PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren Events und Turniere - Reboot!

Grorshem
23-04-14, 18:20
Liebe Gemeinde,

ich hab bereits mit einigen von euch kurz gesprochen, einer der Fragen war stets:

Wie geht es weiter, was machen wir noch, was ändert sich?

Turniere:

Ich möchte die Turniere gerne weiterführen, dafür brauche ich Freiwillige aus der Community.
Wer Lust, Laune und Zeit hat möge sich gerne bei mir melden, ich weiß einige von euch haben
Emduril schon tatkräftig unter die Arme gegriffen.

Foren Events (Content und Contest)

Es wird weiter Gewinnspiele im Forum geben, manche von mir, gerne auch Beiträge von euch.
Wer sich hierzu berufen fühlt möge mich gerne kontaktieren. Die Idee ist wie bei den Turnieren das Ihr
die Rätsel / Events durchführen könnt und wir zusammen am Ende die Preise vergeben.

Wieso und weshalb Änderungen?

Emduril hat mir da eine Menge abgenommen und im Gegensatz zu ihm habe ich ein breiteres Aufgabenfeld
dem ich nachkommen muss. Ich möchte nicht das wir am Ende weniger Events fahren als vorher doch dazu
benötige ich eure Hilfe.

Winken Reichtum und Ruhm?

Reichtum ist eher Fehlanzeige, doch werden die Mitglieder des Event-Teams einen speziellen Rang im Forum erhalten
und ab einer gewissen Zeitspanne und Aktivität werde ich besondere Banner im Spiel vergeben.

Klingt super, wo kann ich mich melden?

Am geschicktesten added mich auf Skype ( Grorshem Ubisoft, nennt mir auch euren Ingame / Foren Nick) oder
via PN hier im Board.

Le

Grorshem