PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer verdient ein HoN-Superpack?

Revalon
06-05-14, 22:53
Wie angekündigt hier die Abstimmung zu meinem Event:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135520-Wer-verdient-ein-HoN-Superpack

Ihr könnt hier nun bis Donnerstag, 8. Mai um 22:57Uhr abstimmen, welches der beste Grund ist, ein HoN-Superpack zu bekommen.

Zwei der Texte waren zu lang für eine Umfrage-Antwort (max. 100 Zeichen) und ich muss sie daher hier hin packen. Ich bitte darum, sie dennoch zu berücksichtigen:

Text 2:

also ich sollte das Superpack gewinnen, da ich etwas außergewöhnliches geschafft habe. Ich habe 4 mal die selbe rare Karte (Honourable challenge) aus einem HoN Pack bekommen.
Habe mal die ungefähre Wahrscheinlichkeit dafür ausgerechnet: 1 zu 531.441 :P

also wenn das mal nicht besonders ist :D

Text 3:

Ich sollte den Code bekommen, da ich, alias Bruce Wayne, alias Batman schon tausendmal Eure verdammten Nerdärsche gerettet habe.

Ich danke allen für ihre Teilnahme und wünsche euch viel Glück. Ich hoffe nun, dass sich viele an der Abstimmung beteiligen :)

PhantiBear
06-05-14, 23:27
Und abgestimmt. :)

Pulimatrix32
07-05-14, 12:59
haben fertig xD

D3GI
07-05-14, 18:22
Text 3 kann nich stimmen, weil ICH bin Batman *Shhhhh!

Revalon
07-05-14, 22:02
Text 3 kann nich stimmen, weil ICH bin Batman *Shhhhh!

Ach, Pennywise ist nur Verkleidung?

D3GI
07-05-14, 23:19
Klar! Gehört alles zur Tarnung :)

Revalon
08-05-14, 00:23
Na dann, ich werd's niemand verraten ;)

PhantiBear
08-05-14, 09:18
Da haben tatsächlich welche für mich abgestimmt? :confused::D

Pulimatrix32
09-05-14, 07:10
tztz immer diese wichtig tuher :O

Revalon
10-05-14, 11:37
So, dann schaffe ich es jetzt auch endlich mal, mich hierum zu kümmern :)

Auf Platz drei:

ImborLuckor mit

also ich sollte das Superpack gewinnen, da ich etwas außergewöhnliches geschafft habe. Ich habe 4 mal die selbe rare Karte (Honourable challenge) aus einem HoN Pack bekommen.
Habe mal die ungefähre Wahrscheinlichkeit dafür ausgerechnet: 1 zu 531.441 :P

also wenn das mal nicht besonders ist :D

PhantiBear mit

Bitte?

und
InsaneCyrik mit

Ich sollte den Code bekommen, da ich noch keine einzige Karte aus der neuen Erweiterung habe

Auf Platz zwei:

Ollerbub mit

Um abzustimmen bitte zuerst hier klicken!

Auf Platz eins:

Lord-Grayskull mit

Ich sollte den Code bekommen, da ich, alias Bruce Wayne, alias Batman schon tausendmal Eure verdammten Nerdärsche gerettet habe.

Herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten Sieg. Den Code schicke ich gleich ab.

Besonders erwähnen möchte ich noch solitonii, der seine Teilnahme zurückgezogen hatte, da er kurz vorher bereits bei der Buchstabensuppe ein Super-Pack gewonnen hatte. So viel Fairness verdient Anerkennung. Seine Einsendung möchte ich hier dennoch zitieren:

Ich will das Packet weil ich ein Anfänger bin und erst mal wissen möchte was da so drin ist, bevor ich mir ev. die Box hole. Außerdem spiele ich Haven aus Überzeugung, was sicher ein willkommene Abwechslung zur Necro-meta ist, und könnte gut den kleinen Push brauchen um mich in der Rangliste hochzuspielen.
(solitonii, solltest du weiblich sein, so entschuldige ich mich hiermit für die generelle Annahme einer männlichen Person.)

Vielen Danke and alle Teilnehmer des Events und natürlich auch an alle, die Abgestimmt haben :)

Lord-Grayskull
10-05-14, 17:36
Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für das nette Event :).