PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop-Modus ?

gfa-skyranger
28-04-14, 15:01
Wird es zu Watch_Dogs auch einen Coopmodus geben?

Daß man quasi PvP Machen kann und sich einfach in das Spiel eines Freundes schleichen kann ist mir bewusst, nur wird nirgends erklärt, ob und wenn ja, wie man an den Missionen des Freundes teilnehmen kann, damit man das Spiel quasi gemeinsam durchspielt.
Und was ist, wenn das Spiel durchgespielt ist? Gehts dann weiter in der offenen Welt und findet neue Aufgaben, die dann generiert werden oder wars das dann?

Ich hab auch gesehen, dass 4er-Teams gegeneinander antreten können, aber das iss quasi dasselbe wie in anderen Egoshootern, wenn man den Singleplayer oder die Missionen beendet hat, es dann nur noch CTF und DM/TDM gibt.
Wenn es sich in WD ähnlich verhält, ist das Spiel auch nicht innovativer als alle andren Spiele.
Gut, daß man von Freunden oder wildfremden im eigenen Spiel "gestört" werden kann ist ein nettes Gimmick, obs was taugt, wird sich zeigen.
Aber wenn das Spiel irgendwann ein Ende hat und das dann auch noch tatsächlich "nur" im Singleplayer durchgespielt werden kann... hat es imgrunde keinen Reiz.

BrightMercenary
28-04-14, 18:51
Wird es zu Watch_Dogs auch einen Coopmodus geben ?
Daß man quasi PvP Machen kann und sich einfach in das Spiel eines Freundes schleichen kann ist mir bewusst, nur wird nirgends erklärt, ob und wenn ja, wie man an den Missionen des Freundes teilnehmen kann, damit man das Spiel quasi gemeinsam durchspielt.

Und was ist, wenn das Spiel durchgespielt ist ? Gehts dann weiter in der offenen Welt und findet neue Aufgaben, die dann generiert werden oder wars das dann ?

Ich hab auch gesehen, dass 4er-Teams gegeneinander antreten können, aber das iss quasi dasselbe wie in anderen egoshootern, wenn man den Singleplayer oder die Missionen beendet hat, es dann nur noch CTF und DM/TDM gibt. Wenn es sich in WD ähnlich verhält, ist das Spiel auch nicht innovativer als alle andren Spiele.
Gut, daß man von Freunden oder wildfremden im eigenen spiel "gestört" werden kann ist ein nettes Gimmick, obs was taugt, wird sich zeigen.
Aber wenn das Spiel irgendwann ein Ende hat und das dann auch noch tatsächlich "nur" im Singleplayer durchgespielt werden kann... hat es imgrunde keinen Reitz.

An den Singleplayer-Missionen eines anderen Spieler kann man nicht teilhaben. Ich solchen relevanten Spielsequenzen wird der Spielbeitritt für andere Spieler automatisch ausgeschaltet. Also die Kampagne kann man nur alleine spielen.

Was auch nach Beendigung der Story noch für genug Beschäftigung sorgen dürfte, sind die zufällig generierten NPC-Missionen. Allerdings weiß ich nicht wie abwechslungsreich diese wirklich sind, aber man erfährt ja langsam von immer mehr Versionen dieser Missionen. Natürlich sind diese nur für den SP.

Aber diese 4vs4 Spiele, schienen mir doch schon komplexer und ich denke dadurch auch abwechslungsreicher. Ich hoffe es jedenfalls.

Ich vermute jedenfalls, dass Ubisoft es sich nicht engehen lassen wird, den W_D Multiplayer, gerade wegen des innovativen Verbindungs-Systems, mit Modi zu füttern, die möglichst lange die Spieler motivieren.

:)

Randiandy
27-05-14, 09:22
4vs4 gibt es NICHT! 3-8 Spieler und die Teams werden einfach gemischt, egal wer auf deine Freundesliste ist und wer nicht. Also musst du sehr oft gegen deine eigene Freunde spielen. Man kann nicht bewusst Freunde Hacken oder zusammen jemanden Hacken!
Du kannst auch nicht bewusst in einem Team spielen sondern es wird alles gemischt, leider fail Matchmaking.
Was du kannst ist, zusammen mit Freunden ein "Freies Spiel" spielen, wo ihr die Stadt ZUSAMMEN erkunden könnt..... :(
Also der Multiplayer ist total daneben für Teamspieler. Man kann NICHT zusammen spielen, da muss man schon glück haben im Matchmaking.

BrightMercenary
27-05-14, 11:26
4vs4 gibt es NICHT! 3-8 Spieler und die Teams werden einfach gemischt, egal wer auf deine Freundesliste ist und wer nicht. Also musst du sehr oft gegen deine eigene Freunde spielen. Man kann nicht bewusst Freunde Hacken oder zusammen jemanden Hacken!
Du kannst auch nicht bewusst in einem Team spielen sondern es wird alles gemischt, leider fail Matchmaking.
Was du kannst ist, zusammen mit Freunden ein "Freies Spiel" spielen, wo ihr die Stadt ZUSAMMEN erkunden könnt..... :(
Also der Multiplayer ist total daneben für Teamspieler. Man kann NICHT zusammen spielen, da muss man schon glück haben im Matchmaking.

Das ist ja wirklich schade. :(