PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ihr-Wollt-Ein-Gewinnspiel Gewinnspiel zum Serverdown

Emduril
08-04-14, 18:59
Liebe Champions,

ich habe gehört, dass ihr ein Gewinnspiel zum Serverdown wollt!

Das Ihr-Wollt-Ein-Gewinnspiel Gewinnspiel geht so:

Präsentiert eine Idee für ein Gewinnspiel im Forum zum Serverdown!

Drei Ideen bekommen ein Herz der Albträume Superpack.

Die beste wirklich gute Idee, die ich auch umsetzen könnte.
Die wirklich komischste Idee, die einfach für alle zum Lachen ist.
Die absolut unrealistische Idee, die nie umgesetzt werden kann.

Teilnahmeschluss ist dann, wenn die Server wieder gehen. In der Jury sitze ich!

Da habt ihrs!

otarez
08-04-14, 19:44
Ich fände Wetten darüber abzuschließen, wann genau der Server wieder online geht ganz witzig :)

Birger1988
08-04-14, 19:55
Das würde sich zwar ziemlich lang ziehen und kann man natürlich erst anfangen, wenn die Server wieder inline sind, bzw. wenn alle Karten bekannt sind, aber vielleicht ne Wette, welche Karte als erstes gepatched werden muss, weil sie OP sein soll, bzw. welche Karte als erste und am häufigsten für OP gehalten wird...

Ok, das ist echt blöd und schlecht umzusetzen, aber fände ich trotzdem interessant:D

bek003
08-04-14, 19:57
Einen Paint Malwettbewerb.
Topic natürlich DOC, vielleicht etwas spezialisierter, wie zum Beispiel: Da Kelthor generft wurde und und das ganze BS2 Update nur durchgeführt wurde, um seine zukünftige Weltherrschaft zu verhindern, malen wir ihm einen neuen Mount.

Elitewache93
08-04-14, 19:57
Eine wette wie lang es dauert bis der erste im Forum unter Hilfe fragt warum auf einmal alles anderst ist nachdem der Server wieder on ist. ( Gibt immer so leute die nichtmal patch news lesen geschweigeden foren)

darf eig jeder nur 1 vorschlag machen?

Grorshem
08-04-14, 19:58
Ein Contest, nur für Community Manager!

Cruxlord-
08-04-14, 20:01
Ich wurde ein Gewinnspiel so machen...Jeder Teilnehmer soll min. 35 max 45 Worter uber Emduril schreiben ohne diese buchstaben zu benutzen K E L T H O R ^^...Wer diese Buchstaben benutzt ist eliminiert.
Emduril wahlt was er mag..

PS: Nur 1 mal EMDURIL schreiben

Blonschi
08-04-14, 20:02
Da ich noch recht neu bin und wie bei allen ( hoffentlich ) ist mir am Anfang auch schon das ein oder andere Mal ein Richtig DUMMER Zug gelungen.
Also wieso machen wir nicht mal ein kleines Forum Event, in dem jeder Versucht eine möglichst unvorteilhafte und zugleich lustige Situation für einen selber in einem Zug zu schaffen.

Man könnte dann denjenigen mit der lustigsten Situation auszeichnen, bzw. denjenigen der am meisten seiner Monster in einem Zug zerstören kann oder am meisten Schaden seinem eigenen Helden zufügen kann. Das hätte doch mal was und würde uns allen doch das ein oder andere MMDoC Fail Video schenken.

Kann auch sein das es die Idee schon einmal gab - wie gesagt ich bin recht neu ;) Aber wenn jeder seine Fails als Video hier postet und das so mit uns allen teilt, wird das doch ein ganz lustiger Thread weren ;)

Curri512
08-04-14, 20:09
Jeder kennt wohl den legendären neugeborenen Vampir für 2 Faust. aufgabe wird es nun sein, sich eine besondere huldigung für diese unbezwingbare exclusive über-kreatur auszudenken. Der name "Double fist vampir" ist dabei gesperrt. Der gewinner wird persönlich von hagbard im nächsten stream geehrt indem er unglaubliche 5 sekunden zusammen mit dem neugeborenen vampir auf dem stream gezeigt w ird. Das ist doch mal was. Auf gehts!

daresma
08-04-14, 20:17
Ein wettbewerb darum wer als erstes einen foil loyal hound ( http://mmdocking.com/wp-content/uploads/2014/04/Loyal-Hound.jpg - der neue serpentfly ersatz :D ) aus einem booster zieht und einen screenshot davon posten kann! :D

Paldur.20
08-04-14, 20:29
Grüß euch,

eine gute, alte Assoziazonskette.

Also jemand (Emduril) wirft einen Begriff in den Raum und der Nächste schreibt einen Begriff darunter, der mit dem vorherigen irgendwie im Zusammenhang steht.

zB.:

Licht - Hell - Sonne - Tag - Mittagspause - etc.

der Clou: der 3.-Letzte Eintrag bis zu einem gewählten Zeitpunkt, den ebenfalls nur Emduril weiß (zB wenn die Server wieder da sind) erhält einen Preis. Natürlich sind Doppelposts um sich selbst an die erforderliche Stelle zu setzen verboten.

Ich weiß das ist einfach, aber was soll man machen wenn die Leute nicht zocken können? ;)

lg Paldur

Mu3d0K
08-04-14, 20:29
Hallo !

Da wir ja den Umfang der neuen Erweiterung nicht genau kennen, könnte man ein Tippspiel daraus machen.
Wer dem tatsächlichen "Wert" am nächsten kommt hat was gewonnen !

Ich behaupte mal in HoN sind : 33 Zaubersprüche, 33 Kreaturen und 33 Schicksale

Aber auch Abwandlungen wie: Ich behapthe in HoN sind 8 Inferno Kreaturen , usw wären möglich.

Gruß

P.S. Die Serverdowntime als Minuten Wert zu schätzen wäre auch was nettes !!

Ma12ka
08-04-14, 20:33
Ein Monobattle Turnier, jeder Teilnehmer bekommt zufällig einen Kreaturentyp ( Hound, Vampire,... ) zugeteilt und baut sich ausschließlich daraus + events ein deck.

Gehört nicht unbedingt hier rein und ist für die Anfangszeit auch eher nicht zu verwirklichen aber damit ich es nicht wieder vergesse...

PhantiBear
08-04-14, 20:47

Eine Schätzaufgabe:

Wie viele Liter Kaffee und Energy Drinks werden in der IT während der Wartungsarbeiten konsumiert.

Bonusaufgabe:

Die Menge prozentual auf die Uhrzeit verteilen.

Elitewache93
08-04-14, 21:08
Wer schaffts zuerst durch den angrffen des "double fist" neugeborenen Vampire den gegner zu besiegen :D

pak210
08-04-14, 21:13
Jeder darf ein Bild von sich hochladen wie er vor Freude vor seinem pc ausflippt, weil er nach 40 Stunden Abstinenz endlich wieder spielen darf.
Die Top5 werden von einer Jury ausgewählt und diese dann zur Abstimmung über das lustigste Bild an die Community gegeben. Die meisten Stimmen gewinnen! :-)

sp1n-
08-04-14, 21:16
Idee:Wer kann ein OTK mit serpentfly machen, gewinnt ...NUR der erste der ein screenshot postet...und nur ranked duel...:)

ShadoWolf-84
08-04-14, 21:18
Ein Bilderrätsel in der es darum geht den Gegner mit einen Zug zu besiegen, in der nur Baseset 2 Karten verwendet werden.

oder

Der "First Win" Contest, der erste Spieler der ein Bild seines im Sieges im Ranglistenduells im Forum postet gewinnt.

Revalon
08-04-14, 21:23
Eine Verlosung unter allen, die nach dem Patch einen Screenshot posten können, auf dem zu sehen ist, dass die Anzahl an Gold, Siegeln, Wildcards oder Turnier Tickets eine Schnapszahl ist.

Alternativ: eine Verlosung unter allen, deren Nick aus den Buchstaben a,e,l,n,o,r,v besteht. :p

Werde noch was vernünftiges posten sowie mir etwas einfällt.

MasterChris02
08-04-14, 21:26
mmhh ein schätz Spiel man muss Raten wieviele Leute Prozentdual mehr bei einer telefon seelsorge angerufen haben seitdem die server off waren. :confused:

oder wieviele Tastaturen zu bruch gingen weil die Leute immer wieder versucht haben sich einzuloggen und es nicht geklappt hat (die wenigsten sind im Forum aktiv geschweige den sie lesen es) :confused: :mad:

Gruß GewinnerTyp01

otarez
08-04-14, 21:27
Eine Schätzaufgabe:

Wie viele Liter Kaffee und Energy Drinks werden in der IT während der Wartungsarbeiten konsumiert.

Bonusaufgabe:

Die Menge prozentual auf die Uhrzeit verteilen.

xD

Auriel.Tamalla
08-04-14, 21:29
Würde ehr für Wetten stimmen- wer die genauste Größe des Patches errät.

Alsternativ darf auch gern abgestimmt werden ob Emduril es schafft seinen eigenen großen Zeh in den mund zu bekommen. Mit Bild versteht sich!

Streamsurfer1
08-04-14, 21:44
Ich bin für folgendes:
Jeder erstellt von sich eine eigene Kreaturenkarte samt realistischen Attributen und Bild. Wer am ehesten wie eine vorhandene Karte aussieht bekommt diese mit 0 Resourcen für sein Deck.
Mein Beileid schon mal an den, der wie Hellfire Bloater aussieht :D

Evend4rk
08-04-14, 22:18
1.
Wir müssen versuchen die exakte Anzahl vom Emduril Kartensammlung zu erraten. Dazu darf jeder Teilnehmer jeden Tag 5 Zahlen raten. Der Gewinner bekommt alle Karten von Emdurils Account überschrieben, sobald Emduril dann wieder so 200+ Karten gesammelt hat fangen wir erneut an XD

2.
Schlag den Comunity Manager
Kartenspiel 21 Der Comunity Manager denkt sich eine Karte aus, die er nicht verrät. Jeder Teilnehmer darf nun versuchen mit Karten eine Zahl darzustellen um nahe an 21 zu kommen.

Bsp.
Verdeckte Karte Comunity Manager Herz 3
User XY wählt Kreuz Ass (11) sind 14
User XXX hat gewählt: König (10) und die Pik8 (8) also 18 sind 21

Der mit dem besten Ergebnis darf dann gegen den Comunity Manager ein Freundschaftsduell tätigen.

Gewinn für das beste 21 Ergebnis 5k Gold, man hat die Möglichkeit die 5k im Freundschaftsduell bei Sieg zu verdoppeln.

3. Strip Champions
Es werden Duelle ausgetragen, der Verlierer muss ein Kleidungsstück ausziehen ein Foto von sich machen und dieses hier posten. Die Duelle und Fotos gehen solange weiter bis jemand letztendlich im Adams Kostüm sich fotografiert hat, sich auf die Brust schreibt "Ich brauche bessere Karten" und das Bild ins Forum gepostet hat.

xXJack7BlackXx
08-04-14, 22:19
Ein Preis für den, den ersten der es schafft, in einem Ranglistenduell mit einem Deck aus 209 karten den eigenen Kartentod zu sterben ohne das der Gegner Schaden dazu beiträgt

TheMightyHerk
08-04-14, 22:24
Alle starren 10 Minuten lang ohne zu blinzeln Ihren Bildschirm an und versuchen auf diese Weise per Gedankenübertragung die Zahl zu empfangen an die ich grade ganz fest denke !!

Gruß TheMightyHerk

PhantiBear
08-04-14, 22:32
Alle starren 10 Minuten lang ohne zu blinzeln Ihren Bildschirm an und versuchen auf diese Weise per Gedankenübertragung die Zahl zu empfangen an die ich grade ganz fest denke !!

Sag mir einfach wenn es losgeht! :D

expe67
08-04-14, 22:48
Die absolut unrealistische Idee, die nie umgesetzt werden kann:
Jeder Teilnehmer schreibt einen kurzen Beitrag zum Thema M&MDoc Basics,
z.B:
Deckbuilding: wieso ein Deck exact 59 Karten haben soll?
Alles über Mulligan
2. Zug - Was ist besser 2xGoblin für 1 Ressource oder 1xDA für 2?
Pao: besser dem Helden ins Gesicht als eine Kreatur zu töten.
etc.

D3GI
09-04-14, 02:16
Wir wetten, wann Revalon es endlich mal merkt, dass er einen Tippfehler in seiner Signatur hat :D :D

Emduril verkleidet sich als Kelthor, besorgt sich nen schwarzen Plüschpanther und rennt laut brüllend (am besten auf dem Kätzchen reitend) durchs Büro (bitte Videobeweis). Danach stellt er das Video auf Youtube und wir wetten, wie viele Klicks es innerhalb von 24 Stunden bekommt. Der Gewinner bekommt das Plüschkätzchen :)

T0mbery
09-04-14, 03:30
Habe hier eine solide Idee für ein Gewinnspiel bei dem die Community und Emduril auch mal ein wenig aus dem Haus kommen:

Wir gestalten den Anfang simpel:
Auf der folgenden Seite kann man Koordinaten suchen oder eingeben: http://gpso.de/maps/

Man öffnet sein letztes Replay und schaut auf die Endstatistiken im "Verloren" Bildschirm. ( Da ich von mir ausgehe hier, ist das der häufigste Fall. Sollten Leute einen "Sieg" Bildschirm benutzen werde ich sie nicht verteufeln...)
Hier nimmt man einfach die Werte/ Anzahlen für die Anzahl der Runden, benutzen Kreaturen, benutzte Zauber, benutzte Schicksale und die Spiellänge. (Wichtig: in genau dieser Reihenfolge!) Und bildet in der richtigen Reihenfolge einen Koordinatenwert für den Breitengrad (aus deinen Statistiken) und den Längengrad (aus den gegnerischen Statistiken). Einfach aneinanderreihen bis man eine siebenstellige Zahl hat.
In meiner gelinkten Seite ist das Option 2 von Links der Koordinatensuche. Beispiel für Berlin Mitte wäre: Breite: 52.52001° N, Länge: 13.40495 °E.

Schon hat man die Koordinaten für einen Ort auf der Welt und sollte sich jetzt schnell bei Emduril melden. Denn wer zuerst kommt darf zuerst!
Sich einfach mit Emduril an einem Flughafen treffen und den gelosten Ort aufsuchen.

Jetzt kommt der schwierige Teil:
Ausgehend aus dem exakten Koordinatenpunkt (GPS-fähiges Gerät mitnehmen nicht vergessen!) sucht man die nahegelegenste Bar. Finden kann man sie durch einfaches sich im Kreis bewegen mit immer grösserem Radius von Anfangspunkt aus. Sollte jemand cheaten und das durch Satelitensuche machen wird Emduril ihm auf die Finger hauen.
In dieser Bar angekommen muss man ein Mädchen aufreißen. Sprachenunterschiede und Kommunikationsschwierigkeiten gar nicht beachten, einfach drauf los! Emduril ist hier der Wingman aber auch der Aufpasser, dass alles mit rechten Dingen zugeht (Ja ich meine hier die Leute, die planen das mit Geld zu lösen ;) ).
Das wichtigste für euch ist hier die Telefonnummer einer Dame abzustauben. Ist dies erfüllt habt ihr euch bereits für das Gewinnspiel qualifiziert und braucht euch keine Sorgen mehr machen. Bleibt da oder fliegt zurück oder trinkt einen mit Emduril und der Dame. Wie ihr wollt!

Jeder postet hier im entsprechenden Thread seine Geschichte zu dem Trip mit Emduril, die Telefonnummer der Frau und das dazu passende Bild von ihr.
Und schon wären wir bei der Preisverteilung des Gewinnspiels.

Preise werden Verlost/ Vergeben in 4 Kategorien:
1. Unter allen die bis zur Telefonnummer kamen
2. Für die heißeste ergatterte Frau (Abstimmung durch die Community)
3. Für den exotischsten Ort an dem die Aufgabe erfüllt wurde (Abstimmung durch die Community)
4. Für die höchste Quersumme der Telefonnummer

Wir warten hier jetzt nur auf eine Preisfestsetzung und auf das grüne Licht von Emduril und es kann losgehen: Öffnet euer letztes Replay und macht mit beim Gewinnspiel!

DirtyOld
09-04-14, 09:00
Etwas das auch wirklich zu realisieren ist und was ich auch gerne machen könnte:

Es wird ein Szenario im Spiel erstellt bei dem man auf verschiedene Weisen noch knapp gewinnen kann. Darstellung durch Screenshot. Jeder der eine Möglichkeit findet den Gegner in der aktuellen Runde zu töten, bekommt einen Preis.
*edit: Natürlich sind die Lösungen nicht immer ganz einfach ;)

Revalon
09-04-14, 09:05
Wir wetten, wann Revalon es endlich mal merkt, dass er einen Tippfehler in seiner Signatur hat :D :D

Von selbst gar nicht (ich hab die Sig geschrieben, da les ich die ja nicht mehr). Bin mir aber nicht sicher, ob's ein Tippfehler ist oder daher stammt, dass ich vorher 'ne ganze Weile nur im englischen Forum war...

Naja, ich habe aber 'ne neue Idee:

Wir spielen mal wieder schlag den CM mit Emduril und Grorshem. Die beiden müssen sich dafür endlich mal streamfähige PCs besorgen und streamen (mit Kamera natürlich).
Für jede Niederlage wird ein Shot getrunken.
Sobald einer der beiden vom Stuhl kippt ist das Spiel zu Ende und wir verlosen Preise unter allen, die bis dahin ein Spiel gewonnen haben.

Emperor81
09-04-14, 09:21
Jeder darf bis zum Server-Neustart tippen wieviele Wildcards eine bestimmte Karte im Altar der Wünsche nach dem Patch kostet, es sind aber nur seltene und epische Karten erlaubt.
Jeder der Recht hat bekommt eine Belohnung.

Z.B. Anael 21 Wildcards

Mu3d0K
09-04-14, 09:27
Hallo !
Oder wie wäre es mit einer kurzen Geschichte deren Beginn noch geschrieben werden muss:

.......
In den Hallen des Turms der Alten trafen sie sich zum verabredeten Zeitpunkt. Adar Malik ging auf Gazal zu,
auf dem Altar liegend lächelte Sie ihn an. Sein Gesicht war wie versteinert, er übergab sein Zepter an Atropos
der lächelnd an einer der Säulen stand, während er weiterging. Gazal war stark geschwächt,
sie bat Adar Malik ihr von dem Altar herunter zu helfen, was er ohne zu zögern tat. Als Sie vor ihm stand,
fiel er vor ihr auf die Knie und ergriff ihre Hand. Gazal beugte sich vor und sagte: Danke für Deine unschätzbaren Dienste,
ohne Dein Opfer wäre die Welt von Ashan durch die Leere erobert worden. Plötzlich schrie Adar vor Schmerz auf,
Atropos hatte ihm mit seinem eigenen Zepter hinterrücks in sein Herz geschossen.
Adar sank mit lautem ächzen sterbend zu Boden. Gazal blickte zu Atropos und sagte lächelnd: Unser Plan hat funktioniert !
Schaff nun seinen Leichnam aus meinen Hallen ! Atropos machte sich sofort an die Arbeit,
Gazal verharrte und begann damit die Energie des Turms zu absorbieren, wodurch sie noch mächtiger
als jemals zuvor wurde.

Ende

Ok ?! Wer kann einen kurzen, lustigen, bzw. sonstig sinnvollen Anfang zu der Geschichte schreiben ?? ;)

Gruß

otarez
09-04-14, 10:09
Ein wettbewerb darum wer als erstes einen foil loyal hound (den neuen serpentfly ersatz :D ) aus einem booster zieht und einen screenshot davon posten kann! :D
http://mmdocking.com/wp-content/uploads/2014/04/Loyal-Hound.jpg :D

Hallo !
Oder wie wäre es mit einer kurzen Geschichte deren Beginn noch geschrieben werden muss:

.......
In den Hallen des Turms der Alten trafen sie sich zum verabredeten Zeitpunkt. Adar Malik ging auf Gazal zu,
auf dem Altar liegend lächelte Sie ihn an. Sein Gesicht war wie versteinert, er übergab sein Zepter an Atropos
der lächelnd an einer der Säulen stand, während er weiterging. Gazal war stark geschwächt,
sie bat Adar Malik ihr von dem Altar herunter zu helfen, was er ohne zu zögern tat. Als Sie vor ihm stand,
fiel er vor ihr auf die Knie und ergriff ihre Hand. Gazal beugte sich vor und sagte: Danke für Deine unschätzbaren Dienste,
ohne Dein Opfer wäre die Welt von Ashan durch die Leere erobert worden. Plötzlich schrie Adar vor Schmerz auf,
Atropos hatte ihm mit seinem eigenen Zepter hinterrücks in sein Herz geschossen.
Adar sank mit lautem ächzen sterbend zu Boden. Gazal blickte zu Atropos und sagte lächelnd: Unser Plan hat funktioniert !
Schaff nun seinen Leichnam aus aus meinen Hallen ! Atropos machte sich sofort an die Arbeit,
Gazal verharrte und begann damit die Energie des Turms zu absorbieren, wodurch sie noch mächtiger
als jemals zuvor wurde.

Ende

Ok ?! Wer kann einen kurzen, bzw. sonstig sinnvollen Anfang zu der Geschichte schreiben ??

Gruß

Dir muss ja langweilig sein ;)

Blonschi
09-04-14, 11:30
Ich hab noch eins:

Jeder tippt den neuen Code, der selbstverständlich sofort heute abend für ein neues Superpack für alle rauskommt ;) Stimmts Emduril?! :D

Der, der ihn rausbekommt bekommt selbstverständlich alle Karten im Spiel! Ich fang mal an mit: 53RV3R-D0WN-40H-0MG

KGJmyface
09-04-14, 12:00
Wir spielen eine runde Offline DOC!
Ein Adar Malik VS Adar Malik

Ich fange natürlich an: Spiele einen Ghul und steigere Magic.... (Stats nun 1 2 1)
WEITER

Edit: Zu den Regeln:

Theorycraften ist verboten: Also diese 1 Turn Kill Combos die im Echten DOC-Leben nie passieren werden zählen nicht ;)
Um das ganze einfacher zu gestalten: Feuerball BAN --> somit haben wir das Problem mit dem Zigzag-stellen nicht
Handkarten sind zu vernachlässigen.... jeder spielt was er will mit seinen verfügbaren Ressourcen, allerdings maximal 3 Karten/Runde
Events: Perma: Blind Arbiters
Keine Karte darf öfter als 2 mal gespielt werden
Unique BAN!

vielleicht findet sich ja wer, der gegen mich antreten möchte ;)

veroxxzero
09-04-14, 12:41
Hallo Leute,

Mein vorschlag ist das jeder eine Karte designt und der beste vorschlag in die nächste Erweiterung augenommen wird.

Geistestiefe
09-04-14, 14:04
Meine Vorschläge

Die beste wirklich gute Idee, die ich auch umsetzen könnte.

-Der erste der gegen Emduril in einem Ranglistenspiel gewinnt

Die wirklich komischste Idee, die einfach für alle zum Lachen ist.

- Emduril macht ein Herz der Albträume Cosplay und lässt sich Fotografieren
aus diesem Foto schneidet er ein Stück heraus aus dem wir erraten müssen was er darstellt

- Der erste der Kimmundi akzentfreies Englisch beibringt bekommt das Herz der Albträume Pack

Deathnia
09-04-14, 14:08
Meine Idee:p :

Lass alle Nacktfotos von ihren Freundinnen einschicken und küre das beste Foto. Natürlich stellst du alle online das man das nachvollziehen kann ... und poste den Link hier ! :p :p

Wirkt sich auch positiv auf Besucherzahlen und Klick's aus:p !

anekro
09-04-14, 14:09
Werter Emduril,

Ein Schätzspiel , wie hoch wird der erste Jackpot-Turnier-Jackpot!

Grorshem
09-04-14, 14:24
I see what you are doing here Deathnia.. Ok, you start :P

Deathnia
09-04-14, 14:28
Bin so schüchtern ;)

Grorshem
09-04-14, 14:34
Den Eindruck hab ich nun eher nicht gewonnen :D

Le

Grorshem

Deathnia
09-04-14, 14:49
Habe nur meiner kreativen Ader freien lauf gelassen
und wollte dem Wettbewerbsleitung einen schönen Nachmittag bescheren :p

Gruß Death

DarkestPest
09-04-14, 15:19
Jeder lädt seine Lieblingskarte, mundgemalt, hier hoch und die beste Kreation wird gekrönt !

The_Black_Eye03
09-04-14, 15:19
Idee die nie umgesetzt werden kann:

Jeder der ein ranked duel während des Serverdowns gewinnt bekommt einen Gold Booster.

Cainium
09-04-14, 15:20
Habe nur meiner kreativen Ader freien lauf gelassen
und wollte dem Wettbewerbsleitung einen schönen Nachmittag bescheren :p

Na, dass kann bei dem Vorschlag aber auch derbe nach Hinten losgehen.... ;)

TempestPoet
09-04-14, 15:48
ne art schnipseljagd. Versteck hinweise per edit in ältere posts von dir und lass die leute suchen ;)

Das könnte natürlich alles Mögliche sein. Hinweise zu neuen Karten, Infos, Bilder oder schlichtweg ne Art puzzle, wie bei einer gewöhnlichen Schnipseljagd.

StarF4ll
09-04-14, 16:23
Wer das meiste Gold aus der Infernalischen Grube bekommt bis die Server wieder gehen ;)

xX4ng3lXx
09-04-14, 16:29
Wer den ersten Schreibfehler auf irgendeiner Karte oder im Launcher findet (waren ja genug in der alten Version xD)

Geistestiefe
09-04-14, 19:20
wer hatt gewonnen?^^

Emduril
09-04-14, 20:04
Ich lese mir morgen alles genau durch und suche mir dann die Gewinner raus! Ein paar Favoriten hab ich schon.

Emduril
10-04-14, 15:59
Das war mal wieder schwerer als erwartet einen Gewinner zu ermitteln!

Der beste "echte" Vorschlag:
Offline DoC von KGJmyface
Das können wir echt mal probieren. Wir spielen DoC im Forum auf Textbasis. Das erzeugt ne Menge antworten und ist irgendwie auch mal was neues und geht auch wirklich, wenn die Server offline sind!

Funny: TheMightyHerk
Sehr simple Idee, die absolut viel "Sinn" macht. Auf den Monitor starren und ne Zahl raten.

Die unrealistisch Antwort war die allereinfachste: T0mbery Weltreise!
Mal aus dem Haus kommen und durch die Welt reisen, wenn der Server down ist - so wollen wir das! Überzeugend präsentiert, ich überlege mir dann mal eine Preisstruktur dafür!

KGJmyface
11-04-14, 11:30
tyvm!

ich freu mich schon auf eine spannende runde offline doc :P