PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger braucht Hilfe

Keklord
20-04-14, 22:19
Hallo zusammen,

ich habe eben mit Might & Magic: Duel of Champions angefangen, kannte es nur vom Namen, ansonsten noch nie was mit Magic Kartenspielen am Hut gehabt. Hab das Tutorial hinter mir und versuche mich nun an der Kampagne mit den Starterdecks.

Nun bekommt man ja pro Sieg Gold, meine Frage wäre nun, was soll ich mit dem Gold anstellen, soll ich das in das Fünf Türme Pack investieren, Starterdecks für 50k kaufen oder lieber sparen auf etwas, dass in der Zukunft kommt?

Würde mich über hilfreiche Antowrten freuen

Mu3d0K
20-04-14, 22:32
Hallo,

du solltest zunächst bei BS2 Packs oder Boxen bleiben um eine Basis an Karten aufzubauen.
5 Towers beinhaltet auch Karten die im Standard Format nicht gespielt werden können.

Versuche erstmal bei einem Helden zu bleiben und Dir mit dem ein anständiges Deck zusammen zu basteln.
Weitere Helden kommen automatisch mit den BS2 Packs dazu, musst nur genügend öffnen.

Hier gibt es gute Tipps zum Deckbau: www.mmdocking.com

Ab Mittwoch sollte es HoN für Gold geben, ich würde jedoch eher zu einer soliden Basis tendieren als voll
auf die neue Erweiterung zu setzen. Aber da gibt es bestimmt auch andere Meinungen zu.

Gruß

Keklord
20-04-14, 22:42
Wie ist das gemeint mit "bei einem Helden bleiben"?
Dachte man hat pro Deck nur einen? :D

Mu3d0K
20-04-14, 22:59
Damit sollte gemeint sein das Du zunächst mit deinem jetzigen Helden weiterspielst und um ihn herum Dein
erstes Deck aufbaust.

Gruß

hunter_xyll
31-05-14, 23:57
Moin,

hab auch erst vor kurzem angefangen, hätte da auch ne Frage zu den Basiskartensatz.
Ich spiele gerne die Fraktion "Nekropolis" und wüsste gern welches Basiskartensatz zum vorteil wäre.
Kann das irgendwo nachlesen?

danke im vorraus! :)

NottrDerBarBar
01-06-14, 02:13
Das Standard-Format: Basiskartensatz 2 und Hearts of Nightmare.
Die alten Serien machen für Anfänger erstmal wenig Sinn.
Thread mit ähnlicher Fragestellung und ausführlicheren Antworten: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135387-Wie-fange-ich-am-besten-an

hunter_xyll
01-06-14, 02:23
Danke dir! :)