PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum WD - SEASON PASS

BIG-M0EP
30-04-14, 15:46
Hi,

wollte mal hier ein neuen Thread starten, bezüglich SeasonPass, welcher ja heute angekündigt wurde...

Hat auf YT und FB jede Menge Shitstorm verursacht, dass der SP so früh vor RELEASE offenbart wird.
Ich dagegen finde es !GUT! dass UBISOFT so früh die Produktstrategie offen legt ;),denn so kann man kalkulieren, was man wie kombiniert und zu welchem Preis kauft...

Im Video wird ja am Ende die Inhalte des Passes angezeigt, und dazu direkt ne Frage:
1) Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Komplette Zusatz-Content der Sonder-Editionen wie DDE und DEDSEC im Pass auch mit drin ist?!
2) Wenn 1) mit ja beantwortet werden kann, dann kann man ja prinzipiel 'STANDARD'-Version + SEASON PASS kaufen, um alles zu haben?!
3) Wenn 1)== nein, dann würde mich endlich intressieren, was ist denn noch die DIGITALE DELTA zwischen STANDARD+SEASON PASS und DEDSEC oder DDE (außer der ZusatzMissionen um diesen Langhaarigen-Hax0r :)

vorausdank...

BrightMercenary
01-05-14, 00:17
Hi,

wollte mal hier ein neuen Thread starten, bezüglich SeasonPass, welcher ja heute angekündigt wurde...

Hat auf YT und FB jede Menge Shitstorm verursacht, dass der SP so früh vor RELEASE offenbart wird.
Ich dagegen finde es !GUT! dass UBISOFT so früh die Produktstrategie offen legt ;),denn so kann man kalkulieren, was man wie kombiniert und zu welchem Preis kauft...

Im Video wird ja am Ende die Inhalte des Passes angezeigt, und dazu direkt ne Frage:
1) Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Komplette Zusatz-Content der Sonder-Editionen wie DDE und DEDSEC im Pass auch mit drin ist?!
2) Wenn 1) mit ja beantwortet werden kann, dann kann man ja prinzipiel 'STANDARD'-Version + SEASON PASS kaufen, um alles zu haben?!
3) Wenn 1)== nein, dann würde mich endlich intressieren, was ist denn noch die DIGITALE DELTA zwischen STANDARD+SEASON PASS und DEDSEC oder DDE (außer der ZusatzMissionen um diesen Langhaarigen-Hax0r :)

vorausdank...

Ich finds auch aus den von dir genannten Gründen eigentlicht gut, dass sie das nun mal offengelegt haben.

Zu 1) Ja.
Zu 2) Ja, wenn man keinen physischen Inhalt haben möchte.
:D

Waldgeist77
01-05-14, 08:15
ich finds auch aus den von dir genannten gründen eigentlicht gut, dass sie das nun mal offengelegt haben.

Zu 1) ja.
Zu 2) ja, wenn man keinen physischen inhalt haben möchte.
:d

Sind im SEASON PASS wirklich auch die DIGITALEN Inhalte der DDE

- 60 MINUTEN ZUSÄTZLICHES GAMEPLAY: X4 EXTRA SINGLE PLAYER MISSIONS
- THE UNIQUE DEDSEC WHITE SUIT + HACKING BOOST PERK

enthalten?

Kann ich aus dem Trailer eigentlich nicht herauslesen. :confused:;)

lazuemit
01-05-14, 10:31
hallo zusammen meine frage ist ob im seasson pass auch die ganzen belohnungen dabei sind skins und missionen sind bekannt mich interessiert aber die belohnungen danke im voraus

Palace Pack: belohnung ermittlungsbonus , geldautomaten boost
Signature Shot : belohnung black viceroy gang outfit , biometrisches sturmgewehr
Breakthrough Pack: belohnung autoexperten vortei

Die Unberührbaren - Einzelspieler-Paket
Ein Gruß an Chicagos berüchtigte Unterwelt der 1920er!
Belohnungen: Tommy Gun + 1920er Chicago-Outfit
Cyberpunk - Einzelspieler-Paket
Die optische Inkarnation eines Cyberpunks
Belohnungen: Cyberpunk-Pistole (eine mächtige Einhandwaffe) + Cyberpunk-Skin
Blume-Agent - Einzelspieler-Paket
Die optische Inkarnation eines Blume-Agenten
Belohnungen: Blume-Outfit + Waffen-Boost: Weniger Rückstoß beim Schießen
DedSec-Schatten - Einzelspieler-Paket
Belohnungen: Dedsec-Outfit + Hacking-Boost: Fügt einen Batterie-Slot hinzu
Club Justice - Einzelspieler-Paket
Belohnungen: Chicago South Club-Skin + Fahr-Boost: Erhöht die Lebenspunkte eurer Fahrzeuge

BrightMercenary
01-05-14, 13:25
Sind im SEASON PASS wirklich auch die DIGITALEN Inhalte der DDE

- 60 MINUTEN ZUSÄTZLICHES GAMEPLAY: X4 EXTRA SINGLE PLAYER MISSIONS
- THE UNIQUE DEDSEC WHITE SUIT + HACKING BOOST PERK

enthalten?

Kann ich aus dem Trailer eigentlich nicht herauslesen. :confused:;)

Achso, ich hatte nur die Inhalte der Dedsec-Edition im Kopf, bei der DDE sind ja noch mehr dabei. Okay, ne, im Season Pass sind die (PS4 & DDE exklusiven) 4 Extra Singleplayer Missionen und der Unique Dedsec White Suit + Perk nicht dabei, dafür aber das Untouchables Pack, welches bei der DDE ja nicht dabei ist (oder zu sein scheint).

hallo zusammen meine frage ist ob im seasson pass auch die ganzen belohnungen dabei sind skins und missionen sind bekannt mich interessiert aber die belohnungen danke im voraus

Palace Pack: belohnung ermittlungsbonus , geldautomaten boost
Signature Shot : belohnung black viceroy gang outfit , biometrisches sturmgewehr
Breakthrough Pack: belohnung autoexperten vortei

Die Unberührbaren - Einzelspieler-Paket
Ein Gruß an Chicagos berüchtigte Unterwelt der 1920er!
Belohnungen: Tommy Gun + 1920er Chicago-Outfit
Cyberpunk - Einzelspieler-Paket
Die optische Inkarnation eines Cyberpunks
Belohnungen: Cyberpunk-Pistole (eine mächtige Einhandwaffe) + Cyberpunk-Skin
Blume-Agent - Einzelspieler-Paket
Die optische Inkarnation eines Blume-Agenten
Belohnungen: Blume-Outfit + Waffen-Boost: Weniger Rückstoß beim Schießen
DedSec-Schatten - Einzelspieler-Paket
Belohnungen: Dedsec-Outfit + Hacking-Boost: Fügt einen Batterie-Slot hinzu
Club Justice - Einzelspieler-Paket
Belohnungen: Chicago South Club-Skin + Fahr-Boost: Erhöht die Lebenspunkte eurer Fahrzeuge

Hallo lazuemit und willkommen im Forum :)

Ich vermute schon, dass die Belohnungen auch dabei sind, zum einen, weil es ja Bestandteile der Pakete sind, zum anderen sieht man im Season Pass Trailer, dass die Tommy Gun beim Unberührbaren Paket auch dabei ist. ;)

Uranus888
08-05-14, 08:43
Ok, also ist die vollständigste Variante dann DDE+ SP?
Oder werden durch diese Kombination Inhalte unnötig doppelt bezahlt?

Bzw. deckt die SP folgende Inhalte ab:

- DedSec-Schatten Pack
- Cyberpunk
- Die Unberührbaren

Denn diese sind die einzigen die in der DDE nicht drin sind.

BIG-M0EP
08-05-14, 15:03
unnötig doppelt!
Hab eben den TRAILER noch mal angeschaut.... SP hat alle Inhalte von DEDSEC,
also alle 5 PACKS und die 3 MISSIONEN auch,

VORSICHT:
die DDE ist unvollständig!!! die hat nur das BLUME pack (ALS PRE-ORDER) und CHICAGO SOUTH PACK also 2 von 5!!!
(es fehlen also 3 PACKS zur DEDSEC und UPLAY-EXKLUSIVEN) allerdings ist die beschreibung heute aktualisiert und das steht was von noch zusätlichen 60minuten SP gameplay zu allem bekannten... also WTF ist das? IMMER NOCH UNBEKANNT hier... (SHOP macht gerade REDISIGN oder so...)

=> Hab jetzt SE gekauft ,) die hat nur BREAKTRU-Mission, kriegt man aber wohl auch BLUME als PRE-order BONUS :-P
Später günstig Season Pass und alles ist dann drin ,o) COMPLETE-GAME wieder mal zum 'normalen' Hauptgame-PREIS ,o)

-> Uranus888 hast PN...

BIG-M0EP
09-05-14, 10:13
Btw. gestern als ich die SE "PC Download" im SHOP vorbestellt hab, hab ich mal ein krassen in meinen Augen misstand entdeckt:

Die VORBESTELLER von PC Dowload der SE für 60EUR kiegen nur das BLUME-pack, als BONUS, (und auf dem Bild ist leider auch kein ABBILD der BREAKTRU-MISSION, welche ja allen SE's gemeinsam _sein_sollte_?!)
_ABER_ die Vorbesteller des DVD-Produktes gleiche SE für auch 60 EUR kriegen alle 5 PACKS als BONUS!

==> @UBISOFT Wieso kriegen die Downloader _WENIGER_ zum gleichen Preis? Dann hättet ihr den Preis angleichen MÜSSEN, den EUCH entstehen gar keine Kosten bei einem Digital Produkt :-/

FINDE ICH UNGERECHT...

Nett war auch das der SeasonPass für 20 EUR gleich mitangeboten wird :) Hab ich aber nicht zugegriffen, ich hoffe ich kann ihn nach RELEASE mit 35% COUPON kaufen...

BrightMercenary
09-05-14, 13:23
Btw. gestern als ich die SE "PC Download" im SHOP vorbestellt hab, hab ich mal ein krassen in meinen Augen misstand entdeckt:

Die VORBESTELLER von PC Dowload der SE für 60EUR kiegen nur das BLUME-pack, als BONUS, (und auf dem Bild ist leider auch kein ABBILD der BREAKTRU-MISSION, welche ja allen SE's gemeinsam _sein_sollte_?!)
_ABER_ die Vorbesteller des DVD-Produktes gleiche SE für auch 60 EUR kriegen alle 5 PACKS als BONUS!

==> @UBISOFT Wieso kriegen die Downloader _WENIGER_ zum gleichen Preis? Dann hättet ihr den Preis angleichen MÜSSEN, den EUCH entstehen gar keine Kosten bei einem Digital Produkt :-/

FINDE ICH UNGERECHT...

Das ist aber tatsächlich sehr merkwürdig. :confused:

BIG-M0EP
13-05-14, 16:04
Jap PC-download sollte 49 von mir aus 54,99 kosten :P
Dann passt es... Najo mir egal hab weniger bezahlt...

Jolly-D-Roger
17-05-14, 13:16

FINDE ICH UNGERECHT...

Nett war auch das der SeasonPass für 20 EUR gleich mitangeboten wird :) Hab ich aber nicht zugegriffen, ich hoffe ich kann ihn nach RELEASE mit 35% COUPON kaufen...

Nicht ganz richtig. Irgendwer muss auch die Bandbreite zur Verfügung stellen, das kostet auch Geld. Aber im Grunde hast Du recht. Und jeder der auf die Masche von Ubisoft reinfällt, ist selber Schuld. Ich habe nur einmal direkt bei Ubisoft gekauft, und das war dann direkt ohne deutsche Sprachausgabe, nämlich die Anno 1404 Königsedition. Am Ende hies es als Erklärung, bei der Gold Edition wäre keine deutsche Sprachausgabe dabei, seltsam, geht um zwei Editionen... naja jedenfalls gab mir das zu denken.

Also... wieso nicht einfach warten bis z.b. zum 01.06.2014 und dann entscheiden? Dann sollte wirklich soweit alles vorhanden sein und man wird sicher auch mehr Informationen haben als vor dem Release. Schließlich war das bisher zu 95% jedes mal der Fall. Im Season Pass von AC wurde es auch so gehandhabt. Und theoretisch ist die Digital Deluxe die beste Wahl, wenn man soweit alle Digitalen Inhalte haben möchte. Dann noch der Season Pass dazu und man hat alles wichtige. Die Frage ist doch nur, will man fast 100€ ausgeben? Naja für 900€ mehr gehe ich 7 Tage in ein absolutes Luxushotel und habe mega viel Spaß in Amsterdam. :D

Das bleibt aber jedem selbst überlassen, ob und wie er sich verrückt und wahnsinnig macht. Ich tue es jedenfalls nicht und warte es einfach ab. Sollte dann selbst nach dem Release nichts eindeutig sein, werde ich Watch-Dogs sowieso nicht kaufen. Wenn das dann mehr so machen würden, würde Ubi auch daraus lernen und aufhören mit den zig verschiedenen Versionen rumzualbern und die Käufer so lange zu verwirren bis sie sich das Spiel 3 und 4 mal kaufen oder einfach nur die teuerste weil man glaubt, es wäre dann auch alles dabei. :D

Uranus888
17-05-14, 13:38
Ich glaube "Bandbreite"-Kosten fürs Download digitaler Editions spielen bei einem Unternehmen mit dem u.g. Jahresumsatz in Milliardenhöhe bzw. einem Gewinn in Millionenhöhe, in Vergleich zu anderen Produktionskosten, wie z.B. 10 Entwickler-Studios, weltweit verteilt, die gerade gleichzeitig an AC Unity arbeiten, nun wirklich keine wesentliche Rolle :D

http://www.gamestar.de/news/branche/3055865/ubisoft.html

BIG-M0EP
19-05-14, 12:55
Jo das stimmt Uranus888, download bereitstellen kostet auch bei anderen NIX aber fakt ist das VORBESTELLER BONI schlecher sind, das is shitty...

Btw uranus888 wieso spoilerst du dich selbst? Normal ist es nur typisch für unteseren pixel-sheriff!
Vorauseilender Gehorsam oder wie ? Ich seh auch kein Grund sowas in den Spoiler zu packen, ist ja keine KRITIK oder so...

Uranus888
19-05-14, 14:01
Btw uranus888 wieso spoilerst du dich selbst? Normal ist es nur typisch für unteseren pixel-sheriff!
Vorauseilender Gehorsam oder wie ? Ich seh auch kein Grund sowas in den Spoiler zu packen, ist ja keine KRITIK oder so...

Weil es Offtopic war

BIG-M0EP
20-05-14, 18:23
Nö Themen bezogen zum vorigen Beitrag ;) Man muss ja nicht strickt an den OPost halten,

nächste Frage an UBI: WANN KÖNNEN WIR PRELOADEN ? :)

Phnx
20-05-14, 20:22
Nö Themen bezogen zum vorigen Beitrag ;) Man muss ja nicht strickt an den OPost halten,

nächste Frage an UBI: WANN KÖNNEN WIR PRELOADEN ? :)
Gibt's sowas überhaupt bei UBI?!

Uranus888
21-05-14, 10:47
Für die PS4 kann man WD schon Preloaden. Nach meiner Information, gibt's beim PC (Uplay) keine Preload Funktionalität. Höchsten bei Steam.

BIG-M0EP
21-05-14, 14:08
Hm jo aber wäre möglich ohne weiteres
Man muss ja nur die EXE protecten, die kann ja bei UBISERVER zeit abfragen.... also KA. was dagegen spricht...

Maximal faulheit oder unwille der Entwickler, technisch ist das defitiv ohne viel aufwand möglich :)

Bei steam geht's wohl deswegen weil sie ein protected DOWNLOAD haben, der Content wird erst auf Client Maschine 'UNLOCKED'...
IMO nicht unnötig soviel Protection :)

Naja gut dann brechen die DOWNLOAD SERVER eben zusammen am 27en... :(

Phnx
21-05-14, 19:17
Gut, dass ich die Uplay Exclusive Edition vor fast einem Jahr auf DVD bestellt habe. Ich hoffe nur, dass sie am 27. auch da ist.:(

BIG-M0EP
22-05-14, 18:21
Da bin ich skeptisch, dass du sie pünktlich kriegst :-P

lazuemit
22-05-14, 19:19
Hallo zusammen nochmal ne frage

Der seasson pass kann ich ihn auf im playstation store kaufen ? oder muss ich ihn bei gamestop oder amazon zb holen ? danke

BrightMercenary
22-05-14, 19:41
Hallo zusammen nochmal ne frage

Der seasson pass kann ich ihn auf im playstation store kaufen ? oder muss ich ihn bei gamestop oder amazon zb holen ? danke

Hallo lazuemit :)

Den Season Pass solltest du demnächst auch im PSN Store kaufen können. ;)

Ubi_Asahi
23-05-14, 10:31
Hallo lazuemit :)

Den Season Pass solltest du demnächst auch im PSN Store kaufen können. ;)Kann man bereits! :)

lazuemit
23-05-14, 20:08
Also den seasson pass habe ich im ps store noch nicht gefunden

pcartisHD
24-05-14, 07:37
WTF warum könnt ihr es alle schon anspielen und bei mir ist es noch nicht sichtbar in uplay ?
ich habe es mir 100 % für 70 € vorbestellt seit über einen guten Monat
wie macht ihr das das der singelplayer schon da ist ?

Waldgeist77
24-05-14, 08:48
WTF warum könnt ihr es alle schon anspielen und bei mir ist es noch nicht sichtbar in uplay ?
ich habe es mir 100 % für 70 € vorbestellt seit über einen guten Monat
wie macht ihr das das der singelplayer schon da ist ?

Nur die Ruhe! Man kann eben die vielen Bestellungen nur schrittweise abarbeiten. :)

pcartisHD
24-05-14, 10:27
ich Freue mich schon seit 2012 drauf und will es spielen wenn man es so sieht ist es eine Frechheit das die Leute das posten jetzt kann ich erst recht nicht mehr warten

BrightMercenary
24-05-14, 16:48
ich Freue mich schon seit 2012 drauf und will es spielen wenn man es so sieht ist es eine Frechheit das die Leute das posten jetzt kann ich erst recht nicht mehr warten

Geht mir ähnlich :D Naja, hilft nur warten und wenn möglich ablenken. ;)

BIG-M0EP
27-05-14, 02:09
Manche die da posten haben das Game ned mal gekauft ,) weniger aufregen würde euch aber schon gut tun...
Vorallem dem Ungeduldigen ich vor 5 jahren zum vollpreis-vorbestellt-Typen :-P

MenteAlina
08-06-14, 22:48
Ich hab mir den Season Pass gekauft. Und auch im Uplay Launcher aktiviert. Unter DLC ist er auch vermerkt. Das sollen ja angeblich die Inhalte sein.

Die neuen Missionen sind aber nicht alles, was der »Season-Pass« von Watch Dogs bieten soll. Ubisoft listet die Vorteile des Pakets wie folgt:

Völlig neue Singleplayer-Geschichte - Der Spieler schlüpft in die Rolle von T-Bone, einem brillanten, aber exzentrischen Hacker, der nach seinen eigenen Regeln lebt. << Davon sehe ich nix

Conspiracy! - Ein neuer digitaler Trip Spielmodus, der die Spieler im bewusstseinsverändernden Spiele-Universum Cyborgs jagen lässt. << Das ist nicht vorhanden

Singleplayer-Missionen, Waffen und Outfits. <<Davon sehe ich nix ! Was für Waffen sollten das sein ?!

Hier n Screenshot dass ich das auch wirklich habe

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3647/zljz6pwv_jpg.htm][IMG]

MenteAlina
08-06-14, 22:50
http://s1.directupload.net/images/140608/temp/zljz6pwv.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3647/zljz6pwv_jpg.htm)

MenteAlina
09-06-14, 02:04
Ein Teil hat sich erledigt. Hab mal das Spiel überprüfen lassen. Hat ca. vllt 200 MB runtergeladen. Aber das mit T Bone ist trotzdem nicht vorhanden

Uranus888
09-06-14, 13:45
T-Bone ist noch nicht veröffentlicht.

Conspiracy ist in der Digital Trips app aufgelistet

Lukin1971
09-06-14, 15:29
Wollte ich gerade sagen. Hab auch den Seasonpaß.. Aber mir war klar, daß es die Inhalte noch nicht alle gibt.

Antiseptisch
09-06-14, 23:08
Hab den Season Pass. Ist alle dabei gewesen, glaub ich.

BIG-M0EP
10-06-14, 13:29
Was alle dabei ? Nix alle dabei, die EXKLUSIVEN MISSIONEN sind imemr noch nur der DDE vorbehalten...
und T-bone DLC kommt noch, wann UBI?