PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Event und Turnier Kalender

Grorshem
29-04-14, 20:35
Liebe Gemeinde,

hier ist der neue einstweilige (ja, wir werden da noch mehr eintragen) Event und Turnier Kalender:

http://i.imgur.com/lB5aM6G.jpg

Danken möchte ich an dieser Stelle Mu3d0K, D3GI und otarez, welche sich bereit erklärt haben uns
bei zukünftigen Events und Turnieren zu unterstützen.

Le

Grorshem

D3GI
29-04-14, 20:48
löööööl
das pdf hat noch ne zweite seite ;D ;D

Grorshem
29-04-14, 20:57
*Hust*

pak210
29-04-14, 21:00
Ich find Forum - Events klasse, auch Turniere organisiert aus dem Forum bin ich ein Fan.
Leider habe ich persönlich Abends nicht so die Möglichkeit zu spielen.
Falls es hier noch eine größere Masse an Spielern gibt, denen es ähnlich geht, wäre ich auch stark für Turniere, welche Vor- / Nachmittags stattfinden.

Vielleicht kann man über diese Möglichkeit mal nachdenken, ich würde dies sehr begrüßen :)

D3GI
29-04-14, 21:01
Zeit
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

18:00
---
---
Rätsel
---
---
---
---

20:00
Anfängerturnier
---
---
Community Championship
---
---
---

21:00
---
Community Swiss
Community Swiss
---
---
---
Community Cup

22:00
---
---
---
---
Community Swiss
Community Swiss
---

---
Buchstabensuppe
Lotto für Lotti
---
Lotto für Lotti
---
---
---

Der Kalender ist unverbindlich, kann sich an Feiertagen etc. ändern/verschieben und wird immer wieder ergänzt /verändert.
Wer Anregungen/Ideen zu Events/Cups/Turnieren hat, bitte melden :)

Viel Spaß und liebe Grüße!

*Edit: Montag aktualisiert: "Buchstabensuppe"

Grorshem
29-04-14, 21:15
Ich find Forum - Events klasse, auch Turniere organisiert aus dem Forum bin ich ein Fan.
Leider habe ich persönlich Abends nicht so die Möglichkeit zu spielen.
Falls es hier noch eine größere Masse an Spielern gibt, denen es ähnlich geht, wäre ich auch stark für Turniere, welche Vor- / Nachmittags stattfinden.

Vielleicht kann man über diese Möglichkeit mal nachdenken, ich würde dies sehr begrüßen :)

Ist ein Punkt über dem man nachdenken sollte :)

Danke für Dein Feedback!

D3GI
29-04-14, 21:15
Ich hab den Jungs mal ein "Kater-Turnier" am Sonntag Mittag angeboten, aber da hat jeder geschrieen, dass da Schlafenszeit ist :D

pak210
30-04-14, 07:59
Ich hab den Jungs mal ein "Kater-Turnier" am Sonntag Mittag angeboten, aber da hat jeder geschrieen, dass da Schlafenszeit ist :D

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber bei mir sind die Abende und das Wochenende für die Familie reserviert. Somit bleibt für mich nur ein Werktag.
Ich kann mir aber vorstellen das es bei einigen ähnlich ist ;)

DirtyOld
30-04-14, 10:34
Ich freu mich schon den neuen Community Championship zu übernehmen und werd nach dem Finalturnier des Stream Championships weitere Details dazu preisgeben.

@pak210: Kann mir schlecht vorstellen, dass wir ausreichend Teilnehmer für Turniere untertags finden. Ist ja teilweise Abends schon etwas mager.

D3GI
30-04-14, 13:50
Kann man den Kalender mal oben anpinnen, bitte?