PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PeTA Kampagne! Spinnen die!!!

Bldrk
23-10-03, 22:21
Habs gerade im Fernsehen gesehen.

In ihrem neuen Werbespot vergleichen sie den Abtransport von Juden in ein KZ mit dem Abtransport von Schweinen in ein Schlachthaus.
Begründung: Beides ist industrielle Tötung.
Man kann doch nicht die industrielle Tötung und Vergasung von Juden im 3.Reich mit der Schlachtung von Schweinen vergleichen.
Dann stellt man einen Juden einem Schwein gleich.
Sag mal: Spinnen die total.
So etwas herabsetzendes der jüdischen Menschenwürde hab ich noch nie gesehen.

Geht aber noch weiter.
Sie befürworten Attentate, da dadurch Menschen getötet werden, die der größte Feind der Tiere sind.

Der Nahost Konflikt hat sie nicht besonders interessiert, bis bei einem Bombenangriff ein Esel getötet wurde.
Daraufhin, haben sie einen Brief an Arafat geschrieben, dass er doch bitte alle Tiere aus den Kampfhandlungen heraushalten solle, aber selbst können sich die Menschen ruhig gegenseitig umbringen.
Der Arafat muss den ganzen Abend nur noch gelacht haben.
So was dämliches.

Wenn ich mich schon so ärgere wie ärgert sich erst dann ein Jude, wenn seine grausamst getöteten Vorfahren mit Schweinen verglichen werden.
Da ist es doch klar wenn sich das jüdische Volk beschwert. Das würd ich auch, bzw. ich tue es schon.

Man sind die Leute von der PeTA total bescheuert,
Wenn der Vorsitzende so für Attentate ist, dann kann man gleich mal bei ihm anfangen.
Idiotenverein.

II/JG26_Absinth

Die FW190 A9 ist gutmütig und gefährlich!

Bldrk
23-10-03, 22:21
Habs gerade im Fernsehen gesehen.

In ihrem neuen Werbespot vergleichen sie den Abtransport von Juden in ein KZ mit dem Abtransport von Schweinen in ein Schlachthaus.
Begründung: Beides ist industrielle Tötung.
Man kann doch nicht die industrielle Tötung und Vergasung von Juden im 3.Reich mit der Schlachtung von Schweinen vergleichen.
Dann stellt man einen Juden einem Schwein gleich.
Sag mal: Spinnen die total.
So etwas herabsetzendes der jüdischen Menschenwürde hab ich noch nie gesehen.

Geht aber noch weiter.
Sie befürworten Attentate, da dadurch Menschen getötet werden, die der größte Feind der Tiere sind.

Der Nahost Konflikt hat sie nicht besonders interessiert, bis bei einem Bombenangriff ein Esel getötet wurde.
Daraufhin, haben sie einen Brief an Arafat geschrieben, dass er doch bitte alle Tiere aus den Kampfhandlungen heraushalten solle, aber selbst können sich die Menschen ruhig gegenseitig umbringen.
Der Arafat muss den ganzen Abend nur noch gelacht haben.
So was dämliches.

Wenn ich mich schon so ärgere wie ärgert sich erst dann ein Jude, wenn seine grausamst getöteten Vorfahren mit Schweinen verglichen werden.
Da ist es doch klar wenn sich das jüdische Volk beschwert. Das würd ich auch, bzw. ich tue es schon.

Man sind die Leute von der PeTA total bescheuert,
Wenn der Vorsitzende so für Attentate ist, dann kann man gleich mal bei ihm anfangen.
Idiotenverein.

II/JG26_Absinth

Die FW190 A9 ist gutmütig und gefährlich!

Bldrk
24-10-03, 12:54
ja genau das hab ich auch gedacht, als ich das gesehen hab.
die werbung konnt ich aber nicht ganz verfolgen, weil ich nur nen kleinen teil davon gesehen hab, aber da kam mir das gleich wieder in den sinn: das denken vieler ökochristen oder greenpeace leute, die sich selbst vor autos schmeissen, damit 2 frösche überde straße kommen können.
im film isses mittlerweile oftmals genauso
irgendwo im krieg stirbt nen hund oder so und dann kommt stundenlange trauermusik und die darsteller heulen, während wie selbstverständlich rundherum die menschen abgeknallt werden /i/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

<div align="center">http://www.hobbylinc.com/gr/rvl/rvl04532.jpg
<div>
<div align="center"> Alles Gute kommt von oben <div>
<div align="center"> gez. KönigsAdler <div>

Bldrk
24-10-03, 23:16
Das kommt daher, weil zuviele Idioten heutzutage an Schlüsselpostionen sitzen, die über solche Werbesendungen entscheiden. Schaut Euch mal den neuen Spot von Ver.Di an mit der Anleitung zum Selbstmord für Jugendliche.

If anyone at my Funeral has a long face, I'll never speak to him again.
Stan Laurel

EJGr.Ost Kimura

http://www.jagdgruppe-ost.de/image/ejgrost.gif

Message Edited on 10/24/0310:16PM by KIMURA