PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch Dogs Website

rForce20
04-05-14, 14:52
Guten Morgen Community / Admins...,
nach der Teilnahme am Video-UPlay-Contest..habe ich soviel Bock auf Watch Dogs bekommen, dass ich die Tage eine "Website" mit euren Grafiken zum Spiel (Watch Dogs) angefangen habe . Es soll eine Website zum Spiel werden mit "Trailer, Infos zum Spiel, Infos für welche Plattformen es erhältlich ist etc..."..

Hier mal eine betaversion von der startseite: (jquery effekte sieht man natürlich nicht)

Image
http://i.imgur.com/Hd00Btb.jpg

Wenn sie fertig ist würde ich sie gerne hier ins Forum stellen, sowie in mein Online Portfolio übernehmen (Texte, Footerbeschreibung von Ubisoft...bleibt natürlich vorhanden).
In meinem Online Portfolio würde ich natürlich kennzeichnen was ich daran gemacht habe, die Rechte von Ubisoft erläutern usw..

Da ich bei den Richtlinien nichts konkretes gefunden habe, wollte ich hier vorsichtshalber mal nachfragen, ob dies erlaubt ist.

MfG
Thomas

PhantiBear
04-05-14, 16:42
Hey rForce20,

da hier (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/313-Watch_Dogs) bereits einige Fanseiten aufgelistet werden, sind Fanseiten sicher erlaubt. :)
Der Link unter "Deine Fanseite fehlt hier? Dann lass es uns bitte wissen!" führt zu Ubi_Asahi (http://forums-de.ubi.com/private.php?do=newpm&u=45936), also schreibst du am besten ihn an, wenn du eine Frage zu den genauen Grundregeln hast.

Weiterhin viel Spaß beim basteln der Webseite. :)

Viele Grüße
PhantiBear

rForce20
04-05-14, 16:47
Hey, Danke für die schnelle Antwort ^^ Hab's gedanklich auch in die Kategorie "Fanseite" gepackt..war mir allerdings unsicher und deshalb die Nachfrage :P

haep
07-05-14, 11:10
Fanseitenlinks sind hier im Forum grundsätzlich erlaubt und erwünscht! :)

Wie PhantiBear schon geschrieben hat kannst du dich dann auch an Asahi wenden, damit deine Seite mit in der Übersicht angezeigt wird. ;)

Ubi_Asahi
09-05-14, 10:04
Absolut richtig, haep! :)

rForce20, die Seite sieht sehr vielversprechend aus. Wir sind schon auf die finale Version gespannt. Lass mir doch mal die URL zukommen, wenn sie fertig ist. :)

Auf welcher Plattform wirst du denn eigentlich Watch_Dogs spielen? Konsole? PC? :)

rForce20
22-05-14, 08:34
Hey, danke für das bisherige Feedback. Hatte die letzten 2 Wochen wenig Zeit an der Seite weiter zu arbeiten. Normalerweise sollte sie vor Release fertig werden, allerdings kann man ja im Nachhinein den Content auch mit Inhalt des Games füllen. Gerne kann ich dir auch den Link zur Seite schicken. Bisher habe ich nur die Zeit gehabt, sie für 1920x1080 / Firefox anzupassen...die anderen Browser bzw. Auflösungen hätte ich im Anschluss gemacht. Die Idee wie die komplette Website aussehen soll steht schon...auch das meiste vom Design..fehlt schließlich nur noch das Coding. ^^

Zu deiner Frage wegen Watch Dogs: Werde das Spiel sehr warscheinlich auf dem PC spielen.., da mir die Online Kosten für die Xbox 360 monatlich zu teuer sind (nur fürs Online spielen) und ich keine Xbox one habe :D. Allerdings werde ich mir dann noch einen Controller zulegen, weil ich finde, dass man solche Game besser mit dem Controller spielen kann als mit Maus und Tastatur..

Sh4d0wL3x
24-05-14, 15:11
Sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Wenn du noch eine Hostingmöglichkeit für lau suchst, stelle ich dir meine Firmenserver gerne zur Verfügung.

Melde dich bei Interesse einfach via PM.

Lg Lex