PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Crag Hack Deck

GER_19_84
01-04-14, 13:48
Hallo Leute.

Bin sehr neu im Spiel, habe mir aber schon das Crag Hack deck gekauft.

Suche jemanden der dieses auch spielt und mir ein paar tips dazu geben kann und welche Erweiterungspäckchen da sinnvoll sind.

Danke schon mal im voraus

kriegerro
01-04-14, 16:02
ich habe mir zwar nie das crag hack deck aus dem shop gekauft, spiele aber trotzdem gerne crag hack. da du jetzt noch nicht so lange spielst wirst du noch nicht die karten kennen die ich für crag hack kenne. zum beispiel sind die dark assassins gut für crag hack wegen seiner fähigkeit und weil er mit macht 2 startet und man im besten fall 1-2 dark assassins im ersten zug ausspielen, je nachdem ob du anfängst oder nicht. sonst würde ich noch sagen das du die zauber rausnehmen solltest vorallem stone shield wegen magie 4 und bis du da bist dauert es halt ziemlich lange. sonst habe ich was die entwicklung von crag hack angeht so gar keine ahnung.

Emduril
01-04-14, 16:25
Ich hatte mich mal mit Crag Hack in einem Schweizer versucht und kannte das Deck bis dahin nicht: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134884-Emduril-vs-Schweizer?p=2246009&viewfull=1#post2246009

Gudchen
02-04-14, 11:12
Wenn du ein paar Siegel über hast, kannst du dir überlegen das Acamas Weltmeisterdeck zu kaufen. Da sind einige wichtige Karten für Crag Hack drin.