PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deckausbau für Anfänger

Arixx-Gaming
18-04-14, 19:59
Hi Comunity,

bin relativ neu im Game und möchte mich nun etwas festlegen mit welcher Fraktion ich spielen möchte;

habe nun alles ausprobiert und mir gefallen Bastion, Inferno und Sanktuarium am besten:

Nun bräuchte ich etwas Hilfe beim Strategischen aufbau für die Decks:
Was ist für die jeweiligen Fraktionen am stärksten, was würdet ihr mir empfehlen?

MfG Sansuzu

IRock_n_Roller
18-04-14, 22:44
Erstmal ist es wichtig zu wissen was für ein Format du spielen möchtest. Wenn du neu bist dann würde ich dir Standard empfehlen.

Bei Standard kannst du Sanktuarium vergessen, weil die zurzeit einfach noch zu schwach sind (genauso wie im Open).

Deleb (Inferno) ist ziemlich stark, benötigt aber viele der neuen Karten.
Dahmira ist auch gut würde dir aber eine Arbiter Version empfehlen.

Acamas ist zurzeit der beste Bastion Held im Standard. Kannst dich hieran orientieren http://tools.mmdocking.com/decks/show/8087.
Alternativ kann man auch Matewa nehmen. Er wird wie ein Kelthor gespielt nur statt Feuer hast du Wasser Magie.

Ollerbub
19-04-14, 20:33
Hallo,
ich habe eine ähnliche Frage, deswegen benutze ich auch mal diesen thread anstatt einen neuen anzufangen.

Bin neu dabei, habe erst sehr wenige in neue Karten investiert, spiele Nekros und setze nur auf´s Standardformat und weiß nicht, wie ich nun am geschicktesten weiter vorgehe.
Bei der großen Basiskartensatz-2-Box hatte ich leider Pech, weil vor allem Bastion-Karten und andere dabei waren.
Wie würdert Ihr mir raten vorzugehen?
Habe fast 350.000 Gold und 400 Siegel.
Macht es Sinn die BKS-2-Pakete zu kaufen, weil mir davon bestimmt noch einige fehlen oder sollte ich erst mal warten, bis die HoN für Gold zu haben sind?
Siegel wollte ich auf jeden Fall erst mal sparen.

Infos zu meinen Karten:

Held
Seria

Kreaturen
Ghul (4)
Verweilender Geist (4)
Lich (4)
Mondseiden-Skelett (4)
Galgenbaum (4)