PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Lobby's teilweise verbuggt! (Far Cry3 Pc)

Undertaker467
26-04-14, 20:05
Also hallo erstmal
mir ist aufgefallen das die Lobby's im Multiplayer teilweise meist abends so ab ca 18 uhr nicht mehr richtig laufen das sieht dann so aus.
Man loggt sich im multiplayer ein man joint in eine Lobby und man sieht nur sich selber keine anderen spieler man kann zwar den chat nutzten und meistens schreibt auch einer zurück und unten wird auch angezeigt das nur 1 person fehlt aber der das multiplayer spiel startet nicht auch wenn die gruppe eigendlich voll ist!

ich würde mich freuen wenn dieses behoben werden würde da der Multiplayer modus schon spaß macht.

Kai_Omen
04-05-14, 14:00
Der Multi macht schon lange nicht mehr wirklich Spass, seit Beginn gibt es Probleme mit dem Serversystem.
Man kann kaum anständig nachjoinen bzw. es ist unmöglich irgendwo zu joinen, Spielgruppen funktionieren nur teilweise, Hostmigration is für n Bobbes.
Ich bin nur noch da um mit gewissen Leuten zu spielen mit denen es Spass macht, wären diese nicht da, wäre der Multi für mich gegessen, und somit FC3 bei mir TOT.
Das Allerletzte findet jedoch seit gestern ca 23 Uhr statt, Netzwerkplrobleme ohne Ende-man spielt-auf einmal ist alles wech-habe EIN UND DIE SELBE Tagesaufgabe heute 4x erledigt!
Bevor Ubi am laufenden Band Uplay updatet, sollte viel lieber n Update zum Game kommen, aber darauf werden wir Gamer vergeblich warten, hauptsache Ubi hat Kohle gemacht.
Derzeit bin ich am Überlegen, ob Ubisoft überhaupt im Stande ist, n anständigen FUNKTIONIERENDEN Multiplayer zu entwickeln, und ob sich FC4 für eine Investition überhaupt lohnt.
Die Cheater die hier trotz Meldungen weiter ihr Unwesen treiben(bringen ja Geld rein)mag ich gar nicht erwähnen.
Bei Ubi bin ich als Gamer nur zahlender Idiot, weil ich mir ein Spiel gekauft habe, anders kann ich mich derzeit hier nicht sehen, und ich denke, dies sehen noch viele mehr genauso.
Krass dass Ubi noch nicht mal zu den Netzwerkproblemem Stellung genommen hat(das Forum war ja zeitweise auch nicht zu erreichen).

Farblos
06-05-14, 15:00
Hi Kai...

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126138-Denkanstöße-FC3-und-der-multiplayer-mist?p=2148072#post2148072

das Thema hatten wir schon zu genüge, von anfang an wurds gepostet......nichts tat sich und es wird sich nie was tun!!!

LG an ALLE

BIG-M0EP
07-05-14, 16:04
Hi Kai, danke für die Schilderung der Misstände, sehe dich in der social wall öfters mal FarCry3 spielen, dabei dachte ich MP wäre tot :o)

ZITAT:
Derzeit bin ich am Überlegen, ob Ubisoft überhaupt im Stande ist, n anständigen FUNKTIONIERENDEN Multiplayer zu entwickeln, und ob sich FC4 für eine Investition überhaupt lohnt.
=> ich bin da auch skeptisch, solange sie beim P2P-MP Konzepten bleiben, ein FPS shooter _MUSS_ ein DEDI Server system haben, sonst ist es des Todes... kürzer (FC3) oder länger wie die COD teile ohne C/S-Browser....