PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch Dogs Kaufanfrage zwischen zwei Versionen

Brent-Everett
09-04-14, 14:45
Mahlzeit,

hier mal der Auszug meiner Mail an Ubisoft...

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gern die Inhalte der Watch Dogs Digital Deluxe Edition kaufen aber nicht als Download, weil ich das Steelbook und die die DVD haben möchte.

Welche Version für mein PC der vielen muss ich jetzt kaufen ?

Mit freundlichen Grüßen

Darauf gab es nur ein Verweis auf dieses Forum, die sind anscheind zu blöd und kennen ihre eigenen Produkte nicht.
Denn fähig waren die nicht eine Antwort für den Kauf zu gegeben, sie wälzen es lieber auf die Community ab.

Also jetzt die Frage, hat jemand eine Ahnung welche Version ich kaufen muss ?

Schöne Grüße :)

Waldgeist77
09-04-14, 14:59
Mahlzeit Wesbln :),

Deine genannte Wunschkombination/Zusammenstellung gibt es leider nicht zu kaufen! :(

Ob es bestimmte Inhalte nach einiger Zeit der Veröffentlichung des Games nachzukaufen geben wird, kann Dir hier auch keiner beantworten bzw. scheint bei bestimmten Inhalten - siehe hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134090-Digital-Deluxe-Edition-uPlay-Pre-Order-Bonus-wird-nicht-angezeigt-!?p=2245551&viewfull=1#post2245551) - fraglich!

Brent-Everett
09-04-14, 15:55
Vielen Dank für Deine Antwort,

welche Version würdest Du empfehlen ?

Schöne Grüße

Waldgeist77
09-04-14, 16:03
Vielen Dank für Deine Antwort,

welche Version würdest Du empfehlen ?

Schöne Grüße

Keine Ursache und kann ich Dir noch nicht beantworten, weil ich noch auf Antwort des Supports (Stand = "Ihre Anfrage wurde zur Bearbeitung weitergeleitet.") bzgl. des tatsächlichen Inhaltes der Digital Deluxe Edition warte. :)

Brent-Everett
09-04-14, 16:07
Okay,

wäre echt nett wenn du hier bei erhalt der Antwort was schreiben würdest. ;)

Schöne Grüße

Waldgeist77
09-04-14, 16:09
Okay,

wäre echt nett wenn du hier bei erhalt der Antwort was schreiben würdest. ;)

Schöne Grüße

Mache ich doch gerne! :D

Waldgeist77
09-04-14, 22:40
Schneller als gedacht :), ein Update:

Wie Du hier >>KLICK MICH! (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134801-Unterschied-der-Versionen?p=2249433&viewfull=1#post2249433)<< nun nachlesen kannst, ist definitiv die Digital Deluxe Edition, die Version, wo man gleich von Beginn an die meisten DIGITALEN Inhalte bekommt!

Du musst also leider für Dich entscheiden, was Dir wichtiger ist, Digitale Inhalte oder das Steelbook und die DVD.

Du könntest Dir aber auch die Uplay Exclusive Edition vorbestellen und hoffen, dass die 60 MINUTEN ZUSÄTZLICHES GAMEPLAY: X4 EXTRA SINGLE PLAYER MISSIONS und THE UNIQUE DEDSEC WHITE SUIT + HACKING BOOST PERK später doch noch einzelnd erwerblich sein werden, was ich aber - siehe oben #2 - nicht glaube.

Sorry, dass ich Dir in diesem Sinne keine Empfehlung geben kann! :(

Brent-Everett
09-04-14, 23:01
Ich danke dir für deine schnelle Antwort. ;)

Da muss ich mal schaun ob die Steam Deluxe Edition die selbe ist wie die von Ubisoft.

Denn bei Steam ist grad nen Angebot für 10 € günstiger.

Schöne Grüße

Waldgeist77
09-04-14, 23:15
Bzgl. dessen, kannst Du hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134759-Steam?p=2248572&viewfull=1#post2248572) nachlesen. ;)

Brent-Everett
09-04-14, 23:22
Na also ich muss das mal prüfen ob die Digital Deluxe Editionen gleich sind... dieser Beitrag ist mir zu allgemein, da manche Steam nicht mögen.
Ich mag Steam und finde es klasse alle meine Spiele über eine Plattform auszuwählen. :D

Uranus888
10-04-14, 08:52
Na also ich muss das mal prüfen ob die Digital Deluxe Editionen gleich sind... dieser Beitrag ist mir zu allgemein, da manche Steam nicht mögen.
Ich mag Steam und finde es klasse alle meine Spiele über eine Plattform auszuwählen. :D

Mein Beitrag war keineswegs allgemein sondern bezog sich auch die konkrete Produktbeschreibung von Steam und Uplay :D
Sollten diese, tatsächlich, korrekt sein, dann ist bei Steam Definitiv weniger Inhalt als bei Uplay (wegen Pre-Order Bonusumfang), dafür aber 10 EUR güstiger. Die Editions selbst sind gleich, gehe ich davon aus.

Wenn man von der Steam-Produktbeschreibung ausgeht, fehlen folgende Packs bei dem DDE-Steam-Angebot:
Die Unberührbaren, Cyberpunk, DedSec Shadow

Diese sind aber, laut aktueller Ubisoft-Support-Aussage, in der Uplay/Ubishop DDE Version drin

Ich hab auch fast alle meine Spiele bei Steam :D aber ich möchte WD gleich mit allen momentan verfügbaren Inhalte vorbestellen und da ist die Vorbestellung bei Uplay die richtige Option, wie Waldgeist schon geschrieben hat: klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134801-Unterschied-der-Versionen?p=2249433&viewfull=1#post2249433)

Die Kaufentscheidung muss, aber, jeder für sich anhand seine/ihre Bedürfnisse frei treffen :D

Dieses Chaos lies sich aber vermeiden wenn Ubisoft und Reseller sich endlich auf wenige Variationen der Produkte einigen würden und die Produktbeschreibungen konkret und vollständig aufgebaut wären. Aber wieso einfach wenn es auch kompliziert geht, nicht wahr? Das nennt sich heutzutage: Freiheit :D

Brent-Everett
10-04-14, 13:50
Also bei der Ubisoft Watch Dogs Digital Deluxe Edition kann ich deine beschriebenen Sachen auch nicht sehen: Unberührbaren, Cyberpunk

Nach meiner Sicht ist die Ubisoft Watch Dogs Deluxe Edition genau wie die Steam Deluxe Edition.

Uranus888
10-04-14, 16:58
Also bei der Ubisoft Watch Dogs Digital Deluxe Edition kann ich deine beschriebenen Sachen auch nicht sehen: Unberührbaren, Cyberpunk

Nach meiner Sicht ist die Ubisoft Watch Dogs Deluxe Edition genau wie die Steam Deluxe Edition.

Ja, deswegen hat Waldgeist genau das beim Support nachgefragt (mehr Infos auf den von mir gepostetn Link) und diesbezüglich eine konkrete Bestätigung als antwor auch bekommen. :D

Brent-Everett
10-04-14, 17:00
Also werd ich beim Steam bestellen. :D

Danke ;)

BIG-M0EP
11-04-14, 17:57
Btw die STEAM Version ist auch deswegen 10EUR günstiger, weil da ne Entschädigung drin ist dass man 2 DRM platformen benutzen muss STEAM+UPLAY :-P
aber hey den komfort alles in einer STEAM LIB zu haben das ist doch geil, dafür kauft man einfach alles dort YaWOHL! :-P
Ein WIN für fat-Gabe ;)

Brent-Everett
11-04-14, 22:40
Wo ich kaufe ist meine Entscheidung, da brauchste mich hier nicht verarschen.

Waldgeist77
12-04-14, 08:35
Wo ich kaufe ist meine Entscheidung, da brauchste mich hier nicht verarschen.

Nimm es einfach mit Humor. :D

http://www.youtube.com/watch?v=_619icaClbE

BIG-M0EP
14-04-14, 19:07
Lustig :) dabei hat ihn keiner verarscht ;) finde uplay-only einfach am saubersten, egal wie STEAM locken würde :-P

Waldgeist77
14-04-14, 20:23
Lustig :) dabei hat ihn keiner verarscht ;) finde uplay-only einfach am saubersten, egal wie STEAM locken würde :-P

Ist doch sein persönliches Empfinden, wenn er sich verarscht gefühlt hat, aber wir weichen vom Thema ab! ;)