PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Far Cry 3 Fell des Unsterblichen Bären

falkion1
15-04-14, 22:22
Hallo liebes Forum ich habe eine Frage und zwar habe ich die Jägermission mit dem unsterblichen Bären gemacht. Als ich ihn dann aber häuten wollte stellte ich fest, dass er mit seinen Beinen in den Boden gebuggt war und ich ihn nicht häuten konnte. Also bin ich weg gegangen in der Hoffnung, dass er irgendwann wieder respawned das tat er aber nicht nun bitte ich um ihre Hilfe da ich den Beuterucksack ja auch nicht mehr herstellen kann. Danke im vorraus!

muGGeSTuTz
16-04-14, 21:07
Hi
Auweia , das klingt nach einem Bug oderso ... und ein Neuladen des Spielstandes bringt an der Stelle vermutlich auch keine Verbesserung ...
- Und du kannst auch duckend ringsum niemals ihn Häuten ?
- Handgranate oder Granatenwerfer ´paar Mal drauf , ob er aus dieser Position zu sprengen wäre , um dann ...
- Mit einem Auto in die Höhle fahren , um ihn zu "bewegen" ...
Spielstände austauschen ist glaub keine gute Idee , aber ansonsten auf einem anderen PC alles installieren ob es dort ginge , wäre noch eine letzte Hoffnung .
:confused:
Gruss
muGGe

falkion1
17-04-14, 18:12
Ja der Bär ist ja leider schon dissspawned und ich habe das Fell nicht mehr habe aber auch damals alles versucht mit granaten autos und sogar nem granatenwerfer aber er hat nur die ganze zeit gezuckt und steckte im boden bis er verschwunden ist. Das finde ich sehr schade da ich nun keine Möglichkeit habe an das Fell zu kommen und der Support mir auch nicht helfen kann :(

muGGeSTuTz
17-04-14, 18:33
Ja , das ist ja auch die (Pardon) scheissigste Situation welche es einem als Player vor den Latz knallen kann .

Hm , ich weiss nichtmal , ob man soetwas irgendwie "Korrigieren" könnte .
Ich ginge aber davon aus dass wenn überhaupt , so ein Eingriff nur von den Entwicklern selber getätigt werden könnte .
Sprich , du schickst denen Datei XY , und die machen dir den Rucksack auf´s Maximum . (das war glaube ich das Fell für den grössten - also einen weiteren grösseren , gibt es nicht)

Genaugenommen wollte ich damit sagen : Machbar wäre soetwas vermutlich relativ leicht , wenn man weiss wo was und wie .

Wie beim Cheaten , nur wäre es diesmal und hier , ein guter Eingriff .

Vermutlich wollen oder vorallem dürfen sie dir hier nicht Helfen . Können , würden sie es so todsicher wie ein erlegter Bär .

:(

einen mitfühlsamen Gruss
muGGe

Nachtrag :
Es wäre eine Korrektur ein Eingriff , in deinen Spielstand von der Singleplayercampagne .
So nachm Motto :
- Entweder fehlt dem die "Programmierung" für den grössten Rucksack - und das müsste korrigiert werden ,
- Oder dieses Fell (ein Objekt) müsste deinem noch nicht ganz maximalen Rucksack "eingelegt" werden (benötigte einen freien Platz) ...

Nichts anderes ...