PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duelle an sich und was man besser Währ.

Shin..Natsume
10-04-14, 15:19
An UBISOFT

Hallo Liebes Team von Ubisoft ich hoffe ihr lest es auch.

Ich habe gerade mein längstes Spiel gehabt und das nur weil wir 2 gleiche Helden gespielt haben nach 40 Minuten War zwar noch alles offen für mich und mein Gegner aber er hatte dein schnauzte voll gehabt und hat aufgegeben. Hätte er das nicht gemacht dann wäre es sicher noch mal solange gegangen da wir erst bei der helfe LP verloren haben.

Mein Tipp ist es das such System so einzurichten das man nicht gegen den gleich Helden spielen muss.

Gruß euer treuer Spieler Shin..Natsume

DirtyOld
11-04-14, 12:43
Nur weil's gleiche Helden sind, heißt es ja nicht automatisch dass das Match deswegen ewig dauert. Ich fände es sogar sehr schade wenn ich nie auf den selben Helden treffen würde...

Emduril
11-04-14, 14:35
Welches Format und welche Helden / Decks?

Akita-DoKhyi
29-05-14, 13:32
Also ich schließe mich dem an und möchte es sogar erweitern. Ich spiele ungern gegen die eigene Fraktion. Und fänds toll, wenns dafür eine Einstellung gäbe, dass die Suchmaschine solche Duellgegner ausklammert.(Auch wenns dann länger dauert).
Möchte es aber ausdrücklich als Wunsch und nicht als Beschwerde verstanden wissen.

Grorshem
29-05-14, 20:48
Ich mag die Idee.. mag schwer zu realisieren sein / meine Game Designer zu überzeugen, aber ich werde es als "Sonder Modus" einmal auf den Tisch legen

qoji
15-06-14, 10:48
sry aber das ist blödsinn

derOeler
16-06-14, 13:22
Ich denke bevor solche speziellen Einstellungen realisiert werden, sollte es zunächst einen REMATCH-Button geben.
Ist da was in der Mache?

Grorshem
16-06-14, 17:59
Die Idee hatte noch keiner, aber manchmal würde ich den Knopf gerne haben