PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der Autos im Spiel

mmatze1999
08-04-14, 20:13
Wird es im Spiel bei den angekündigten 40 Autos bleiben oder werden bis zum Release noch welche dazukommen ?

der44er
09-04-14, 11:45
es MÜSSEN eihentlich mehr werden :D
da sie folgendes sagten : "aber was wir schon jetzt sagen können, ist, dass THE CREW die größte Vielfalt an Fahrzeugen bieten wird, die man je in einem Rennspiel gesehen hat"

BIG-M0EP
09-04-14, 13:22
Na da bin ich mal gespannt wieviele es tatsächlich am ende werden, welches Rennspiel hält nun den Rekord für auto vielfalt ? ;) TDU2 hätte recht viele, aber z.b. keine LAMBOs... weil keine Lizens...
Ich sag mal so weil die DEVs ja TDU2 kennen sollen sie mindestens die dortige VIELFALT überbieten, das würde schon reichen, weil TDU2 eben bei CV Ente anfängt und mit SuperSportler ala AGERA/ HUYARA endet...

Thaddeus201
09-04-14, 16:40
Na da bin ich mal gespannt wieviele es tatsächlich am ende werden, welches Rennspiel hält nun den Rekord für auto vielfalt ? ;) TDU2 hätte recht viele, aber z.b. keine LAMBOs... weil keine Lizens...
Ich sag mal so weil die DEVs ja TDU2 kennen sollen sie mindestens die dortige VIELFALT überbieten, das würde schon reichen, weil TDU2 eben bei CV Ente anfängt und mit SuperSportler ala AGERA/ HUYARA endet...

Ich glaube das wäre Burnout Paradise mit seinen 75 Fantasie-Fahrzeugen.Dazu kommen dann noch einige DLC-Wagen.

BrightMercenary
09-04-14, 17:15
Ich denke, dass man die Vielfalt vlt auch auf die variable Anpassung der Fahrzeuge beziehen kann. Bei 40 Fahrzeugen und 4 Amnpassungs-Spezialisierungen käme man auf 160 Modelle.

Es ist vlt nicht dasselbe wie haufenweise unterschiedliche Fahrzeuge, aber durch die vielseitigen Tuning-Möglichkeiten unterscheidet sich definitiv auch das Fahrgefühl, ganz zu schweigen von der Optik.
:)

mmatze1999
10-04-14, 22:25
Ich finde Marken wie Mercedes & Audi müssten eigentlich noch rein :)

FL4SHP0IN7
14-04-14, 19:01
Ist das euer Ernst nur 40 Autos in dem Spiel???!!! Und was ist das für eine Ausrede BrightMercenary, es beziehe sich auf die variable Anpassung der Autos? Erst erzählt ihr was von von größter Auswahl und dann das, da fühlt man sich schon leiht verarscht -_-. Ich bin enttäuscht auch wenn die Spielwelt riesig ist.

Rattenschnitzel
15-04-14, 08:41
Vielfalt != Auswahl :p

BrightMercenary
15-04-14, 15:19
Ist das euer Ernst nur 40 Autos in dem Spiel???!!! Und was ist das für eine Ausrede BrightMercenary, es beziehe sich auf die variable Anpassung der Autos? Erst erzählt ihr was von von größter Auswahl und dann das, da fühlt man sich schon leiht verarscht -_-. Ich bin enttäuscht auch wenn die Spielwelt riesig ist.

Das war keine Ausrede, Nitron8, sondern lediglich ein von mir geteilter Gedanke, dass sich ein Fahrzeug schon durch die breiten Anpassungsmöglichkeiten sehr unterschiedlich anfühlen könnte und dadurch einem die Freiheit gelassen wird, ein Auto auf verschiedenen Extremen zu testen und einen eigenen Favoriten zu finden, oder einfach nur alles mal auszuprobieren, was ja auch der Zweck hinter möglichst vielen Fahrzeugen wäre. Ich hätte auch gerne Autos verschiedener Klassen, verschiedenen Alters und sonst was, aber bis man erstmal jedes der 40 Autos (wenn es denn nun 40 sind) mit den 4 verschiedenen Spezialisierungen getunt und getestet hat, braucht man bestimmt schon einiges an Zeit. Bis dahin haben die Entwickler vielleicht auch schon neue Fahrzeuge nachgeschoben.

Wie dem auch sei, ich wollte lediglich das widerspiegeln, was Rattenschnitzel so treffend über mir formuliert hat:

Vielfalt != Auswahl :p

fixer10091994
15-05-14, 17:03
Bei der Vielfalt an Autos in Rennspielen steht ja wohl Gran Turismo mit ~1000 Autos an der Spitze,auch wenn dort 500 Nissan Varianten dabei sind :p . Danach kommt Forza 4 mit ~500-600 (?). Das würde mich schon wundern wenn The Crew da ran kommt,wobei die 6 unterschiedlichen Fahrzeugstufen wohl miteingerechnet werden müssen.

Thaddeus201
15-05-14, 20:58
Bei der Vielfalt an Autos in Rennspielen steht ja wohl Gran Turismo mit ~1000 Autos an der Spitze,auch wenn dort 500 Nissan Varianten dabei sind :p . Danach kommt Forza 4 mit ~500-600 (?). Das würde mich schon wundern wenn The Crew da ran kommt,wobei die 6 unterschiedlichen Fahrzeugstufen wohl miteingerechnet werden müssen.

Mehr als 40 Autos sind es 100 % siehe diese Liste aus dem Englischen Forum (http://forums.ubi.com/showthread.php/877087-What-recent-info-we-know-so-far!-Updated-when-possible):

Bestätigte Fahrzeugliste (Im Moment)(Um die Bilder anzusehen,folgt einfach dem Link,wäre jetzt zu aufwendig alle zu verlinken.Da habt ihr auch nochmal ne guten Gesamtüberblick über das ganze Spiel) :

38 Fahrzeuge seit dem 7.Mai 2014 (Mit Übersetzung)

Versteckte "Wrack" Autos - [1]
-- Hot Rod (Möglich ist ein 1933 Ford Hot Rod Factory Five) [Image] UND [Image]

Alfa Romeo - [1]
-- 8C Competizione ???? [image]

Aston Martin - [2]
-- DB9 ???? [source]
-- V8/V12 Vantage ???? [image]

Bentley - [1]
-- Continental Supersports 2010 [image] [Performance] - NEU
BMW - [1]
-- Z4 sDrive35is 2011 [image] :: [street] [performance] [circuit] [raid]

Chevrolet - [5]
-- Camaro RS 1969 [image] :: [performance]
-- Camaro SS 2010 [image] :: [street] [performance] [circuit] [dirt] [raid]
-- Corvette ZR1 2013 [image]
-- Impala Sedan 1967 [image]
-- Silverado 2013 [image]

Dodge - [5]
-- Challenger 2011 [image]
-- Charger SRT 2012 [image]
-- Charger R/T Hemi 1969 [image]
-- Ram SRT-10 2004 [image]
-- Viper SRT-10 Coupe 2010 [image] [Performance or Circuit version]

Ford - [6]
-- F-150 SVT Raptor 2011 [image] :: [dirt]
-- Focus RS 2010 [image] :: [dirt]
-- GT 2005 [image]
-- Mustang GT 2011[image] :: [performance] [circuit]
-- Mustang 2015 [image]
-- Shelby Mustang GT500 2013 [image] :: [performance]

Hummer - [1]
-- H1 ???? [image]

Jeep - [1]
-- Grand Cherokee SRT-8 2012 [image] UND DEUTLICHER: [Image]

Lamborghini - [3]
-- Aventador LP 700-4 2011 [image]
-- Miura [source] - Mirua bestätigt vom Lyon Preview Event von - ManManCK
-- Murcielago LP640 2008 [image] :: [performance]

Maserati - [1]
-- GranTurismo S [image]

Mini - [1]
-- Cooper S 2010 [image]

Nissan - [3]
-- Skyline GT-R R34 ???? [image] :: [dirt] + neu [Performance Version]
-- 370Z (Z34) 2013 [image] :: [street]
-- GT-R (R35) ???? [source]

Pagani - [1]
-- Huayra [image]

RUF - [3]
-- 3400K ???? [image] :: [performance]
-- CTR 3 [source] - CTR 3 Bestätigt vom Lyon Preview Event von - ManManCK
-- RT-35 ???? [source]

Shelby - [1]
-- GT500 1967 [image] :: [street] [performance] [circuit]

Spezial - [1] (Es ist möglich das es für das Spiel designed wurde)
-- Buggy ???? [Image]

Skylake-XxX
16-05-14, 16:10
Ich hoffe die denken auch an einige der Mitsubishi 's wie zum beispiel der Eclipse D30, ist einer meiner Traumautos :D

Thaddeus201
16-05-14, 20:33
Ich hoffe die denken auch an einige der Mitsubishi 's wie zum beispiel der Eclipse D30, ist einer meiner Traumautos :D

Hmm...Im Englischen Forum habe ich gelesen das die meisten Japanischen/Asiatischen Automarken nicht vertreten sein werden da die Firmen nichts mit illegalen Straßenrennen zu tun haben wollen und möchten ihr Auto nicht zermalmt sehen (wie z.B. Subaru).Nissan ist da eigentlich ne Ausnahme.

Skylake-XxX
17-05-14, 13:53
Das wäre aber sowas von schade. Ich hoffe deshalb nicht, das die wegbleiben.

Das entscheidet sich wenig für mich auch zum Kauf.

Stephan6652013
18-05-14, 20:32
In Need for Speed hat es auch nicht gerade wenig Autos auch wennn es meistens so um die 100 sind. :D Also bei Need for Speed Most Wanted also dem neuen hat es mit den Most Wanted Gegner Wagen so an die 40 Autos + die 3 DLC's würde ich schon behaupten das es an die 100 Wagen sind klar sind das was du sagst mehr Wagen aber ich finde nicht das man in einem Rennspiel 500-600 Autos braucht und 1000 da sind bestimmt einige doppelte Wagen dabei.

Rattenschnitzel
19-05-14, 17:10
Das letzte NFS mit 100 Wagen ist aber in der Tat schon bissl her...
Genaugenommen waren es Shift 2 und Hot Pursuit mit 112 und 114 Fahrzeugen.

Danach gings aber arg abwärts... The Run (71), Most Wanted (32 +19 DLC) und Rivals (48 + 17)
Im Falle von Rivals kommt nochmals erschwerend hinzu, dass gut ein Dutzend als Cops und Racer "doppelt" gezählt werden und es den Rest nur als Cop oder Racer gibt.

Zudem viel zunehmen das Tuning ganz weg, was zuletzt in Shift 2 noch gut umgesetzt wurde und dann praktzisch komplett verschwand, was natürlich die Vielfältigkeit auf der Straße entsprechend einschränkte.
Alles in allem hat sich NFS schon scheinbar zielstrebig bei der Quantität um einige Ecken zurück entwickelt, die Qualität wurde dabei allerdings auch in keinem Punkt besser ^^

Alles in allem kann man mit 40 Wagen sicher viel Spaß haben, dazu müssten sie einem aber halt auch alle zumindest so halbwegs gefallen, was man bei paar Millionen Spielern wohl kaum gewährleisten kann.

Ne dreistellige Zahl muss schon irgendwie sein.
Durch das doch recht interessante Tuningsystem in The Crew kann man natürlich eine ganze Menge raus relativieren aber 40 ist heutzutage eigentlich eine Zahl, die garnicht mehr geht.

Thaddeus201
20-05-14, 14:35
Das letzte NFS mit 100 Wagen ist aber in der Tat schon bissl her...
Genaugenommen waren es Shift 2 und Hot Pursuit mit 112 und 114 Fahrzeugen.

Danach gings aber arg abwärts... The Run (71), Most Wanted (32 +19 DLC) und Rivals (48 + 17)
Im Falle von Rivals kommt nochmals erschwerend hinzu, dass gut ein Dutzend als Cops und Racer "doppelt" gezählt werden und es den Rest nur als Cop oder Racer gibt.

Zudem viel zunehmen das Tuning ganz weg, was zuletzt in Shift 2 noch gut umgesetzt wurde und dann praktzisch komplett verschwand, was natürlich die Vielfältigkeit auf der Straße entsprechend einschränkte.
Alles in allem hat sich NFS schon scheinbar zielstrebig bei der Quantität um einige Ecken zurück entwickelt, die Qualität wurde dabei allerdings auch in keinem Punkt besser ^^

Alles in allem kann man mit 40 Wagen sicher viel Spaß haben, dazu müssten sie einem aber halt auch alle zumindest so halbwegs gefallen, was man bei paar Millionen Spielern wohl kaum gewährleisten kann.

Ne dreistellige Zahl muss schon irgendwie sein.
Durch das doch recht interessante Tuningsystem in The Crew kann man natürlich eine ganze Menge raus relativieren aber 40 ist heutzutage eigentlich eine Zahl, die garnicht mehr geht.

Aber mehr als 200 Autos wären dann schon wieder etwas zu viel Arbeit mit den Sounds,Fahrverhalten,Designing etc..Wenn sie am Ende so um die 120 Autos haben bin ich zufrieden.:)
Driver:San Francisco hatte ja 140 Autos.

Bei den besagten 40 wird es sowieso nicht bleiben,da es 5 Bereiche gibt und 20 Wrack-Teile je Bereich.Das ergibt 5 geheime Autos.So wären wir jetzt schon bei 42 Autos.

Stephan6652013
25-05-14, 16:47
ich muss sagen ich bin gespannt bin noch nie einen RUF gefahren auch wenn dass nur stark getunte modelle sind. meistens. Sind das alle oder kommt da noch was? Eigentlich finde ich Koenigsegg passt auch gut dazu aber egal Lamborghini geht auch :D Hört sich alles echt interessant an. Ich freu mich schon drauf :) Also Rivals das ist echt nicht das was man als Need for Speed empfindet da war Hot Pursuit besser @Rattenschnitzel.

Stephan6652013
25-05-14, 16:50
Das wäre aber sowas von schade. Ich hoffe deshalb nicht, das die wegbleiben.

Das entscheidet sich wenig für mich auch zum Kauf.

Das kannst du vergessen es war ja bei world auch nur Mitsubishi drin weil da nix geschrottet wurde. Es sollte nicht an diesem Hersteller legen. Da sind nämlich geile Autos drin kannst es ja als wunsch schreiben vielleicht machts Ubisoft ich hätte auch gerne einen Koenigsegg oder ein Hennessey Venom GT Spyder in THE CREW gesehen aber wenn es das nicht gibt dann ist das so.;)

Rattenschnitzel
26-05-14, 17:46
jOo, das neue HP kenn ich auch. War alles nich meins in den letzten Jahren. Immer wieder ein neues Prinzip und trotzdem wars in meinen Augen immer das gleiche und die Änderungen nur selten wirklich positiv, eher banal-egal oder eben negativ.
Deshalb hats auch keiner der Titel bei mir übers Anspielen 3-4 Stunden bei Kollegen oder so hinaus geschafft ^^

Was bei der Wagenliste noch möglich ist, werden wir sehen. Die Entwickler haben nun schon mehrfach bekannt gegeben, dass sie bis zum Release noch einige Wagen auf der HP vorstellen aber auch bis dahin nicht alle. Es wird also bis zum Ende noch paar Überraschungen geben, wenn sie nicht unbeabsichtigt alle per Screenshots und Trailern bringen :D