PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferung der Dedsec Edition?

FlettyLive
11-04-14, 15:25
Guten Tach!

Mal ne Kurze Frage wie sich die Lieferung verhält bei UBI-Soft. Ich würde mir gerne die Dedsec Edition zulegen habe aber die Befürchtung, das diese nicht am Releasetag kommt sondern Tage später. Also wie sind die Erfahrungen bei Euch? Kommen Pre-Order Games einen Tag vorher an oder wann? Weil ich würde es schon gern am Releasetag um 0 Uhr spielen, bzw. aufnehen etc. Wenn ich mir eine Onlinekopie zulege bei Steam oder so ist man ja auf der Sichereren Seite.

Grüße und Danke

Waldgeist77
11-04-14, 16:01
Hallo PlayKampfschaf und herzlich Willkommen im Forum! :)

Ob Du am Releasetag um 0 Uhr zu 100% schon spielen kannst, wird man Dir nicht garantieren können, schon gar nicht bei Lieferung eines physischen Produktes. ;)

BIG-M0EP
11-04-14, 17:38
So ist es, die Erfahrung hier aus dem Forum ist eher NEGATIV, worst cases sind Lieferung kommt zuspät und dann noch so unvollständig dass z.B. Datenträger fehlt... ALLES scho da gewesen!

Wenn du pünktlich zocken willst also im LADEN kaufen, die haben es oft 1 TAG davor unter dem Tisch ;) oder halt DigitaleVersion, was ja dann von uplay abhängt ob du dann schnell das zeug laden kannst, am RELEASE tag werden die SERVER wie immer lahmen...

Fireseed
15-04-14, 17:09
Dann war ich wohl ein Glückspilz, vier Sachen bestellt, zwei am Erscheinungstag bekommen und zwei einen Tag vor Release. Ich kann´s nur empfehlen. Ist aber auch sehr Zustellerabhängig :)

Wuffi90
23-05-14, 16:16
Hey,
Bin neu hier im Forum.

Wollte eh mal fragen wann denn so der Versand erfolgt?
Und hat schon jemand ne Versandbestätigung?

MFG

Waldgeist77
23-05-14, 16:28
@Wuffi90,

hast eine PN von mir. :)

BIG-M0EP
23-05-14, 17:21
Wieso PN? :) Sag blos deine DVDs wurden schon zugestellt ? ;)

Waldgeist77
23-05-14, 17:44
Wieso PN? :) Sag blos deine DVDs wurden schon zugestellt ? ;)

Kein Kommentar und bitte kein Neid! :)

BIG-M0EP
23-05-14, 18:12
hehe alles klar ,o) viel spass, nö kein Neid, wenns jetzt schon geht, wieso nicht...

Sh4d0wL3x
23-05-14, 18:57
Hey, wo wir gerade bei dem Thema sind, hab mir die Watch_Dogs - Vigilante Edition bestellt, wurde laut Mail auch schon verschickt, nur angenommen es verzögert sich,
muss ich ernsthaft auf die DVD´s warten? Wäre es nicht besser einen DLC zur Verfügung zu stellen? Nur mal so am Rande gefragt...

Lg

Waldgeist77
23-05-14, 22:29
hehe alles klar ,o) viel spass, nö kein Neid, wenns jetzt schon geht, wieso nicht...

Um die Sache aufzuklären: :)

Nein, ich halte noch nichts in Händen!
Habe heute die Versandbestätigung erhalten und die Lieferung sollte laut aktueller Sendungsverfolgung im Laufe des 27.05. erfolgen. :D

Werde also über das WE (sofern das Wetter mitspielt) im Garten die Sonne genießen und entspannen! :cool:

BammBamm241980
24-05-14, 12:18
Wollte mal Fragen wann man eine Bestätigung bekommt das die Dedsec Edition sich im Versand befindet.
Bisher ist bei mir nichts erfolgt obwohl ich bereits Anfang letzten Jahres vorbestellt habe. Habe ein böses Déjà-vu weil mit Assassins Creeed hatte ich das aller gleiche erlebt.

Waum trfft es schon wieder mich ? Was habe ich angestellt ?

Ich hoffe das ich endlich mal Glück hab und vllt auch ein Spiel am Erscheinungstag habe oder kurz davor wie manch anderer.

Sorry für mimiimi

Waldgeist77
24-05-14, 12:33
@BammBamm241980,

eine Bestätigung das die Dedsec Edition usw. sich im Versand befindet bekommt man nicht, sondern eine Versandbestätigung inkl. URL zur Verfolgung.

Frag doch einfach höflich im Shop nach, inwieweit die Bearbeitung Deiner Bestellung vorangeschritten ist. ;)

BammBamm241980
24-05-14, 12:45
Na leider ist ja Wochenende und somit wird erst am Montag Mittag jemand im Shop erreichbar sein. Ich ahne mal wieder schreckliches das das gleiche Fiasko wie mit AC entsteht :-(

Waldgeist77
24-05-14, 12:55
@BammBamm241980,

nicht gleich den Teufel an die Wand malen und mehr als Dir beide Daumen drücken, kann ich leider nicht machen.

Wuffi90
24-05-14, 14:12
Du bist nicht alleine. Mir gehts genauso.
Hab auch noch keine Bestätigung und beim support hab ich gestern schon gefragt aber es kam noch keine Antwort.
Ich hoffe mal das beste.

domvgt
24-05-14, 14:24
Ich reihe mich auch mal ein. Noch nichts erhalten.

Ich kann aber bisher nur gutes vom Ubishop berichten.... Also ich bin noch relativ entspannt. :)

Selbst wenn ich es Mittwoch kriege geht nicht gleich die Welt unter. :)

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Wuffi90
24-05-14, 14:26
Vielleicht gingen gestern bei ein paar Leuten einfach nur keine Bestätigungen ein weil vielleicht viel los war. Mal gucken was der Montag sagt.

Sh4d0wL3x
24-05-14, 14:39
Bisher ist bei mir nichts erfolgt obwohl ich bereits Anfang letzten Jahres vorbestellt habe.

Bin jetzt ungerne der Spielverderber aber bei mir sah das irgendwie anders aus.

Sehr geehrte(r) Alex xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft on 22. Mai 2014. Folgende Artikel wurden versandt. Falls Sie Ihre Zahlung per Kreditkarte vorgenommen haben, wurde Ihre Karte nun belastet.

Frag mich gerade, wenn du schon so früh bestellt hast, wieso wird meines dann so viel früher verschickt...
Auf meine Frage von Seite 1 hab ich leider ebenfalls keine Antwort bekommen :(

Lg Lex

domvgt
24-05-14, 14:43
Bin jetzt ungerne der Spielverderber aber bei mir sah das irgendwie anders aus.

Frag mich gerade, wenn du schon so früh bestellt hast, wieso wird meines dann so viel früher verschickt...
Auf meine Frage von Seite 1 hab ich leider ebenfalls keine Antwort bekommen :(

Lg Lex

zu deiner Frage: Du wirst wohl auf dein Paket warten müssen.

BammBamm241980
24-05-14, 14:43
Genau das meine ich bestelle immer die Produkte so schnell wie möglich vor aber was passiert ich bekomms immer irgendwie als letztes verspätet nicht alles drin was auch immer
Ich glaube der Shop kann mich nicht leiden:-(

Sh4d0wL3x
24-05-14, 14:49
zu deiner Frage: Du wirst wohl auf dein Paket warten müssen.
Vielen Dank für die Info, na dann hoffe ich mal meine Post ist wenigstens einmal im Leben verlässlich :D

Genau das meine ich bestelle immer die Produkte so schnell wie möglich vor aber was passiert ich bekomms immer irgendwie als letztes verspätet nicht alles drin was auch immer

Tut mir leid für dich, aber ich drück dir die Daumen das es noch kommt :)

Lg Lex

BrightMercenary
24-05-14, 15:59

Ich weiß nicht nach welchem Prinzip die Vorbestellung abgearbeitet werden, aber ich glaube nicht, dass es nach dem Vorbestelldatum geht.

Mich kribbelt es auch schon in den Fingern, aber mehr als warten kann man leider nicht. :(

Ich wünsche nur jedem, dass das Spiel pünktlich auf dem Bildschirm läuft. :)

AkaneHanda1986
24-05-14, 16:26
Ja ich warte auch noch auf meine Versandbestätigung der DedSec Edition.Und ich befürchte das ich mein Spiel erst Freitag in den Händen halten kann. War bei der Freedom Edition von AC3 genau so.

Waldgeist77
24-05-14, 16:30
@BrightMercenary,

bei Fingerkribbeln hilft: :D

http://www.youtube.com/watch?v=U6T5mAAw-A8

BrightMercenary
24-05-14, 16:57
@BrightMercenary,

bei Fingerkribbeln hilft: :D

http://www.youtube.com/watch?v=U6T5mAAw-A8

Ohje ... :D Da mach ich mir doch eher die Finger bei kaputt. :D

Killerbine09
25-05-14, 05:37
Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige der auf Watchdog wartet. Habe mir die Watch_Dogs - Uplay Exclusive Edition für PS4 bestellt. Mittlerweile kann man diese Version auch nur noch für die Wii U bestellen. Bisher auch noch keine Versandbestätigung erhalten (Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet). Leider bekommt man ja vom Support keine klare Aussage, wann das Game geliefert wird. Wir können uns dann ja die Livestreams über PS4 ansehen :-)

Waldgeist77
25-05-14, 08:16
@all,

ich drück euch allen die Daumen, dass ihr bald eine Versandbestätigung erhaltet. :)

Bei so einer Zahl hier (http://www.gamona.de/games/watch-dogs,bricht-vorbestell-rekorde-ubisoft-erwartet-6-millionen:news,2455328.html), dauert die Auslieferung leider naturgemäß etwas länger. :(

igrizzler
26-05-14, 02:01
Hab mir gestern die Dedsec Edition vorbestellt das Problem ist nur ich hab weder eine Bestätigung bekommen noch ist es unter "Meine Bestellungen" (?) zu finden das geld ist aber schon weg dauert das bis das da auftaucht oder sollte ich den Sup anschreiben?

nossy666
26-05-14, 08:35
Ja, dann schließe ich mich hier mal an.
hab sie auch vor einem Jahr schon vorbestellt und noch keine Info über den Versand.
Mal sehen was der Support von sich gibt.

Wuffi90
26-05-14, 09:26
Na endlich,
Versand erfolgt.
Jetzt nur noch abwarten wann es denn die Tage kommt.

Fireseed
26-05-14, 10:09
Meins habe ich auch vor ewigkieten vorbestellt. Eine Email habe ich bisher nicht erhalten. Wenn es heute nicht rausgeschickt wird es recht knapp mit dem Erhalt morgen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Urmel_001
26-05-14, 10:57
Ich drücke euch allen die Daumen das Ubisoft es heute noch rausschickt. :)

Gruß
Agent_401

BammBamm241980
26-05-14, 11:18
Huhu zusammen
Ist nun 11:20 (also bei mir ) bisher leider keine Email das der Versand erfolgt ist.
Warum trifft es immer die gleichen ist ja zu heulen :-(

Tante Edith hat gerade Email bekommen. Spiel wurde versandt. In diese Sinne drücke ich allen anderen die Daumen noch

nossy666
26-05-14, 12:08
@bam
Ja nach dem Black Chest Debakel wollte ich ja nichts mehr hier vorbestellen, aber ich bin ja so doof und mach es wieder.

BammBamm241980
26-05-14, 12:11
@ nossy666
Kenne ich war bei mir auch so

DEPRESSED_AS_FK
26-05-14, 12:14
Eine verlässliche Auskunft über den Auslieferungsstatus kann euch ganz sicher ein Mitarbeiter des UbiShops geben.
Um unsere Ubisoft Onlinestore Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, kontaktiert bitte die Hotline über folgende Telefonnummer:069945192059.

(Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr)

BammBamm241980 wann genau dein Spiel versandfertig ist kann ich nicht sagen aber es wird fleißig gearbeitet (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135675-E-Mail-von-Lieferproblemen-Trackingnummer-Sendungsverfolgung-Versandbestätigung?p=2256619&viewfull=1#post2256619)

toi, toi, toi ! Hoffentlich hast Du bald auch deinen Bestätigung!

nossy666
26-05-14, 12:17
@bam
gerade eben die Versandmitteilung bekommen.
Ich drück dir die Daumen.

DEPRESSED_AS_FK
26-05-14, 12:33
nossy666 - danke für die Rückmeldung!

"Übe dich in Geduld, junger Hacker" - Im UbiShop wird fleißig gearbeitet!

Und bitte nicht zuerst mit einer Phone-DoS-Attacke die Shop-Hotline lahmlegen :)

BammBamm241980
26-05-14, 12:35
Ich habe auch meine Versandmitteilung

Danke Pixel grüße an dein Team

Fireseed
26-05-14, 12:38
Bei mir zwar noch kein Versand, aber es wurde eben schon eine Tracking Nummer generiert. Sollte also heute noch rausgehen. *fingers crossed*

Wuffi90
26-05-14, 14:48
Grad mein Versandverlauf gecheckt. Ist jetzt schon bei 60% :D
Kommt defenitiv morgen, steht auch da.

domvgt
26-05-14, 20:21
Meine DedSec Edition ist auch im Versand und kommt morgen! :)

Und ich habe Watch_Dogs jetzt einmal ausgiebig gespielt und bin begeistert. Kritikpunkte wie zum Beispiel bei der Steuerung kann ich absolut nicht bestätigen. Die Steuerung ist zwar anders, aber definitiv nicht schlecht! :) ... Für weiteres reicht es noch nicht, bis auf, dass die Digitalen Trips ziemlich geil sind! :D

Brent-Everett
26-05-14, 21:05
Hey dat is ja fast Spoiler Alarm :D

domvgt
26-05-14, 22:43
Hey dat is ja fast Spoiler Alarm :D

Aber auch nur fast! :D ... Aber ich kann dir gerne entgegenkommen und meinen Beitrag entschärfen! :)

Brent-Everett
26-05-14, 22:55
Na so sieht es doch klasse aus ;)

igrizzler
28-05-14, 08:36
Hachja wie ich DHL LIEBE.... Was versteht ihr unter DHL Express? Ich Lieferung nach SPÄTESTENS 2 tagen. DHL anscheinend Lieferung wann es uns passt laut denen ist es NICHT mal im Paketzentrum angekommen nach 2 Tagen früher war Express noch Express und nicht normal :D Da liefert Hermes ja schneller aus. Naja mal kucken laut denen kommt es in 2 Tagen (War dan 5 tage unterwegs) an wen das Stimmt will ich mein Porto zurück weil das ist kein Express mehr sondern einfach nur noch eine Standart versendung.