PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 türme deck

Kycootheblacky
01-05-14, 15:55
ich brauch da mal eine idee habe alle 5 aber ich weis net wie ich das deck bauhen kann das ich den erfolg bekomme und auch noch gut is

Kycootheblacky
04-05-14, 21:14
es schauhen schon 60 leute rein aber keiner kann mir ein tipp geben ? oder eine idee ? :)

ShadoWolf-84
04-05-14, 22:10
Ich denke das wird daran liegen das du ein kompetives Deck mit allen 5 Türmen möchtest also muss es sich im Open behaupten können.
Dazu möchtest du damit auch noch die Mission schaffen also werden schon 25% deiner Karten für Bauwerke und Sucher draufgehen.

Wenn du nur ein Deck haben willst welches die Mission schaftt währe es um einiges leichter.

Revalon
04-05-14, 23:34
Also ich habe das Achievement mit einem Deck ohne Siegbedingung gemacht, das heißt das Deck hatte keine Möglichkeit zu gewinnen sondern war nur da, um die Türme aufs Feld zu bringen.
Dazu habe ich mir ein Shaar Stall Deck gebaut. Shaar ist einfach ein Monster wenn es um Stallen geht. Dann noch einiges an Karten zum ziehen rein, Karten um die Türme aus dem Deck zu suchen.
Singularities solltest du rein packen, um eventuell die Türme wenn sie gemillt oder discarded wurden zurückzuholen. Auch Revised Tactics würde ich reinpacken, um das Deck kleiner zu bekommen (besonders wenn man durch Singularities mehrfach durch muss).
Zum stallen einfach alles rein: Swarms, Shields, Armageddon, Altar, Throne.

Und nachdem du die Türme alle gespielt hast einfach beim Gegner entschuldigen und aufgeben/auf 0 kloppen lassen.

Kycootheblacky
07-05-14, 20:50
okay ^^ das hilft auch ^^ ich danke :) und ich werde es mal bauhen ^^
noch mal vielen vielen dank ^^

Kycootheblacky
07-05-14, 21:10
YEEAAAA ich habe es bekommen ^^ 1 versuch und gleich einen bekommen der mich die aus spielen gelassen hat :) is das geil xD