PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht vorbestellen

Bergungsdackel
04-05-14, 18:34
Hallo.
Ich wollte heute vorbestellen - Die PC Download Special Edition.
Wenn ich auf "vorbestellen" klicke, komm ich in den Warenkorb und da steht "Ihr Warenkorb ist zurzeit leer".

MfG Bergungsdackel

BIG-M0EP
07-05-14, 15:04
Musst dich glaub ich einloggen oben RECHTS! Mach zuerst einloggen...

PhantiBear
10-05-14, 15:47
Hallo Bergungsdackel,

ich bekam die selbe Fehlmermeldung und habe ein Ticket beim Support eröffnet.
Gestern Abend bekam ich die Mitteilung, dass das Problem behoben wurde und ich es nochmal versuchen kann.
Und siehe da, es klappt.:)

Viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
PhantiBear

Jolly-D-Roger
15-05-14, 10:18
Ich wusste nicht wohin damit, um keinen extra Thread deswegen zu eröffnen, missbrauche ich deinen mal eben. ^^

Also, wollte eben auch vorbestellen, was ich jetzt wohl doch nicht werde. Zuerst wollte ich über Amazon, da gab es die Vigilante Edition aber nicht. Also öffnete ich den Ubishop um sie da vorzubestellen. Wie immer ein Fail. Auf der Seite steht noch, ab 29.90€ GratisVersand. Leider musste ich dann an der Kasse feststellen, es kostet doch Extra. DHL Express, welcher 2-4 Tage zum liefern benötigt.... ähm HALLO? :D

Hat damit jemand Erfahrung? Würde es denn wenigstens pünktlich ankommen am 27 Mai oder gar 26 Mai? Keine Lust dann im Endeffekt doch erst am 01. Juni zu zocken. :D

Naja jedenfalls, werde ich das so nicht bestellen. Dann warte ich lieber auf nach dem Release und warte all die Start Probleme ab. Hätte ich AC4 nicht als Geschenk zur Grafikkarte erhalten, hätte ich es vermutlich bereut zu kaufen. Das Spiel läuft ja auf der hochgetakteten GTX 770 2GB nicht mal gescheit. Da kann ich mir gut vorstellen das ich bei Watch Dogs alles auf Mittel oder Low stellen muss. ^^

BrightMercenary
15-05-14, 22:40
Leider gilt der ermäßigte Versand ab 29,90€ anscheinend nicht für Titel, die mit einer ID- und Alterskontrolle versendet werden, heißt Titel mit einer USK 16/18+ Einstufung.

Aber keine Sorge, das Produkt sollte bei Vorbestellung verschickt werden, sobald es lieferbar ist, das ist in den meisten Fällen immer ein paar Tage vor offiziellem Release, weshalb bei manchen Online-Händlern das Päckchen auch schon 1 oder 2 Tage vorher zu Hause ankommt. ;)

domvgt
15-05-14, 23:08
Leider gilt der ermäßigte Versand ab 29,90€ anscheinend nicht für Titel, die mit einer ID- und Alterskontrolle versendet werden, heißt Titel mit einer USK 16/18+ Einstufung.

Logisch, ist ja bei Großhändlern, wie bei Amazon z.b., auch so. ;)

Sofern es via PostIdent verschickt wird, gilt der Kostenlose Versand nicht mehr - in Deutschland bei den offiziellen Händlern. (Zu mindestens bei denen die mir gerade durch den Kopf schwirren.)

Jolly-D-Roger
16-05-14, 10:18
Logisch, ist ja bei Großhändlern, wie bei Amazon z.b., auch so. ;)

Sofern es via PostIdent verschickt wird, gilt der Kostenlose Versand nicht mehr - in Deutschland bei den offiziellen Händlern. (Zu mindestens bei denen die mir gerade durch den Kopf schwirren.)

Hilf mir mal kurz, wieso ist das logisch? :D
Ich dachte erst es liegt am Express Versand der ja schon 2 - 4 Tage benötigen kann (was nicht wirklich Express ist, aber na gut. :rolleyes: ) Na jedenfalls ist es das ja offensichtlich nicht. Aber wegen PostIdent ist das schon seltsam, bedeutet das aber nicht im Umkehrschluss, wenn man PostIdent hat, also das habe ich bereits gemacht um mein Alter eben Online sofort verifizieren zu können, ich es umsonst kriegen müsste? ^^
Bin jetzt doch leicht verwirrt mal wieder, ist aber nichts neues, bei den ganzen unterschiedlichen und vielen Möglichkeiten heutzutage. :D

BIG-M0EP
16-05-14, 15:56
Post Ident Online hää wie das?! die wollen doch nur sicherstellen dass du du bist und 18 bist, das ist immer PRO SENDUND/AUFTRAG so...

Uranus888
16-05-14, 18:22
Post Ident Online hää wie das?! die wollen doch nur sicherstellen dass du du bist und 18 bist, das ist immer PRO SENDUND/AUFTRAG so...

Z.B. damit, wie so viele andere Online Dienste schon längst benutzen.

http://www.epost.de/privatkunden/epostident.html

1x Identifizierung/Verifizierung und das wars, aber man kann es auch komplizierter machen als nötig, das kennen wir ja von unserer liebsten Ubi, nicht wahr? Bei Ubi nennt sich das "Vielfältigkeit / Entscheidungsfreiheit" :p

Aber wir lieben dich (Ubi) trotzdem. Ist so eine Art Hass/Liebe spannende Beziehung ;)

Jolly-D-Roger
17-05-14, 09:56
Z.B. damit, wie so viele andere Online Dienste schon längst benutzen.

http://www.epost.de/privatkunden/epostident.html

1x Identifizierung/Verifizierung und das wars, aber man kann es auch komplizierter machen als nötig, das kennen wir ja von unserer liebsten Ubi, nicht wahr? Bei Ubi nennt sich das "Vielfältigkeit / Entscheidungsfreiheit" :p

Aber wir lieben dich (Ubi) trotzdem. Ist so eine Art Hass/Liebe spannende Beziehung ;)

Danke! Besser hätte ich, selbst die Beziehung zu Ubi, nicht erklären können. :cool:

Spaß bei Seite, ja hätte wohl schreiben sollen ePostIdent. Aber auf den entsprechenden Briefköpfen stand auch nur PostIdent. Und Ubisoft Darling, du solltest aufhören alles unnötig kompliziert zu machen. xD

BIG-M0EP
19-05-14, 12:50
Ach die schaffen es nicht mal im SHOP oder per Account eine altersVerifikation, und deswegen ist der Kauf erst ab 23 Uhr möglich, und ihr wollt ePostIdent!!! nein nein! :P