne.

Beste Grüße

DirtyOld
17-05-14, 08:03
So das erste Ranking ist da.
Außerdem habe ich für den Pokal das Format auf Standard geändert.

IRock_n_Roller
17-05-14, 10:20
Hallo !

Klar ist die Playerbase kleiner geworden, aber gerade die hardcore Spieler sind eigentlich noch da,
verweigern sich aber scheinbar aus Protest gegen die "Spielpolitik" Ubis. Ich bin wahrlich kein Fan der Änderungen durch BS2,
fände es aber zu schade wenn das Spiel eingestampft würde.
Denn in meinen Augen ist es trotz aller widriger Umstände immer noch das mit Abstand beste Card Game das ich kenne.

Beste Grüße

Es ist das eingetereten, was ich nach Emdurils Abschied befürchtet habe. Groshem hat einfach im vergleich zu Emduril eine mangelhafte Arbeit abgeliefert. Das ist ein großer Grund wieso die community hier so stark geschrumpft ist und viele gute Spieler nicht mehr an den Turnieren teilnehmen.

witchhunter0801
17-05-14, 11:05
Es ist das eingetereten, was ich nach Emdurils Abschied befürchtet habe. Groshem hat einfach im vergleich zu Emduril eine mangelhafte Arbeit abgeliefert. Das ist ein großer Grund wieso die community hier so stark geschrumpft ist und viele gute Spieler nicht mehr an den Turnieren teilnehmen.

Das ist deine Meinung. Andere haben eine andere Meinung.

Dem Turnier fern zu bleiben ist deine Entscheidung, die jeder respektiert. Ich erwarte allerdings auch, dass du respektvoll mit der Arbeit anderer umgehst. Kritik zu üben ist leicht. Deine Kritik zu begründen ist dann schon etwas schwerer. Noch schwerer ist es, es selbst besser zu machen.

Hier genießt jeder meinen uneingeschränkten Respekt, der versucht das Spiel für die deutsche Community noch interessanter zu gestalten.

Du magst vielleicht der beste Spieler dieser Community sein, deinen Beitrag hierzu vermisse ich allerdings.

IRock_n_Roller
17-05-14, 11:33
Das ist deine Meinung. Andere haben eine andere Meinung.

Kritik zu üben ist leicht. Deine Kritik zu begründen ist dann schon etwas schwerer. Noch schwerer ist es, es selbst besser zu machen.

Hier genießt jeder meinen uneingeschränkten Respekt, der versucht das Spiel für die deutsche Community noch interessanter zu gestalten.
.

Was möchtest du den begründet haben? Es ist ein Fazit und wenn ich für eine Arbeit bezahlt werde ist es was anderes als wenn ich es ehrenamtlich mache. Ich habe ein Vergleich zu Emdurils Arbeit gezogen und da sind Welten dazwischen. Man kann natürlich sich auch blind stellen und sagen das alles toll ist und jeder sein Job gut macht, jedoch erreicht man dadurch nichts und man braucht sich auch nicht zu wundern wenn die Zahl der community so stark runter geht.

Deathnia
17-05-14, 11:43
Muss Rock zustimmen im Thema Aktivität, spiele zwar noch nicht so lange aber alleine was Forumaktivität angeht sind das 2 Welten.

Alles weitere finde ich sehr gut Tuniere etc !

Revalon
17-05-14, 11:48
Groshem hat einfach im vergleich zu Emduril eine mangelhafte Arbeit abgeliefert.

Mit sowas sollte man vorsichtig sein.
Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wie Grorshem seine Arbeit macht.
Wenn man rein auf Aktivität im Forum schaut macht er (deutlich) weniger als Emduril, allerdings möchte ich ihn hier mal zitieren:

Emduril hat mir da eine Menge abgenommen und im Gegensatz zu ihm habe ich ein breiteres Aufgabenfeld
dem ich nachkommen muss.

Somit ist es verständlich, dass er hier nicht so präsent ist wie Emduril.

IRock_n_Roller
17-05-14, 12:00
Mit sowas sollte man vorsichtig sein.
Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wie Grorshem seine Arbeit macht.

Du hast recht das ich nicht beurteilen kann wie er seine anderen Aufgabenbereiche macht aber ich kann das beurteilen was ich hier im Forum sehe und es ist nicht nur die fehlende Präsents die mich stört sondern auch die Qualität. Emduril hat einfach mehr Ideen gehabt und sich für die community mehr mühe gegeben uns mit neuen Sachen zu überraschen.

Revalon
17-05-14, 12:11
Richtig, aber man muss die Arbeit nun mal als ganzes sehen. Stell dir mal vor, dein Chef würde nur auf einen deiner Aufgabenbereiche schauen und dich daran bewerten.

IRock_n_Roller
17-05-14, 12:20
Es ist jedoch für ein CM ein wichtiger Aufgabenbereich. Wenn ein Verkäufer schlecht im Verkauf ist, dann schaust du doch als Vorgesetzter nicht weg und sagst dir das der rest ja einigermaßen läuft. Ich lass mich gern von seiner zukünftigen Arbeit eines besseren belehren doch bis jetzt bin ich davon absolut enttäuscht.

Balsac_Lorrain
17-05-14, 12:39
Jo, passt uns weiter die Deutsche Meisterschaft mit diesem Thema zumüllen. Es gibt ja nicht genügend andere Threads, wo die Unzufriedenheit unsererseits schon kundgetan und ignoriert wurde.

Kasper-Hauser
25-05-14, 15:41
Mal zum Thema — ich finde alle Matches sollten standard sein.

Man kann ja noch ein extra Fun-Format machen – "German DoC Series" oder so – in dem man dann verschiedene Deckregeln hat.

Vielleicht fürs nächste mal :)

Milky97
25-05-14, 23:28
@Rock_n_Roller halte dich mit so aggresiven äußerungen am besten zurück, wenn du nicht sehr viel von den Umständen weißt. Groshem kam hier, so wie Emduril es mir erzählt hat, um sich größtenteils um den Customer Support zu kümmern (Mails beantworten etc), damit sich Emduril auf diese Aufgaben mit der Community verstärkt konzentrieren kann. Da dieser nun weggefallen ist, kann man nicht erwarten, dass Grosherm plötzlich das alles übernehmen kann. Da spielen Faktoren eine Rolle, an die du nicht gedacht hast. Meiner Meinung nach solltest du dich an diesem Turnier beteiligen (ich brauch noch mehr competition als nur jede 2. woche teilzunehmen xD), um die Leute die hier vernünftig was tun, zu unterstützen.

DirtyOld
26-05-14, 10:33
So ich komm endlich wieder ins Forum und update mal das Ranking :)

Zachaban666
29-05-14, 00:33
Auch wenn es sich für mich noch nicht ergeben hat, bei diesem bestimmten Turnier mitzuwirken, wird hier ja nach Feedback gefragt, also bitte:

Ich persönlich sehe das Open, und nicht das Standard als Königsdisziplin, finde aber die Gleichstellung okay.
Die Kritik an den anderen Formaten kann ich verstehen, aber ich als Casual-Player finde gerade die Abwechslung sehr attraktiv, weil man sich vor einem unüblichen Format noch einmal ganz anders mit seinen Karten auseinandersetzt und nicht immer mit denselben 1-2 Lieblingsdecks antreten kann.

Gruß,
Zachaban

DirtyOld
03-06-14, 11:42
Für das Format des letzten Spieltags wurde abgestimmt und gewonnen hat: Vollfett (Das Deck muss aus 209 Karten bestehen)
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135763-Deutsche-Meisterschaft-W%C3%A4hlt-das-6-Format!

Ranking wurde upgedatet.

DirtyOld
07-06-14, 08:51
Mu3d0k gewinnt am vierten Spieltag und kann sich einen großen Abstand auf seine Verfolger sichern.

DirtyOld
24-06-14, 13:39
Hier mal ein kleines Update:

Mu3d0k und KGJmyface haben sich einen großen Vorsprung herausgespielt und werden die Meisterschaft wohl unter sich ausmachen.
Bei Platz 3 wird es noch sehr interessant, hier sind Birger1988, Deathnia, Kasper-Hauser und witchhunter0801 noch sehr gut dabei. Doch auch von weiter hinten sind z.B. für Milky und Emperor81 noch Chancen vorhanden auf's Treppchen zu hüpfen.

Was die Teilnahme am Pokal anbelangt ist noch alles offen, es reicht einmal unter die Top 4 zu kommen um noch mit 5 Punkten in den Pokal der besten 16 der Meisterschaft zu rutschen.

DirtyOld
03-07-14, 11:24
So das Ranking wurde vor dem letzten Spieltag heute nochmal upgedatet.

KGJmyface und Mu3d0k kämpfen heute um den Sieg!
Um Platz 3 ist noch alles offen und wird zwischen fünf Spielern in der Rangliste ausgekämpft.

DirtyOld
16-07-14, 08:48
Ein Österreicher gewinnt die deutsche Meisterschaft! Nochmals herzlichen Glückwunsch an KGJmyface!
Der zweite Platz geht an Mu3d0k und den dritten Platz holt sich mit einem dritten Platz am letzten Spielplatz ganz knapp Birger mit einem Punkt Vorsprung vor Deathnia.

Den Turnierbaum für den Pokal werde ich demnächst posten, bin momentan etwas im Stress, versuche es baldmöglichst unterzubringen.

LG DirtyOld

Mu3d0K
16-07-14, 10:36
Hallo !
Ja Glückwunsch KGJmyface und auch an Birger für den dritten Platz.
Die ganze Saison hat ziemlich Spass gemacht, thx geht an DirtyOld für die
Turnierorganisation und an KGJ fürs streamen. Aber auch Danke an alle übrigen Teilnehmer.

Ich hatte leider am letzten Spieltag kein Glück mit meinem 209 Karten Stapel und bin sofort gegen DirtyOld rausgeflogen,
kann man nix machen.... :p
Aber wer hätte schon gedacht das der ewig langsam spielende N00bd0K hier den Vizemeister holt ?? :cool:

Gruß

witchhunter0801
16-07-14, 13:12
Glückwunsch an KGJ zur deutschen (österreichischen?) Meisterschaft! (Hoffentlich löst das nicht hierzulande Strassenschlachten aus)

Meine Glückwünsche auch an Murdok, der eine sehr konstante Meisterschaft gespielt hat, und an Birger, mit dem ich mir die eine oder andere Schlacht liefern durfte.

Vielen Dank auch an die Organisatoren! Ich hoffe auf eine Fortsetzung. ;)

Grorshem
16-07-14, 17:56
Holla Holla!

Gratulation an KGj und auch an die anderen Teilnehmer welche eine klasse Meisterschaft hingelegt haben. :)

Und ich gehe doch auch stark davon aus da dies nicht die letzte Meisterschaft gewesen ist.

Le

Grorshem

Birger1988
17-07-14, 11:50
Jo, auch von mir nochmal Glückwunsch an den Ösi;) Bin ja auch angetreten, um zu gewinnen aber nach seinen Startschwierigkeiten war KGJ ja nicht mehr aufzuhalten. Aber den Pokal holt dann wirklich ein Deutscher;) Aber ich möchte jetzt hier keine Nationalismus Debatte:P
Danke auch an alle Organisatoren! Das gibt dem Spiel doch insgesamt etwas zusätzlich, ohne das es doch wesentlich farbloser wäre!

D3GI
17-07-14, 12:00
Ich möchte KGJ auch ganz herzlich gratulieren und unseren Streamern sowie den anderen Teilnehmern/Zuschauern danken, dass sie sich trotz WM und meistens tollem Wetter immer wieder hier und im Stream eingefunden haben und DoC wieder ein bisschen unterhaltsamer gemacht haben. Ich konnte zwar selbst nicht immer da sein, aber wenn ich mal da war, wars immer schön :)
Freu mich schon aufs nächste Mal. Bis dahin werb ich mal ein paar Anfänger an, damit wir vielleicht die ein oder andere Überraschung in der nächsten DM erleben ;)

Grorshem
17-07-14, 12:24
Liebe Gemeinde!

Bevor ich nun mit der Preisverleihung beginne, ein Lief für KGJ!

"So spielen die Ösis, die Ösis die spielen so..."

Und nun... die Preise:

Für den ersten Platz und eine wirklich starke Leistung erhält KGJmyface:

1 x Fluch des Greifen BOX + 500 Siegel!

Der zweite Platz mit einer durchweg soliden konstanten Leistung ohne jede Blöße:

1 x Fluch des Greifen BOX - GZ Mu3d0K!

Der verdiente Dritte nach kleinen Anlaufschwierigkeiten: Birger!

5 x Fluch des Greifen Superpacks!

Auch von mir einen riesen Dank an das Team, ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen, Hut ab!

Le

Grorshem

DirtyOld
17-07-14, 16:18
Hui mehr Preise als erwartet! Big UP! :)

Mu3d0K
18-07-14, 14:58
Wow ! Das nenn ich mal groszügig ! Danke Grorshem ! :o
Auch nochmal Dank an DirtyOld für die Turnierorganisation. :o

Gruß

KGJmyface
18-07-14, 17:53
dankedankedanke :) mein neues lieblingslied! :D

Grorshem
18-07-14, 18:42
Kann ab sofort auf uPlay bestellt werden.

MC Grorshem feat. DJ Hakeem "Der KGJ Meisterschaftssong!" 49,95€ UVP

Der Song zum größten sportlichen Erfolg nach der deutschen Meisterschaft von Rapid Wien!

Dazu passend, hier ein Interview:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136920-Interview-mit-dem-%C3%B6sterreichischen-deutschen-Meister-KGJmyface

Birger1988
18-07-14, 20:51
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an alle für alles! Hatte auch Glück mit den Boostern;)