PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Unable to start the game..."

duderino737
05-05-14, 14:37
"Unable to start the game. Please check that your game has been installed correctly."

Diese Fehlermeldung kommt, wenn ich den Map Editor von Far Cry 3 öffnen will. Jedoch geht das Spiel ansonsten einwandfrei. Bei Origin (worüber ich das Spiel gekauft habe) kann ich das Spiel downloaden, was man eigentlich nur kann, wenn es noch nicht heruntergeladen ist. Kann ich das downloaden, ohne was befürchten zu müssen, oder könnte es Komplikationen geben, da ja zumindest der Rest von FC3 gedownloaded ist?

Schöne Grüße,
Hendrik.

muGGeSTuTz
05-05-14, 18:59
Hi , und Willkommen

Hm , ich habe schnell bei Origin nachgeschaut , und beide Versionen sollten den Editor dabei haben ; die Standard und auch Delux Edition .
https://www.origin.com/de-de/store/buy/far-cry-3/pc-download/base-game/standard-edition

Schaue mal in deinem Origin Games Ordner auf der Festplatte nach :
Dort sollte sich ein Ordner mit "Farcry 3" drin befinden . Und in diesem Hauptordner vom installierten Spiel , sollte es einen Ordner Namens "bin" geben ; dort drin wäre die "FC3Editor" Anwendung zu finden . Diese startest du dann einfach einmal manuell quasi aus ihrer Installationsquelle . Wenn der Editor so anspringt , dann kannst du ihn dir ja dann einfach auf den Desktop verknüpfen .
Frage ist , ob Origin dazu laufen muss oder nicht - probier einfach solche Sachen mal aus .

Aber doch , der sollte mit dabei sein .

Gruss
muGGe

duderino737
05-05-14, 20:17
Wenn ich über die Anwendung im Spieleordner den Map Editor starte, funktioniert alles wie es laufen sollte ;) Hab da jetzt eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und gelange jetzt so ans Spiel. Ist nicht die schönste Lösung, aber ich kann damit leben :)

Vielen Dank fürs Lösen meines Problems :)

muGGeSTuTz
06-05-14, 22:28
Gerngeschehen :)