PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlebt die adrenalingeladene Weltpremiere unseres Gameplay Trailers! :)

Ubi_Asahi
08-04-14, 18:16
Liebe The Crew Community,

unser heute erstmals veröffentlichte Gameplaytrailer zu The Crew zeigt vier Rennwagen mit unterschiedlichen Tuning-Spezifikationen in einzigartigen und kultigen Gebieten der USA, die als Team zusammen ihre Reise durch die lebendige und atemberaubende offene Spielwelt antreten.

http://www.youtube.com/watch?v=9eE4hJjTXrU

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Vorgeschmack auf unser einzigartiges Racing-MMO! :)

Viele Grüße!
Ubi_Asahi

BrightMercenary
08-04-14, 20:56
Schön, schön. :)

domvgt
08-04-14, 21:57
Das sieht doch schon mal ziemlich cool aus! :)

der44er
08-04-14, 22:17
"In The Crew nehmt ihr hinter den Lenkrädern von knapp 40 lizensierten Autos Platz. Darunter finden sich sowohl Luxus-Schlitten als auch ausgefallenere Modelle wie Hot Rods."
es gibt also nur knapp 40 autos ??

Thaddeus201
09-04-14, 10:57
"In The Crew nehmt ihr hinter den Lenkrädern von knapp 40 lizensierten Autos Platz. Darunter finden sich sowohl Luxus-Schlitten als auch ausgefallenere Modelle wie Hot Rods."
es gibt also nur knapp 40 autos ??

Naja bei Need for Speed waren es auch nicht wirklich mehr.

der44er
09-04-14, 11:40
Naja bei Need for Speed waren es auch nicht wirklich mehr.
need for speed ist doch sowieso müll ^^
aber forza horizon zum beispiel hat ohne dlc's 140 autos.
und in dem Q&A steht : "aber was wir schon jetzt sagen können, ist, dass THE CREW die größte Vielfalt an Fahrzeugen bieten wird, die man je in einem Rennspiel gesehen hat"
und da wären 40 autos wirklich nicht die größte vielfalt :D

BIG-M0EP
09-04-14, 13:25
Stop jedes NFS hätte unterschiedliche Anzahl an autos, MostWanted2012 hätte mehr als das heutige RIVALS!
40 AUTOS wären sehr sehr ARM (ich vermute dass sie sich leider wirklich an NFS staat an TDU2 orientieren...),

=> die sollten knapp mehr als in TDU2 liefern, und biete auch mal Klassiker und Oldtimer berücksichtigen :P

Thaddeus201
09-04-14, 16:43
need for speed ist doch sowieso müll ^^
aber forza horizon zum beispiel hat ohne dlc's 140 autos.
und in dem Q&A steht : "aber was wir schon jetzt sagen können, ist, dass THE CREW die größte Vielfalt an Fahrzeugen bieten wird, die man je in einem Rennspiel gesehen hat"
und da wären 40 autos wirklich nicht die größte vielfalt :D

Naja vielleicht wollen sie unseren Geldbeutel leeren (DLC,Mikrotransaktionen im Vollpreisspiel etc).Also da hab ich doch schon wieder Angst das,dass wie in NFS endet mit DLC Überfüllung und Pay to Win *hust Need for Speed World hust*.Aber holen werd ichs mir trotzdem.Gibt ja im Moment keine großen Alternativen als Next Car Game oder Drive Club.Solange es Spaß macht zu Cruisen nehm ich das auch in Kauf oder wollt ihr 200 Autos voll auftunen und 100 Std. und mehr investieren bis der Arzt kommt?

Starkiller225
09-04-14, 17:39
Ich selber sehe es wie ein zweischneidiges Schwert : Klar , sie müssen ihre Server , Werbung etc. ja irgendwie finanzieren. Hier halt wieder durch DLC oder frühere Freischaltungen aber selber hat das ja dann auch ein gewisses "Sucht" Potenzial. Die Entwickler wollen (oder wollten muss abgewartet werden) ja "The Crew" als Next-Gen bzw die nächste Rennebene rausbringen. Damit meine ich sie wollen alles "größer machen : 2,30 Std von Küste zu Küste , sehr viele Autos (noch ist keine Genaue Zahl bekannt) , ein 4 Stunden Rennen und halt auch MMO - Akzente. Es ist ja jedem selber überlassen ob er das DLC oder die Freischaltung kauft. Solange man alles frei spielen kann , ist es doch kein Problem. Dauert halt nur länger --> MMO Ansätze. Trotzdem hoffe ich , das sich die Entwickler nicht an den neuen NFS Teilen komplett orientieren. Sie sollten lieber auf mehreren "Ebenen" nachsehen (Alte Nfs Teile , TDU2 , usw. )

der44er
09-04-14, 21:54
Ich finde das garnicht schlimm mit den dlcs und wenn ordentliche autos dabei sind werde ich mir sie wahrscheinlich auch kaufen, aber 40 autos sind einfach (vorallem für die die sich keine dlcs holen) VIEL zu wenig... Ich meine , forza horizon hat allein knapp 60 marken von autos also mehr marken , als the crew autos hat :D

SoulBeatzz
14-04-14, 19:42
Zu diesem Gameplay Trailer von The Crew fällt mir im ersten Moment nur eins ein !!!

Boah ey, das macht Eindruck, sieht Hammerhart aus, der" Urwald"...und alles andere, ja da kommt (Vor)Freude auf.:cool:

BIG-M0EP
15-04-14, 12:59
Abwarten bis richtiges INGAME material kommt ,) wurde ja teilweise schon gezeigt, und das war graphisch damals nicht so der burner ;)

domvgt
15-04-14, 21:50
Abwarten bis richtiges INGAME material kommt ,) wurde ja teilweise schon gezeigt, und das war graphisch damals nicht so der burner ;)

Also das was ich anspielen durfte sah schon ziemlich gut aus... ;)

BIG-M0EP
16-04-14, 15:04
Ich meinte diese alten gameplays aus 2013 wo Konzepte vorgestellt wurden, wann hast du anspielen dürfen ? Doch sicher vor tagen? wieso gibts eigentlich keine aktuellen HighRES Gameplay Videos ??

muGGeSTuTz
16-04-14, 19:04
Hi
40 Autos ? Auweia , ich bestell dann schonmal einen Architekten , der mir meine Tiefgarage etwas ausbaut :o
Das dauert sicher schonmal einen ganz schönen Moment , sich die alle kaufen zu können ; apropos kaufen - vielleicht gibt es ja dann "Nachschub" .
Ich finde , das reicht völlig aus . Man wird ja viel mehr daran verändern können , als z.B. in TDU oder TDU2 .

Das geilste aber ist die Grösse der befahrbaren Fläche !
Hawaii und Ibiza wirken dagegen regelrecht winzig .
Das wird ein Kracher an abwechslungsreichen Gegenden oder Szenarien , zum drin Rumföhnen .
:)
@ QuB3_eFF3ct :
Du Glückspilz ... wie war denn deiner Meinung nach das Fahrverhalten ?
:)

domvgt
16-04-14, 21:21
Das Fahrverhalten an sich war ziemlich gut! Nur war ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht auf Rennspiele eingefahren. :D ....
@BIG-M0EP ... Gamescom, ist also schon 'ne Weile her! ;)