PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktische/intelligente Coop Spieler gesucht PS3

Fichtenwilli
16-04-14, 00:08
Hallo !!!

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für den Coop-Modus (private Lobby), die nicht nur drauflosrennen und an eigene Kills denken, sondern taktisches Vorgehen bevorzugen. Gegner flankieren, markieren, lautlos etc.
Es ist manchmal nervig wenn man die Endsequenz z.B. bei der Mission Redemption 8 Mal machen muss, weil nur blind losgerannt wird und die falsche Waffe gewählt wird, weil man unbedingt die Leuchtpistole aufleveln will.
Spielzeiten bei mir sind unterschiedlich. Mal früh, mal die halbe Nacht. Kommt auf die Arbeitszeiten an.
Bin Ü35 und Level 75 im Spiel und nicht auf der Jagd nach XP-Punkten. Die meisten Waffen sind auch auf Level 20.
Bei ernsthafter Interesse einfach mich anfragen (Freundschaftsanfrage)
PSN ONLINE ID: Fichtenwilli
Momentan noch kein HS. Kann aber geändert werden.

Grüsse

Oelkaennchen200
23-04-14, 20:33
Klingt gut , aber seit gestern leider wieder der übliche Connectbug :-((((

Fichtenwilli
27-04-14, 01:53
Hi oelkaennchen!!!
Gestern zickte bei mir früh der MP rum. 3 Mal ewig im Ladebildschirm gehangen.
Der Coop ging, aber mal wieder mit nem Hardcore-Einzelkämpfer. 2 Runden gespielt und dann bin ich raus.
Ich kann dir ja mal ne Anfrage schicken. Irgendwann geht bei dir der Coop schon wieder.
Schleiche mich ab und an auch mal in den MP, aber mein Gott ist das ein Gewerch dort. Bin halbwegs froh, wenn ich mit ner K/D von 1 rausgehe.