PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Road to Paris 2014!

Grorshem
30-04-14, 18:11
Duellanten!

Die Zeit ist gekommen um sich für die 2014 Road to Paris Meisterschaft anzumelden!
Dieses mal ist es offener als jemals zuvor! Alle weiteren Details auf der Webseite:

www.road2paris.com (http://www.road2paris.com)

Und einen neuen Trailer haben wir auch:

https://www.youtube.com/watch?v=sqG9pOhVw6I

Let's rock!

Le Grorshem!

FAQ

Road to Paris
Fragen und Antworten

Teilnahme

Wer kann teilnehmen?

Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um am Wettbewerb teilnehmen können.
Spieler aus allen Ländern können im Wettbewerb mit Ausnahme der Republik China zu beteiligen.
Die Teilnehmer müssen mindestens die Championklasse I zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des Wettbewerbs erreicht haben.

Wie kann ich mich anmelden?

Sie müssen sich auf der Website registrieren www.road2paris.com Klickt auf den "Join Tournament"-Button.

Kann ich in mehr als einem monatlichen Turnier teilnehmen?

Ja Jeden Monat ist ein neues Turnier und jeder kann sich erneut anmelden. Sie können an insgesamt acht Turnieren teilnehmen, wenn Sie mehr Saison Punkte verdienen wollen!

Regeln

Komplette Regeln hier (https://road2paris.com/season3)

Was sind die Spiel-Formate, die in R2P erlaubt werden?

Alle Spiele von Road to Paris benutzen Sie die Regeln des Standardformat. In anderen Worten, nur Basic Set Serie 02 und höher sind erlaubt.

Ist es möglich, verschiedenen Decks für Turniere benutzen?

Ja, solange sie den Standart Vorgaben entsprechen.

Was sind Champion Punkte ?

Champion-Punkte werden verwendet, um die Spieler von Meister-Klasse (Meister I, II Meister, Champion III) im Scoreboard des Spiels zu sortieren.

Was sind Punkte Saison?

Saisonpunkte sind spezielle Punkte, welche in jedem Gold Turnier erstreitet werden können und am Ende Zugang zum Finale in Paris zu erhalten..

Cup-Sieger : 150
Finalist: 100
Halbfinalisten (4 Spieler): 75
Gewinner Samstag (8 Spieler) : 50
Zweiten Sieg (konsekutiv) : 25
Erster Sieg: 10
Qualifiziert für den Gold Cup:5

Was ist der Unterschied zwischen den Cups: Bronze, Silber und Gold?

In jeder monatlichen Turnier werden alle gemeldeten Spieler in einem der Cups Bronze, Silber oder Gold eingestuft, bezogen auf ihr Gesamt Punkte.
Je höher die Anzahl der Champion-Punkte desto größer die Chance für den direkten Zugang zum Gold Turnier.

Sie Championship-Punkte sind der einzige Weg, um in den Silber-und Gold-Cups teilnehmen?

Sobald man das Semifinale erreicht ist man automatisch auch für den nächst höheren Cup qualifiziert.

Was passiert bei einem Unentschieden?

In dem sehr unwahrscheinlichen Fall eines Unentschiedens, wird ein Entscheidungsspiel innerhalb von 10 Minuten stattfinden müssen.

Was passiert wenn ich einen Bug oder Crash erleide?

In dem Fall sollte eienr der Administraoren kontaktiert werden. Aufgrund der Größe der Teilnehmer und des Turniers kann aber keine Aussage jetzt getroffen
werden wie sich dies auf die Wertung niederschlägt.

Termine

Was ist der Zeitplan für die monatlichen Turniere und Spiele?

Sie können die monatlichen Veranstaltungskalender auf der Webseite oder hier finden (https://road2paris.com/season3).

Wie weiß ich, wann mein Spiel und wer mein Gegner ist?

Sie können alle über Ihre Gegner, Termine und Spielverlauf auf Ihrer Profilseite kennen. Sie werden auch eine Benachrichtigungs-E-Mail (E-Mail) für Ihr nächstes Spiel erhalten.

Auszeichnungen

Welche Gewinne erwarten mich?

Besuchen Sie die Registerkarte Belohnungen von dieser Seite (https://road2paris.com/season3) für eine komplette Liste von dem, was Sie gewinnen können.

Rhatar
30-04-14, 18:42
http://www.road2paris.com/

Echter Link. Zumindest geht bei mir der Obere nicht.

Deathnia
30-04-14, 18:50
hmm raffe das nicht ganz, welche format wird da gespielt und wie ist das gibt es feste tuniere wo man mitmachen muss bzw wer am meissten spielt ist dabei oder was ?

krihyha
02-05-14, 04:56
also laut facebook (überraschung! ) sind die tuniere immer im standart format. und so wie ich das verstanden habe geht das wie mit den champion punkten - wer viel spielt und viele punkte sammelt steigt von bronze in die silber/gold tuniere auf.

otarez
05-05-14, 18:14
und wann geht der spass los?

Grorshem
06-05-14, 15:53
Anmelden Anmelden Anmelden :)

Ich mag da paar Germanen am Ende sehen :)

JointDoktor
06-05-14, 16:39
Ich hab mich zwar angemeldet, allerdings keine Ahnung wie das ganze nun läuft. Gibt es da ne Info zu? Hab auf anhieb nichts gefunden.

Grorshem
06-05-14, 20:48
Ja, die ersten Tage sind Anmeldezeit für den Monat,

die Duelle finden am Wochenende statt, DU solltest Infos auf der Webseite finden,
unter anderem hier:

https://www.road2paris.com/season-3

Le

Grorshem

Grorshem
07-05-14, 19:56
*Update*

Die Anmeldung für diesen Monat schließt am 9. Mai um 14:00 Uhr!

Anmelden, dabei sein und am Ende winkt der Eiffelturm :)

Rhatar
10-05-14, 19:42
Irgendwie ist das ganze nicht so gut umgesetzt.

1. Die Internetseite pfeift aus dem letzten Loch.
2. 10min Zeit ein Duell zu bestätigen und nochmal 10min wenn der Gegner das verpasst hat. Ich muss also 20min warten für einen Gegner der nicht kommt. Max 15min hätten auch gereicht.
3. Das Duell zu finden ist eine aufwendige Sache. Die ganze Zeit springen die Spieler im Fenster hin und her (zuviel Spieler) und wenn man dann seinen Gegner gefunden hat darf kein anderer Spieler den Raum betreten sonst wird automatisch ein anderer Spieler ausgewählt und man fordert den falschen herraus.(Das passiert ständig)

Kann ich mich wieder abmelden?

Edit die Erste: Text ausgebessert.

Edit die zweite:: Hab 1 Spiel gewonnen, das andere Spiel kam der Gegner nicht und dafür bekam ich den Erfolg 3 Spiele in Folge gewonnen. Und laut Bracketliste hab ich irgendwie schon das Spiel gegen meinen nächsten Gegener verloren.

Edit die Dritte: 1 Sekunde auf der Uhr entspricht jetzt 4 Sekunden?

Edit die Vierte: Nachdem die Uhr abgelaufen war,hat sich der Timer wieder normalisiert und ich darf wieder die vollen 20min warten

Edit die Fünfte: Gegner Nr. 3 kam auch nicht ( Spieler hat den Erfolg für 3 Siege und laut Anzeige noch kein Spiel im aktuellen Tunier gespielt ), Laut Bracktliste hat er schon gegen mich gewonnen bevor das Spiel begonnen hatte. Seite ist jetzt nicht mehr fähig sich zu aktualisieren? ka was jetzt noch abgeht. Ich wette mein Gegner schafft es afk zu gewinnen xD. Es wird mir einfach kein Ergebnis für das 3te Spiel genannt. Hab ich jetzt verloren oder gewonnen? Soll ich warten oder nicht? Gibt es keinen Sofortsupport für das Tunier? Nachtrag: Nach 15min warten hab ich doch noch gewonnen.

Edit die 6te: Gegner Nr.4 kam. Es war das 1/2 Finale also Bo3. Nachdem ich das erste Spiel verloren habe. Hat die Internetseite ein 2:0 draus gemacht, mir viel Glück beim nächsten Mal gewünscht und die Belohnung in Höhe von 5000 Gold ausgezahlt. Mein Gegner und ein von in kontakierter Admin waren genauso überrascht wie ich.

=======>>>>>>>>>>>>>>>>> Fixt die ganzen BBBBBBBUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSS

Deathnia
10-05-14, 20:21
Kann ich alles nur bestätigen !

1 Spiel gewonnen, dann neuer Gegner autolose, Support angeschrieben nur "Blödsinn" rumgekommen, dann verloren,da Ticketbearbetung ca 20min, dadurch Zeitüberschreitung.
Fazit also verloren wegen, naja ...

Deathnia

Achso Seite aktualisiert nicht, auch 0 Plan was nun :cool:

Beduine0
10-05-14, 20:23
Und dann werden Siege nicht richtig angerechnet und die falschen Spieler kommen weiter und so weiter und so fort. Wer zur Hälle hat die Seite programmiert? Schnonmal was von einem Testlauf gehört?

Ich schau mir gerade die Kensei Gruppe an. Es steht bereits ein Sieger fest, obwohl nur 7 der 8 Viertelfinalisten feststehen und nur ein Viertelfinale gespielt wurde. Weder Halbfinale noch Finale haben stattgefunden und schon gibt es einen Gruppensieger? Das zeigt ja prima auf, wie gut das System funktioniert.

Ansonsten das was Rhatar gesagt hat. Match finden ist mies gestaltet und 20 Minuten warten, wtf?

Deathnia
10-05-14, 20:33
Die Page ist der Hammer, habe nen Lose bekommen weil mir mein Gegner nicht angezeigt wurde ...
und vom Support ja nix kommt

Das Einzige was bearbeitet wird, ist Gegner nicht erschienen ..., wer das zuerst postet ist weiter :p

Rhatar
10-05-14, 20:51
Bin jetzt offiziell das zweite Mal ausgescheiden mit der Endwertung 3:0 ( Hab aber nur ein Spiel gespielt und der Modus war ein Bo3). Ich bekam zum zweiten Mal die Meldung das ich raus bin und dazu gabs zum zweiten Mal die Belohnung.

Das behalt ich als Schmerzensgold. (5000 sind da eigenlich zu wenig dafür). So wie das abgelaufen ist, wird im nächsten Monat keiner mehr mitspielen. Wie läuft es jetzt mit den aufsteigern ab? Eigentlich sollte ja welche in den Silber-Cup aufsteigen, da es aber Geister-AFK-Finals gab, fällt das wohl ins Wasser?

Ich bin ja mal voll auf die Erklärung gespannt. Der Sieger in meinem Bracket hat glaube ich auch nur das eine Spiel gegen mich gewonnen und der Rest waren afk wins(Er war alleine im Finale).

Deathnia
10-05-14, 20:59
unser finale haben beider verloren :D

DarkLordrising
10-05-14, 21:13
Seit einer halben Stunde tut sich bei mir auf der Seite nichts mehr. Obwohl ein Halbfinalplatz schon belegt ist. Der Rest wird noch im Viertelfinale angezeigt.

Rhatar
11-05-14, 18:24
Falls es noch jemanden interessiert hier ist die Diskussion mit mehr und schlimmeren Geschichten aus dem Englischen Forum.

http://forums.ubi.com/showthread.php/877890-Bronze-Cup-question-Auto-loss

Aussage CM: Probleme wurden weitergeleitet und nach der Ursache wird gesucht.
Aussagen der Admins: Kann man nichts mehr machen,(waren total überfordert)

Als Zugabe gibt es 4 Seiten wütende Spieler die ihren Samstag verschwendet haben.

Mu3d0K
11-05-14, 18:52
Hallo !

Mein aufrichtiges Beileid an ALLE die unter diesen "Problemen" der Turnier Organisation, bzw. Durchführung leiden müssen.
Mir ist es auch wirklich ein Rätsel wie man bei einem so wichtigen und groß promoteten Ereignis dermaßen versagen kann.
Das ist einfach nur traurig und blamabel.... :confused:

NottrDerBarBar
01-06-14, 17:01
Ich kann mich auf der Seite gar nicht mehr anmelden. Liegt das an mir oder geht es euch auch so?

Mu3d0K
01-06-14, 19:53
Hallo !
Es gibt anscheinend massive Login Probleme bei der Anmeldung. :confused:
Mit viel Geduld, etlichen Captchas und Chrome hat es bei mir dann irgendwann funktioniert...

Gruß

Grorshem
03-06-14, 20:06
Update: Ausnahmsweise scheint aktuell ALLES zu funktionieren ;)

NottrDerBarBar
11-10-14, 21:12
Habe den heutigen Spieltag üerbstanden und dabei mehrere Achievements erreicht. An Rewards habe ich jetzt 21000 Gold und 5 Jokerkarten erspielt. Die Jokerkarten waren sofort auf meinem Account, das Gold habe ich nur teilweise erhalten (ich glaube nur 1000 Gold). Die 1000 Gold und die 5 Jokerkarten waren sofort nach dem Achievement da. Kommt der Rest noch irgendwann oder ist das ein Bug?

Nach dem Weiterkommen im 1/8, 1/4 und 1/2 Finale ist MMDOC abgestürzt.

Stand By sagt mir jetzt, dass ich noch 1330 Minuten auf das nächste Match warten muss. Ich bin zwar des Rechnens mächtig, aber ne Anzeige in Stunden wäre trotzdem ganz nett.
Edit: Jetzt ist die Anzeige in h m s.

DirtyOld
12-10-14, 09:59
Also wenn ich reinschaue bist du im Bronze Cup Finale und kannst heute weiter spielen...

Das mit den Belohnungen kann ich dir leider auch nicht sagen.

NottrDerBarBar
12-10-14, 11:21
Also wenn ich reinschaue bist du im Bronze Cup Finale und kannst heute weiter spielen...
Schon klar, aber anfangs war die Anzeige in Minuten und Sekunden und das war nicht so anwenderfreundlich. Es ist erst dann auf Stunden, Minuten und Sekunden umgesprungen, als das komplette nächste Bracket stand.

NottrDerBarBar
12-10-14, 19:58
Habe den heutigen Spieltag üerbstanden und dabei mehrere Achievements erreicht. An Rewards habe ich jetzt 21000 Gold und 5 Jokerkarten erspielt. Die Jokerkarten waren sofort auf meinem Account, das Gold habe ich nur teilweise erhalten (ich glaube nur 1000 Gold). Die 1000 Gold und die 5 Jokerkarten waren sofort nach dem Achievement da. Kommt der Rest noch irgendwann oder ist das ein Bug?

Um die frage selbst zu beantworten: Das Gold wurde mit Ausscheiden aus dem Turnier ausgegeben. Warum manche Rewards sofort und manche bei Ausscheiden ausbezahlt werden, verstehe ich nicht, aber solange ich es bekomme, ist ja alles gut.